• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Guten GOA PSYTRANCE

Reaktionen
2.007
Brauch ein paar Anlaufstellen hat jemand gute Seiten oder Review-Seiten kenne mich in dem Genre nicht sonderlich aus, hab aber imo wieder mal Bock drauf... zum Sporten usw. komm aber viel zu selten an gute Sets oder CD's

Reaktionen
0
Von Infected Mushroom ist eigentlich alles gut. Ihre neuen Alben gehen eher in Richtung Goa-Rock Hybrid, ältere Alben sind reiner Goa.

Das Album "Final Destination" von Vibe Tribe ist ganz gut und das "Wise Cracks" Album geht auch.

Von InterSys ist ebenfalls alles gut.

Das ist jedenfalls so mein Geschmack bei Goa.

Reaktionen
0
ich kenn nur infected mushroom und find auch so ziemlich alles gut davon

Quint

,
Reaktionen
0
Bei Radiotuna.com nach "Goa Trance" suchen, höre da oft Babaganousha, psyradio.fm, Hirschmilch Radio und Corbina Psychedelic Station. Ansonsten halt die Klassiker à la Astral Projection, Wizzy Noise, Kameleon, Glassball etc.

€: Der Goa-Channel auf di.fm ist manchmal immer noch ganz tauglich, habe dort vor x-Jahren zum ersten Mal Psy-Trance gehört 8]

Reaktionen
2.007
Thanx besonders an dschosch und Quint für die Tipps. werde heute abend los legen und meine Sammlung erweitern.. der paul oakenfold mix ist natürlich extremst klasse aber hab ich mir inzwischen deutlich überhört.. :top:

Reaktionen
2.007
http://soundcloud.com/ gibts auch sehr viele Sets, einfach mal Suchfunktion benutzen

Rk2mY.jpg
mich verarschen

Reaktionen
0
nope, speziell da solltest du schauen :)
Seit deinem letzten Thread zu dem Thema hat sich halt wohl nicht viel getan

Und weil es ganz gut hier reinpasst:
Oakenfold hat von seinem legendären Goamix letztes Jahr ne neue Version aufgenommen, oder weiß auch das jeder schon ;)

Reaktionen
0
Wow Sesto Sento machen ja echt gute Remixe. Ihre Alben kosten aber auch ganz schön viel hier, es sei denn man lädt sie nur als MP3, hm...

Übrigens guter Geschmack.

Meistens fehlen mir bei Goa die guten Climaxe (gibt's dafür eigentlich nen deutsches Wort? wörtlich wäre es "Höhepunkt" aber da weiß doch keiner was gemeint ist), deswegen mag ich fast nur Infected Mushroom, die bekommen das wenigstens ordentlich hin.

Das Einzige was ich noch nicht gefunden habe ist sowas, was immer so laut und schnell wie bei den Climaxen ist aber anstatt nur 1 Minute von 8 über das ganze Lied geht (oder zumindest 50% - Ascensions find ich auch gut also kann es ruhig ruhige stellen geben, aber sich 6 Minuten langweiliges Zeug anzuhören nur um zum Schluss nen guten Climax zu hören nervt mich oft, manchmal stell ich meinen Player so ein, dass er nur die paar Minuten auf Dauerschleife spielt).

Reaktionen
270
Das Album Love in Stereo von Liquid Soul wurde in den letzten jahren auf sämtlichen festivals tot gespielt, vieleicht ist so mainstream goa ja was für dich.
:deliver:

Oben