ich war ja die ganze zeit zu faul um selber einen zu eröffnen und hoffte, dass irgendwer schon so blöd sein wird, aber nun gut...
kategorien sind wie folgt: film des jahres, positivste überraschung des jahres, negativste überraschung des jahres, kotzfilm des jahres (in der reihenfolge. wer sich nich dran hält muss mit kuma mind. 8 std. über gut gemachte trailer am zülpicher platz diskutieren). pro kategorie dürfen 3 filme nominiert werden. lasst granaten regnen!
film des jahres:
transformers 3
real steel
planet der affen
positivste überraschung:
fast 5
rango
thor
negativste überraschung:
new kids turbo !!!!1
cowboys & aliens
battle los angeles
hurensohnfilm des jahres:
new kids turbo
harry potter
insgesamt muss ich sagen, dass das kino jahr eher so meh war. so wenig war ich schon lang nich mehr im kino gewesen. kann man nur auf 2012 hoffen, filmliste is schonmal geil.
kategorien sind wie folgt: film des jahres, positivste überraschung des jahres, negativste überraschung des jahres, kotzfilm des jahres (in der reihenfolge. wer sich nich dran hält muss mit kuma mind. 8 std. über gut gemachte trailer am zülpicher platz diskutieren). pro kategorie dürfen 3 filme nominiert werden. lasst granaten regnen!
film des jahres:
transformers 3

real steel
planet der affen
positivste überraschung:
fast 5
rango
thor
negativste überraschung:
new kids turbo !!!!1
cowboys & aliens
battle los angeles
hurensohnfilm des jahres:
new kids turbo
harry potter

insgesamt muss ich sagen, dass das kino jahr eher so meh war. so wenig war ich schon lang nich mehr im kino gewesen. kann man nur auf 2012 hoffen, filmliste is schonmal geil.
Zuletzt bearbeitet: