• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schnellstartleiste weg

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein nerviges Problem. Seit gestern ist meine Schnellstartleiste weg und sieht jetzt folgendermaßen aus:

Ich vermute, dass es mit der "Aufdeckung" des Ordners "Anwendungsprogramme" zusammen hängt, denn kurz danach spinnten einige Programme wie z.B. Firefox und Skype. Habe ihn wieder in "versteckt" geändert und seitdem läuft alles wieder normal außer diese verfluchte Schnellstartleiste.

Kennt jemand vielleicht einen Tipp wie ich diese wieder herstellen könnte? Vielen Dank!

P.S.: Einfach die Icons wieder reinziehen funktioniert nicht.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Es gibt so ein befehl um die ss-leiste zu erstellen...ich mach das immer bei win7 weil man dort auch keine klassische ss leiste hat.google mal danach

Reaktionen
0
Omg, war einfacher als ich gedacht hatte. Kann zu! Vielen Dank

Reaktionen
0
€: hier stand blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Oben