• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Börsenspiel

Reaktionen
0
Also, ich suche ein Browsergame oder auch Programm zum runterladen, dass möglichst realistisch das Handeln an den Börsen simuliert, wenn es so etwas überhaupt gibt auch gern mit Tutorial. ( Erweiterte Strategien etc. )

Ich bin momentan auf FAZ.net registriert aber mir ist dort die lange Reaktionszeit zwischen Kaufbestätigung und wirklichem Erhalt im Depot negativ aufgefallen...

mfg

Reaktionen
0
boersenspiel.faz.net

Danke! Genau so etwas hatte ich gesucht! Kann geschlossen werden.

Und Pay2Play schließe ich leider aus :/. Immerhin ist FAZ.net bis auf die Sache mit der Reaktionszeit und noch ein paar anderer kleiner Sachen ja sonst sehr zweckmäßig.

mfg

Oben