• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
boobs - check. dragons - check. cute little dogs - check. tyrion still motherfucking awesome - check. THIS GONNA BE AWESOME!!!

Reaktionen
0
die erste season war schon gut, die 2. müsste eigentlich noch besser werden, das 2. buch hat mir besser gefallen.

Reaktionen
270
These were the knights of summer and now that it's autumn they are falling like leaves.
(Oder kommt das erst in buch 3? :ugly: )

Ich freu mich drauf.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Wenn ich mich nicht irre kommt das schon im zweiten Buch und zwar
wenn Catelyn Renly's Love Parade einen kleinen Besuch abstattet.

Reaktionen
270
Ich weiss, dass sie das mit den knights of summer mehrmals erwähnt, beim falling like leaves teil bin ich mir unsicher...
:deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Marketingmaterial wie solch ein Trailer nicht in HD auf youtube verfügbar ist, sondern irgendwo "exklusiv" gehalten wird ist schon irgendwie absurd.
Da fragt man sich echt, ob die Marketingabteilungen überhaupt verstehen was ihr Beruf ist. Genauso geil wie wenn andere Trailer auf youtube wegen des Copyrights entfernt werden. :rolleyes:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Aber wenn andere YT-User das auch hochladen, dann klauen die ihnen ja die Views :ugly:

Reaktionen
0
habs jetzt erst gesehen und mri ist direkt aufgefallen, dass n paar Sachens chon aus dem 3ten Buch aufgegriffen werden. (wo ich grad dran bin am lesen)

PWD

Reaktionen
0
Ich sollte die Bücher auch mal lesen, ziehe mir im Augenblick das Hörbuch rein und da ist irgendwie nicht ersichtlich bei welchem Teil man den nun genau ist!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Bin aktuelle an der Stelle als Kings Landing von Stannis angegriffen wird und die Lannisters sowie Highgarden zur Hilfe kommen bzw. den Sieg bringen!

Reaktionen
0
Wieso ist es dir nicht ersichtlich? Es gilt halt 4 englische Bücher ergeben 8 deutsche Bücher, ergeben 16 Hörbücher :D

1. Game of Throne = Herren von Winterfell + Erbe von Winterfell = Hörbuch 1-4
2. A Clash of Kings = Thron der Siebenkönigreiche + Saat des goldenen Löwen = Hörbuch 5-8
3. Storm of Swords = Sturm der Schwerter + Königin der Drachen = Hörbuch 9-12
4. Feast for Crows = Zeit der Krähen + dunkle Königin = Hörbuch 13-16

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
RTL 2 verheizt btw die Serie an einem Wochenende. :rofl:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3421

Sind die eigentlich total bescheuert? Wie mit Top US-Serien in Dtl. umgegangen wird ist doch ein Witz. Jetzt könnte man sagen, dass es einem eh egal sein kann, wenn man sie im Original sieht, aber größerer Erfolg auch im Ausland kann dem Erhalt der Serie nur hilfreich sein und mein bisheriger Infostand ist so, dass sie bisher auch im Ausland sehr gut angenommen wurde (nicht überraschend bei der Thematik).

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
sind nur zweitverwerter, insofern machen sie das aus ihrer sicht völlig richtig :8[:

Reaktionen
0
naja die Sache ist die, wenn sie so eine Serie zur Prime-Time bringen sind die Quoten dreckig. Der bei weitem größere Teil der Zuseher guckt halt lieber "Hirn aus" Alarm für Cobra 11 oder Bauer sucht Sau, die anspruchsvollen US-Serien sind doch alle gnadenlos gescheitert in D und AT.

Reaktionen
0
Naja Sex (vor allem unter Geschwistern), Köpfe ab und Zombies sind doch eigentlich auch nicht soo kacke für RTL2-Zuschauer, oder?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja die Sache ist die, wenn sie so eine Serie zur Prime-Time bringen sind die Quoten dreckig. Der bei weitem größere Teil der Zuseher guckt halt lieber "Hirn aus" Alarm für Cobra 11 oder Bauer sucht Sau, die anspruchsvollen US-Serien sind doch alle gnadenlos gescheitert in D und AT.

Willst du etwa behaupten, dass US-Publikum, welches Formate wie Jersey Shore populär gemacht, wäre anspruchsvoller bzw. empfänglicher für sowas als das deutsche Publikum?
Für mich ist das einfach Ignoranz der dt. TV-Sender, die zum einen das Potential der Serien oftmals falsch einschätzen (Sendungen wie HIMYM und Two and a half man zeigen das recht schön, die früher irgendwo im Nirgendwo weggesendet wurden) und zum anderen auch schlechte Arbeit betreiben, wenn es darum geht solche Sendungen zu promoten.

Reaktionen
447
Kann es einen besseren Trailer geben? NEIN!

Alter wie ich heiss auf die 2. Staffel bin.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Das allerschlimmste ist ja, dass ich am 1. und 2. nicht Zeit haben werde die Folge anzusehen und daher noch länger warten muss. :heul:

Geiler Trailer, kanns kaum erwarten.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich fand den Trailer jetzt nicht so toll wie alle tun. Halt wieder paar Szenen aus denen man nichts rauslesen kann. Andere waren besser. Und das am Schluss von Arya kam auch schonmal - nochmal verwenden ist irgendwie komisch.

/Kuma

PWD

Reaktionen
0
Ygritte Cast ist ja inzwischen auch bekannt

Ygritte played by Rose Leslie
ygritte+asoiaf+cosplay.jpg

muss klar dazu sagen bei ihr wäre mir das Gelübde auch egal :D

Reaktionen
447
Bitte bitte ins Kabel Deutschland-Netz bitte bitte bitte bitte bitte

Reaktionen
1
naja, wenn dann hoffentlich im O-Ton und on-demand Funktion und Zeit gleich verfügbar mit dem US-Release. Ansonsten vollkommen sinnlos…

Oben