• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Two and a half men

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Guckts niemand mehr? Aktuelle Folge war zum Kotzen(eheheheh).
Die haben ja immer mal wieder so vermeintlich lustigen Fäkalhumor reingebracht, aber der war niemals lustig und war es diesmal auch nicht. Peinliche Folge.

Reaktionen
270
Two and a half jokes hat sich auf 3 jokes aufgestockt, die fangemeinde is not amused.

Reaktionen
0
Guckts niemand mehr? Aktuelle Folge war zum Kotzen(eheheheh).
Die haben ja immer mal wieder so vermeintlich lustigen Fäkalhumor reingebracht, aber der war niemals lustig und war es diesmal auch nicht. Peinliche Folge.

Allerdings.
Kotzwitze finde ich allgemein nicht witzig ... hier waren sie aber darüberhinaus noch unglaublich beknackt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also ich muss entgegen meines Freundeskreises sagen, dass ich die neuen Folgen gleichwertig/anders witzig finde. Sheen vermisse ich kein Stück, obwohl er soviele Staffeln so gut war.

Die Rolle von Walden bringt imo sogar ein wenig Frische rein. Es verändert das Setup nur minimal (also auch Wohnung etc. pp. ist ja geblieben), aber die Rolle ist eben trotzdem anders als die von Sheen.

Finde die Serie nicht unlustiger oder besser/schlechter als zuvor.

Reaktionen
0
Da geht es mir ähnlich.
Ich fand two and a half men vorher nicht besonders witzig, daran hat sich nicht viel geändert. :ugly:

Reaktionen
1.182
Jo, ist halt immer noch 2/12-Men...

Ok genug um es sich anzuschauen wenn man total gelangweilt ist :).

Reaktionen
0
Es ist schade dass Sheen weg ist. Aber die neue Besetzung bringt trotzdem irgendwie Frische rein und ich kann noch immer gut lachen. Schlecht ist es ganz sicher nicht

Reaktionen
39
Es ist schade dass Sheen weg ist. Aber die neue Besetzung bringt trotzdem irgendwie Frische rein und ich kann noch immer gut lachen. Schlecht ist es ganz sicher nicht

bei mir erzeugt waldens kindliches verhalten zu einem großen teil einfach nur pure fremdscham, man wollte eine vielleicht etwas überspitzte version von charlie (auf seinem gebiet genial, ansonsten eher unselbstständig) und hat es in der hinsicht komplett übertrieben. und das nervt ohne ende

Reaktionen
0
Naja Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hätte auch lieber den alten guten Charlie, aber es ist trotzdem nicht so dass ich sagen würde ich könnte es mir jetzt nicht mehr ansehen. Teilweise denkt man sich nur "omfg" aber es gibt auch viele Stellen wo man lachen kann. Aber das liegt dann auch am Zuschauer. Ist halt was anderes jetzt. Richtige fans gehen eh mit vorurteilen ran an die Sache. Ist schon verständlich, dass jetzt viele sagen, dass sie sich das nicht mehr angucken können bzw die Serie jetzt kaputt ist.

Reaktionen
0
bei mir erzeugt waldens kindliches verhalten zu einem großen teil einfach nur pure fremdscham, man wollte eine vielleicht etwas überspitzte version von charlie (auf seinem gebiet genial, ansonsten eher unselbstständig) und hat es in der hinsicht komplett übertrieben. und das nervt ohne ende

fand ich auch schlimm, aber das hat doch eigtl schon ziemlich nachgelassen
es ist zumindest nicht mehr so penetrant

Reaktionen
48
hats noch jemand bis zum ende angeschaut? fand die letzten folgen eher weniger prickelnd :(

hoffentlich erleben die 2 potheads in der nächsten staffel viele abenteuer in der armee, und sind nich einfach verschwunden

Reaktionen
0
info: die 10. staffel begann vorgestern
fand den staffelauftakt wesentlich besser als den von tbbt.

Oben