Meine Freundin ist schon meine "Sexsklavin" und umgekehrt. Ich darf machen was ich will und sie umgekehrt. Dominant bin ich schon sowieso. 
Auf SM hätte ich keine Lust. Wenn du dir zu solchen Themen anregen willst geh auf die einschlägigen Tubeseiten und schau dir die Bondagesachen an und überleg dir wirklich ob du sowas mal machen willst.
Während dem Sex auf Titten, Muschi Gesicht spucken ist bei uns meist Standard. Sie am Haarschopf packen sowieso, beim Doggy die Arme hinterm Rücken auch. Anal bis zum Anschlag ist auch normal. Da haben wir extra so ne Toilette mit Bedefunktion und Spülung. Dauert keine 2 Minuten die Vorbereitung. 
Hart zu stoßen bis die Eierklatschen oder auf die Brüste / Pobacken / Innenschenkel klatschen passiert auch oft. Sie aufs Bett / Sofa schmeißen passiert auch öfters. 
Fisting mag sie nicht und ich finde jetzt auch keinen Gefallen dran. 
Das hört sich jetzt an als ob ich voll der Arsch bin, aber sie kommt auch oft auf ihre Kosten. Außerdem "muss" ich öfter den Nacken / Rücken / Fuß massien pro Woche da sie Steuerfachangestellte ist. Wenn sie mal Migräne hat schmuse ich sie einfach mal an und streichle ihre Hand oder Kopf während sie versucht zur Ruhe zu kommen.  
Ich bin der Meinung wenn man ne Freundin hat sollte weder Sie noch Er es nötig haben SB zu machen. Außer der Haussägen hängt schief, das ist aber bisjetzt noch nie (schlimm) passiert
Ansonsten sind Rollenspiele eigentlich ganz cool. Ist immer ganz witzig^^

Musste irgendwie lachen.
Weil man guten Sex hat steht man als Arsch da und muss sich rechtfertigen indem man erzählt wie man seiner Freundin ja immer den Nacken massiert.
Oder noch schlimmer: sie lässt sich bis zum anschalg in den arsch ficken, spanken, usw. aber mag das eigentlich garnicht, Stichwort: "sie kommt auch oft auf ihre kosten".

@Topic:
Harter blowjob mit deepthroat, eiern ins maul, rosette ablecken, usw.?
Halsband kommt doch sicher gut an bei sowas, evtl klammern usw.
Gibt solche komischen Dinger mit denen du ihr ordentlich den Arsch versohlen kannst (sind für sowas gemacht), Name hab ich grad nicht parat.
Blowjob/sex "draußen", in Geschäften, usw., bei der gelegenheit evtl noch sowas wie Liebesperlen, virbrierende Unterwäsche (du hast fernbedinung) usw.
Um mal ein paar Dinge zu nennen.