• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battleship (2012) bzw. Schiffe versenken - Der Film

Reaktionen
0
Wenn man halb Frankreich zerstört hat, ists halt auch nicht mehr so einfach das zu toppen. Da kommen die Aliens gerade recht.

Reaktionen
0
hab ich mich verguckt oder besteht die "Flotte" nur aus 3 Schiffen? lahm..

Dann bitte als nächste noch "Mensch Ärgere dich" und "Halma" ....

Reaktionen
0
Um den Film mal vorwegzunehmen:

Frau und Mann lieben sich über alles, wollen heiraten, Kinder bekommen und gemeinsam alt werden. Leider stürzt in einer schönen Nacht etwas ins Meer. Der Marine Offizier (es sind immer in solchen Filmen Offiziere!) muss mitten in der Nacht raus, weil es halt ein Notfall ist... Die Frau weint jämmerlich, weil ihr Mann gehen muss und sie bereits im 7. Monat Schwanger ist, ohne es gemerkt zu haben. Der Mann weint jämmerlich, weil er ein Weinerling ist.
Die Flotte sticht in See, sehen das Wrack, untersuchen es und das fremde Schiff dreht auf einmal am Rad, sperrt die gesamte Flotte ein und zerbombt ein Schiff nach dem anderen - natürlich hat die Marine keine Chance!
Der weinerliche Mann fliegt auf Grund einer Explosion über 2000 km hoch und landet - als einziger Überlebender und letzte Hoffnung der Menschheit - mit einer Granate in der Hand und dem Splint im Mund auf den Rücken des fremden Schiffs. Entgeistert sieht er, dass es keinen einzigen Kratzer abbekommen hat, obwohl die stärksten Projektile die die Menschheit je entwickelt hat, auf das Alien-Schiff abgefeuert wurden. Als einzigen Ausweg, den er noch sieht, schmeißt er die Granate heldenhaft in eine Öffnung, springt im dreifachen Rittberger, mit der Explosion im Rücken ins Meer. Kurz ohnmächtig werdend, wacht er 500 Meter tief auf dem Meeresgrund auf, schwimmt torpedoartig an die Wasseroberfläche, zappelt wie ein Delfin freudig über die Wellen, als er sieht, wie das Alien-Schiff in alle Himmelsrichtungen durch die immer größer werdende Explosion verteilt wird. Guten Gewissens schwimmt er 5000 km zurück an Land, um einen feuchten Händedruck zu erhalten und ein Stück Blech angesteckt zu bekommen.
Zuguterletzt wird noch einmal zur glücklichen Familie, mit der amerikanischen Flagge im Hintergrund, in der Musterhaus-Wohnsiedlung übergeblendet, um zu zeigen, dass nichts einer festen, treuen und unzertrennlichen Beziehung etwas anhaben kann: Ende.

Schlechter bitte...

Oder: Irgendwie verzurrte Enterhaken ziehen das Alien-Schiff in die Kanalisation von Manhatten, eine undichte Gasleitung wird mit dem letzten Funken die die gesamte Menschheit in dieser Situation noch zu zünden vermag, zur Explosion gebracht, woraufhin im letzten Moment - mit der Gewissheit, dass es das Alien-Schiff zerrissen hat - alle noch aus den Gullideckeln springen...

Wer wollte nochmal den Film sehen? :D

Reaktionen
0
Du hast vergessen die Variable Liam Neeson mit einzuberechnen.

timo074

Guest
Ich hab schlimmeres erwartet, der Trailer war ja ganz amüsant!

Reaktionen
195
Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Sr7j2VvbLIE

Hoffentlich in 3D
sc31.png

Reaktionen
0
effekte geil, rihanna geil. film wird geschaut und für mittelmäßig befunden worden sein.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Das wird ja immer besser!
Langsam freu ich mich ein wenig auf den Film.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wird aufjedenfall geguckt, Trailer sahen echt gut aus bisher.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Von imdb:

"Box Office
Budget:
$200,000,000 (estimated) "

200 mio? rofl :ugly: (sind ja nur 40 mio weniger als Avatar)

PWD

Reaktionen
0
Verdammt :D das macht schon beim Trailer schauen ordentlich Spaß!

Reaktionen
0
WIE GEIL :D

WANT

NOW!

IN 3D auf 1 mio m² Leinwand! :D:D:D:D

Aliens sehen zwar 08/15 aber dennoch ganz gut passend aus und vor allem:

PEWPEWPEWPPEW DAKKAKDAKKA DAKKA KABLAAAAAAAAAAM PPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

effekte geil, rihanna geil. film wird geschaut und für mittelmäßig befunden worden sein.

und respekt dafür :)

Reaktionen
0
Sieht gut aus, aber Trailer...ihr wisst ja.

Rihanna sieht für mich aber irgendwie wie ein Fremdkörper aus. Diese kleine, zierliche Statur soll bei den Marines/Army/whatever sein?

Reaktionen
195
Das stimmt, aber sie ist saugeil und das reicht mir in diesem Falle sogar mal aus Grund sie in den Film zu packen.

Reaktionen
447
der trailer :rofl2:

wird aber sicher ein amtliches gemetzel mal gucken ob ich mir das im kino geben werde

Reaktionen
0
Rihanna ist doch nicht zart.. Das is ne sau harte evil kickass bitch

Reaktionen
447
Die hat doch nichtmal Chris Brown im Faustkampf geschafft.

Reaktionen
0
Mh, Transformers 4 sollte doch erst viel später kommen?

Reaktionen
195
Endlich wieder ein richtig guter Grund fürs Kino :deliver:

Reaktionen
0
Film scheint aufjedenfall Stimmung zu machen. KA, vieleicht schau ich ihn mir an.

Reaktionen
0
Wird auf jeden zum Männerabend im Kino geschaut.

Ist eigentlich der Ausdruck "Schiffe versenken" offiziell, denn in unserem Kinoflyer ist nun auch die Rede davon. Dachte bisher, dass es eher ein Gag gewesen ist.

Reaktionen
2
Sieht schon ziemlich geil aus.
Solang die besten Stellen jetzt noch nicht im Trailer waren und der Film allgemein so ist wie er bisher rüberkommt könnte er echt gut werden.
Guck ich auf jeden Fall im Kino.

Reaktionen
1
Sollte der nicht erst im Mai anlaufen? Jetzt steht auf einmal auf diversen Seiten 12.04.?

Reaktionen
0
Haha, sieht halt tatsächlich so aus, als ob da ordentlich was ab geht.
Wird am Ende vermutlich DOCH geschaut. :ugly:

Reaktionen
0
Ich HOFFE wirklich, dass der Film das hält, was der Trailer verspricht. Werde seit langem 2012 mal wieder ins Kino gehen (Battleship, The Dark Knight Rises erstmal aufm Zettel) denn ich erinner mich an den Trailer von 'World Invasion - Battle Los Angeles' der einfach nur bitter enttäuscht hat....

Reaktionen
195
Battle: LA war zwar kein guter Film, aber eigentlich auch nicht totale Grütze. Er hat sich halt nur VÖLLIG falsch verkauft, und das in jedem der drei Teaser/Trailer.

Battleship hat halt auch mal das dreifache Budget soweit ich weiß (200 Mio.).

Reaktionen
0
Massige Plakatwerbung in und um Hamburg.. hätte nicht gedacht dass gerade DIESER Film so groß promoted wird...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
denke allerdings das battleship recht schlecht werden wird. Trailer sieht leider danach aus

Reaktionen
195
Sieht wunderbar aus, vielleicht gehen wir sogar direkt Donnerstag rein.

Oben