• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Song gesucht x+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi Leute,

auch ich suche einen Song, den ich kürzlich im Radio gehört hatte. Vom Stil her passt er eindeutig in die aktuellen Charts, hatte jedoch am Ende einen DubStep-Teil.
Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern, da ich praktisch nur das Schlussstück gehört hatte. :ugly:
Hoffentlich weiß jemand was gemeint ist, immerhin lief der Song im Mainstream-Radio, somit könnte man ihn vielleicht öfter gehört haben.

DANKE

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Eigentlich fällt mir dazu nicht viel ein und ich kann auch Dubstep nicht wirklich abgrenzen (also was dazugehört und was nicht). Klassisches Dubstep wie ich es auf YT gerade hörte habe ich im Radio glaub ich noch nie gehört. Ich probiere es aber dennoch: http://www.youtube.com/watch?v=SmM0653YvXU

Reaktionen
0
OK, vielen Dank.

Der Gewinner ist FloRida - Good Feeling. Die Passage von 2:41 bis 3:00 meinte ich. Was ist an den 20 Sekunden nicht dubstep? Natürlich nicht dubstep pur, aber ähnlich. Musste ja irgendwas beschreiben... Die Tatsache, dass soulwarrior mir die Lösung präsentiert, gibt mir allerdings zu bedenken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Schon das wir drüber gesprochen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben