• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desperate Housewives - Staffel 8!

Reaktionen
0
Endlich geht die geilste aller Serien weiter. Damn wie ich am feiern bin und schon die ersten 3 Folgen gesuchtet habe. Story gefällt bisher und es wird auch alle Fälle eine spektakulär spannende Staffel wie es aussieht.
Kann kaum abwarten bis die 4te Folge kommt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jetzt ernsthaft? :D
vielleicht diskutiert reeba ja hier mit dir, ansonsten wirds bissel eng hier mit der zielgruppe :D

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ist das nicht die letzte Staffel? Hatte das mal beim warten auf die Bahn gelesen, dass die Serie jetzt zuende geht, oder ist das dann die neunte?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Am ende sind alle in einer Kirche und jemand läuft amok...

war das nicht bei Dallas oder so so ähnlich ? :D

Reaktionen
0
Fand die ersten Folgen eher mau. Irgendwie versuchen die krampfhaft diesen Kreis zu schließen von Staffel 1, wobei nun alle 4 ein gemeinsames Geheimnis haben. Ich hoffe nur, dass diese Grundstimmung der Reue nicht durch die ganze Staffel zieht.

Reaktionen
0
ist das die staffel, die grad auf pro 7 ausgestrahlt wird? hab die gestrige verpasst, wo kann ich die auf deutsch online sehn?

Reaktionen
3.747
wie ich beim threadtitel halt sofort an docjo denken musste...und schon isser da. :rofl2:

die serie fand ich exakt eine nacht lang gut, da hab ich die erste staffel am stück gesuchtet. schon die 2. staffel war kacköde, keine ahnung, ob das dann noch schlimmer wurde.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Oben