• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Underworld: Awakening

PWD

Reaktionen
0
Guter Film zwar nicht so gut wie Teil 1 aber lohnt sich :D

Und Kate Beckinsale ist halt echt mal heiß wie sonst was, jedes mal aufs neue!

Reaktionen
0
joar nicht so schlecht, aber etwas arg kurz. Zum Glück hat sich der Film doch hauptsächlich auf Vampire und Wölfe konzentriet. hatte schon befürchtet wir sehen die Hälfte des Films aus der Perspektive von Menschen.

(eigentlich guck ich aber nur weil Kate Benkinsale einfach geil ist in Lack und Leder, und weil mir die Art von Vampire einfach besser gefällt)

Nur sollte Selene nicht eigentlich viel stärker sein nach Teil 2?
D.h. normale Werwölfe genauso leicht abmurksen können wie in Teil 1 Victor gezeigt hat
Jetzt hat sie aber trotzdem mit Schußwaffen gegen halb verhungerte Werwölfe arbeiten
Oder war das mit Corvinus Blut wirklich nur: Immunity against Sunlight?müssen.

Reaktionen
0
Oder war das mit Corvinus Blut wirklich nur: Immunity against Sunlight?müssen.

so hatte ich das auch in Erinnerung, Sonnenlicht ist nun ok aber von der Stärke wohl gleichgeblieben
nicht das sie das in dem Outfit nötig gehabt hätte :naughty:

Reaktionen
0
hmm ich hatte schon eher den eindruck es brachte +20 Punkte in Strength :ugly:
immerhin hat sie am Ende von Teil 2 dann ja sogar 1on1 gegen Hybrid-Vampirältesten gewonnen, und der war Powerlevel technisch ziemlich der stärkste

gott klingt das nerdy...

btw. weis jemand wieso Michael nur nen Cameo hatte, wollte der Schauspieler nicht?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ein bisschen inkonsequent is das schon in der handlung. najo.

aber das ende ist ja mal wieder ein schöner cliffhanger, mehr oder weniger. vielleciht gibts ja nochn 5. teil mit dem michael...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ist der Film ein schlechter Witz gewesen? Die 75 Minuten Laufzeit sind da noch der kleinste Minuspunkt.

Reaktionen
0
fand den film auch ziemlich enttaeuschend
die handlung is mega flach und vorhersehbar
permanente sinnlose action ohne wirklich was neues zu bringen
der film ist saukurz
hat mich nicht ueberzeugt, kommt einem vor als haette man nen 75 minuetigen kampf gesehen
5/10

Reaktionen
195
Das fand ich so ziemlich den großen Pluspunkt des Films eigentlich. Die Handlung war eh in allen Teilen gleich schlecht und gleich unwichtig, aber hier hat man sie wenigstens nicht mit strunzdummem Palaver künstlich in die Länge gezogen sondern sich aufs "Aufs Maul" konzentriert. Was dadurch auch direkt besser wurde als in den ersten drei Teilen, da fand ich die Action um einiges durchwachsener als hier. Sinnlos war die Action im übrigen nie, schließlich ist es ein Actionfilm. Neu erfunden hat keiner der vier Filme irgendwas, aber hier hat man auch wenigstens nicht so tun wollen.

Reaktionen
0
naja was ich meine ist, dass mich die 'rahmenhandlung' in den teilen davor noch wenigstens etwas gefesselt hat
also dieses neue, dieses aufeinandertreffen von werwoelfen und vampiren, wie man es so zuvor in filmen noch nicht gesehen hat
aber das hat mir bei dem film hier gefehlt
ka, vll hab ich einfach nen anderen filgeschmack :p

Reaktionen
0
Kann man sich mal geben, aber öfter angucken, geschweige denn kaufen kommt wohl zumindest für mich nicht in frage.

Reaktionen
127
also ich fand die underworld filme immer total schrottig, auch wenn ich das szenario ganz cool finde, aberder style gefällt mir garnicht. war bei dem hier auch wieder. wenigstens 75 mins non stop action und gore. naja, 6/10

Reaktionen
0
Das fand ich so ziemlich den großen Pluspunkt des Films eigentlich. Die Handlung war eh in allen Teilen gleich schlecht und gleich unwichtig, aber hier hat man sie wenigstens nicht mit strunzdummem Palaver künstlich in die Länge gezogen sondern sich aufs "Aufs Maul" konzentriert. Was dadurch auch direkt besser wurde als in den ersten drei Teilen, da fand ich die Action um einiges durchwachsener als hier. Sinnlos war die Action im übrigen nie, schließlich ist es ein Actionfilm. Neu erfunden hat keiner der vier Filme irgendwas, aber hier hat man auch wenigstens nicht so tun wollen.

Das sehe ich exakt genau so.
Fand den Film nicht so pralle, aber er bot das, was man erwartet hat, finde ich.

Reaktionen
1.182
Das sehe ich exakt genau so.
Fand den Film nicht so pralle, aber er bot das, was man erwartet hat, finde ich.

Das.
Im neuesten wird einem wenigstens nicht maal mehr was von wegen Story vorgemacht.. Hat was vom neuesten (?) Resident Evil :]

Reaktionen
0
war nach dem ersten teil überaupt ne episode 'sehenswert'?

denn dem ersten geb ich schon nur 6/10

Reaktionen
0
fand den auch ok, die laufzeit war io, vielleicht sollten sie ne serie draus machen .)

Oben