• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drahtlose Boxen für Fernseher

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
So noch zum neuen Fernseher such ich jetzt noch halbwegs vernünftigen sound.
Dachte an ein 5.1 System, die Sateliten sollten drahtlos sein (nur Signal, Strom ist kein Problem).
Gibts sowas füren nen humanen Preis? Is nur für mein Wohnzimmer, braucht nicht die megakrasse Power haben, hier wohnen ja noch andere Leute^^

Reaktionen
0
Was ist für dich denn ein humaner Preis?

(Nicht, dass ich davon nun Ahnung habe, aber ist immer gut als Richtlinie; für mich wären 50 Euro ein humaner Preis, für dich ja vlt. 500).

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo mehr als 500 öcken sollte es nicht unbedingt kosten.
ich hab ma bischen rumgegoogelt und in z.b auf das hier gestoßen:

http://geizhals.at/de/563501

jmd plan ob das was taugt oder ob ich für das gleiche/weniger geld was besseres kriege?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also vom Prinzip her empfähle ich dir das Forum hier:

http://www.hifi-forum.de/

Riesige Community, die dir genau nach deinem Anforderungen Empfehlungen gibt. :)

Hab mich dort damals über meine UltimateEars Triple.Fi 10 informiert; sind sehr hilfsbereit und nett.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo da werd ich mich mal umsehen, da hab ich mich auch schon über meinen tv erkundigt

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
meiner Meinung nach ist alles was wireless ist bei LS, ziemlicher schrott. Zumindest in der Preisklasse wirst du da nichts finden. Für 2-3k vielleicht. Aber da bekommt man dann mit Kabeln wiederrum schon ne gute 5.1 Anlage hin die bestimmt besser klingt.
Allein das problem der übertragungsstörung durch irgendwelche anderen Quellen würd mich ja schon davon abhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mir is klar das Kabel besser ist, allerdings hab ich keinen bock überall im wohnzimmer kabel rumliegen zu haben

Reaktionen
196
Also ich hab echt nen ungünstig geschnittenes Zimmer in dem die Glotze steht und hab mein Surround-System trotzdem verkabelt. War zwar echt einmal scheißviel nerviger Aufwand, aber jetzt sieht man die Kabel praktisch nirgends. Das wars mir wert.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.816
Jo....das Geld, was du sparst, wenn du keine kabellosen Boxen kaufst abzüglich dessen, was du dann in Kabel und Arbeit investieren musst zahlt sich auf jeden Fall aus...

Oben