• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MIB³

Reaktionen
0
Men in Black III

Der erste Teil war grandios, der zweite war ganz ok, ließ aber zu wünschen übrig. Der dritte Teil verspricht aber eine vielleicht ganz geile Story.

Der Trailer schaut ganz nice aus.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kaXqYE6ktcU

Voraussichtlicher Kinostart in Deutschland: 24.05.2012

Reaktionen
0
der 2. teil war meiner meinung nach der 2. schlechteste film, den ich jemals gesehen habe.
direkt nach mission impossible 3
von daher kann der 3. ja nur besser werden -_-

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Das ist ne erstaunlich vielversprechende Storyline für den Film, nicht einfach nur der gleiche Scheiß nochmal!
Nicht schlecht :)

Deleted_38330

Guest
:8[:

Zeitreisen sind immer so unglaublich innovativ :doh:

Reaktionen
0
Geil Geil Geil^^
Kann man sich den trailer anschauen, oder kennt man dann schon den halben Film?

Reaktionen
3.747
der erste war schon recht lustig, der trailer sieht nach okayem popcornkino aus.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Sabel vergleich das doch mal bitte mit den bisherigen MIB Storylines, die haben nun wirklich nicht vor Innovativität gesprüht.
Für die Reihe ist es das also auf jedenfall ;)

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.427
Den zweiten Teil hab ich mir weg geblitzdingst :D

Der Trailer sieht gut aus, wird bestimmt im Kino angeschaut

Deleted_38330

Guest
Ich kann mich an die Handlung des zweiten Teils schon gar nicht mehr erinnern. Das spricht ja für sich. Wenn sich jemand findet geh ich vielleicht sogar ins Kino.
Zeitreisen sind trotzdem scheiße.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Teil 1 damals im Kino gesehen und dick abgefeiert. :top2: Der zweite Teil war so lala, hoffentlich wird der dritte wieder besser. :)

Reaktionen
0
Ich kann mich an die Handlung des zweiten Teils schon gar nicht mehr erinnern. Das spricht ja für sich. Wenn sich jemand findet geh ich vielleicht sogar ins Kino.
Zeitreisen sind trotzdem scheiße.

DocBrown sollte dich ins Mittelalter verfrachten für diesen Frevel mit einem Dreirad ohne Fluxkompensator

Reaktionen
195
der 2. teil war meiner meinung nach der 2. schlechteste film, den ich jemals gesehen habe.
direkt nach mission impossible 3
von daher kann der 3. ja nur besser werden -_-

MIB 2 war wirklich scheiße, aber Mission Impossible 3 war doch richtig gut. Verwechselst du das mit dem zweiten Teil? Der war nämlich totale Gülle.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.427
Alle Mission impossible Teile waren doch kacke okay Teil 1 war so Mittelprächtig...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
MIB 2 war wirklich scheiße, aber Mission Impossible 3 war doch richtig gut. Verwechselst du das mit dem zweiten Teil? Der war nämlich totale Gülle.

Alter, MI 2 war geil, MI 3 extremer Schrott. Und MIB 2 habe ich nie gesehen, aber find mittlerweile Will Smith auch recht unsympathisch.
Werd mir den maximal auf DVD geben.

Reaktionen
195
MI 2 war doch dieser extrem übertrieben Actioner von diesem Tauben-Regisseur ne? Totaler Schrott. Der dritte dagegen war ziemlich cool, fand ihn bislang am besten von allen.

Reaktionen
0
Mission Impossible 3 war wirklich ziemlich nais.
und MIB 2 fand ich auch gut.
Also wer die beiden als schlechteste Filme bezeichnet, der hat noch nicht genug schlechte Filme gesehn. zB King Arthur oder dieser andere Film, den ich neulich gesehen habe, und der so schlecht war, dass ich ihn komplett verdrängt habe (jo, keine ahnung was das fürn film war) sind viiiel schlechter.

edit: ich glaub Die Drei Musketiere war der andere Film, den ich gemeint habe.

Also MIB 3 klingt vielversprechend, werd ich mir im Kino anschauen : )
so, jetz schau ich mal den trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Och joa, warum nicht. MIB hat mich bisher noch nie soo angemacht(liegt wohl dran, dass ich smith nich so mag), aber kann man sich ja mal reinziehen.

Reaktionen
0
Der Prophet hat es passend ausgedrückt:
WHO ON THIS MOTHERFUCKING PLANET IS GINNED UP FOR A NEW MEN IN BLACK MOVIE. MEN IN WACK
Falls er wider Erwarten dann doch gut wird, guck ich ihn daheim mal an. :deliver:

Reaktionen
127
als ich nach teil1 ausm kino kam, war ich übertrieben enttäuscht. soviel potential und dann das. da war ghostbusters doch 10000000000mal geiler.
ich glaub den zweiten hab ich nie ganz geguckt, aber das was ich sah, war fremschämdeluxe.
der trailer hier sieht auch recht low aus. ma abwarten was da noch an trailern kommt

Reaktionen
1
top. ein weiterer film auf den man sich freuen kann. 2011 war ja an scheiße nicht zu überbieten.

PWD

Reaktionen
0
alter es gibt Filme von denen sollte es keine weiteren Teile geben MiB gehört definitiv dazu... Teil 2 war schon einer zu viel!

GeckoVOD

Guest
Bump. War gestern drin, eigentlich ziemlich guter Film. Setzt keine neuen Standards, paar gute Sprüche, nette Gimmicks/Details drin, guter Soundtrack. 3D war recht unnötig.

Der Twist am Ende war wenigstens nicht vorhersehbar, passt einigermaßen in die Story. Nett.

Mein persönliches Highlight war Mr. Wu von Deadwood :rofl:

Krass, dass sonst keiner was sagen will, der erste der Reihe war ja wohl episch =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
195
Der erste war ok, ja, aber man hätte viel mehr draus machen können. Der zweite war pure Gülle.

GeckoVOD

Guest
Besser als viele andere Franchisevergewaltigungen find ich die Serie eigentlich schon. Den ersten hab ich wohl gefeiert, weil ich noch so jung war, bleibt aber bis heute trotzdem ein ziemlich guter Film. Der zweite war naja, ok beim Ausnüchtern anschauen, wenn man sich eh nicht bewegen kann.

Reaktionen
18
Ich fand ihn okay. Hat gut unterhalten, war sehr besser als der zweite Teil, hatte auch keine Längen. Ein Highlight war es dennoch nicht und irgendwie fand ich den erstaunlich Gag-arm. Hätte auch gedacht, dass man mehr aus dieser Zeitreise rausholt.

Kann man sehen, muss man aber nicht. Das größte Vergnügen zieht der Film aus Brolins Imitation von Tommy Lee Jones Gestik und Mimik (oder... den Mangel daran). Der hat ECHT ausgesehen wie ein junger K. Tommy Lee Jones hatte aber anscheinend Blähungen oder so, der hat gewirkt, als ob er gerne überall wäre, nur nicht am Filmset. Und Will Smith - wtf - altert der überhaupt nicht?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das frag cih mich auch, der sieht mit 43 aus wie ein 26 jähriger

Reaktionen
0
würde ihm ne 7/10 geben.

11,50 € fürn Kinobesuch, urgs 8-[

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ich hab seit Avatar aber auch keinen 3d Film mehr gesehen wo ich sagen würde, dass sich das 3d gelohnt hat.
Das war immer bestenfalls ganz nett, egal ob konvertiert oder in 3d gefilmt.

Reaktionen
195
Och, da fallen mir schon einige ein wo die Optik den Film unterm Strich noch mal ein wenig "aufgewertet" hat, das sind aber in der Tat auch ausnahmslos in 3D gedrehte Filme gewesen. So herausragend wie bei Avatar konnte ich es bislang allerdings auch nicht wieder feststellen, was aber meist wohl nicht an der Qualität des 3D-Effektes an sich lag sondern vielleicht eher an der Tatsache, dass viele Regisseure zwar 3D-Kameras verwenden aber eher nach "2D-Konventionen" filmen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe den Film gestern gesehen und mir hat er gut gefallen.

7,5/10

Reaktionen
0
Hab ihn auch gesehen.

War besser als der zweite in meinen Augen und ich musste auch einmal grinsen, (Polizeikontrolle) insgesamt aber nur Durchschnitt in meinen Augen.
5.5/10

(Das Ende fand ich diesmal sehr nett)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Aus Nostalgiegründen habe ich mir gerade MIB1 angeguckt. Sau guter Film. :top2:

Oben