• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Jeans

Reaktionen
0
die bilder von pepe gehen natürlich klar, aber was clay meinte, war wohl eher das hier:

ew0FXrfRAinI.jpg

Boah wisst ihr wo es die Schuhe von dem ersten Typ gibt? Ich hab gerade einen Gutschein auf http://www.mirapodo.de/ und will mir pfiffige Männerschuhe holen. Da sind mir diese Treter aufgefallen

Reaktionen
0
stop trolling

also ich muss sagen, solche 30 euro jeans von karstadt etc sitzen vielleicht anfangs genauso gut wie levis oder andre teure, aber die sind alle nach spätestens nem jahr dauergebrauch (viele alltagsjeans hat man schon.. 2-4, und 4 wären schon ne menge ;O wieviele habt ihr) komplett zerstört und unbrauchbar, ne gute markenjeans für 150 tacken hällt aber locker ihre 3-5 jahre oder länger. ich trag noch nich lange gute jeans, aber n kumpel trägt seit ewigkeiten nur solche und hat irgendwie 4 jeans seit 5 jahren die immernoch perfekt sind.

Reaktionen
0
Naja es ist immer eine Frage des Budgets. Außerdem gibt es einfach Levis für 30 Euro (jedenfalls in den USA). Ich gebe doch keine 150 Euro für ne Jeans oder für Schuhe aus (wie die da oben). Jedenfalls solange ich nicht im echten Berufsleben bin. Zumal man sich dafür oftmals sowieso neu austatten muss.

Reaktionen
0
Wenn ich so drüber nachdenke hab ich eigentlich noch nie eine Jeans kaputtgetragen.
Bevor die so hinüber ist, dass man sie nicht mehr hätte tragen können hab ich sie entweder aus Stilgründen aussortiert, oder bin rausgeschrumpft. Hab den halben Schrank voll zu großer Sachen, weil kontinuierlich über die Jahre abgenommen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe eine Diesel Jeans die jetzt schon 8-10 Jahre alt sein dürfte... Wird täglich auf dem Bike angezogen und sieht dementsprechend scheiße aus. Das rechte Hosenbein ist innen fast schwarz, ansonsten im Schritt wurde die schon mehrfach gestopft und am Arsch ist die Hose auch fast auf. Aber was solls, auf dem Fahrrad brauche ich nichts besseres. :D

Reaktionen
0
und du findest es ja auch ziemlich geil, den sattel durch den offenen arsch zu spüren :top2:

YesNoCancel

Guest
stop trolling

also ich muss sagen, solche 30 euro jeans von karstadt etc sitzen vielleicht anfangs genauso gut wie levis oder andre teure, aber die sind alle nach spätestens nem jahr dauergebrauch (viele alltagsjeans hat man schon.. 2-4, und 4 wären schon ne menge ;O wieviele habt ihr) komplett zerstört und unbrauchbar, ne gute markenjeans für 150 tacken hällt aber locker ihre 3-5 jahre oder länger. ich trag noch nich lange gute jeans, aber n kumpel trägt seit ewigkeiten nur solche und hat irgendwie 4 jeans seit 5 jahren die immernoch perfekt sind.

ernsthaft? ich trag keine hose, die älter als 1-2 jahre ist - nicht weil ich ein modehippster bin, sondern weil die einfach durch sind. meine 160-euronen fjaellraeven ist nach knapp 4 alpentouren und ein paar waldarbeitseinsätzen nun auch auch soweit, ausgesondert zu werden, schrittnähte öffnen sich. aber die krönung sind wirklich socken und schuhe: meine güldenen falkesocken sind idr. nach 4-5 monaten durch, meine letztes jahr gekauften garmont hikingboots (die ich als ersatz- und hüttenschuhe in den alpen dabei hatte) und ansonsten nur zum spazieren trug sind bereits jetzt schon durch.

Ff0BNdVJz3fW.jpg
aOsTSgYePmbH.jpg

Reaktionen
0
So, ich werd mir demnächst auch mal Bootcut Jeans kaufen.

Flame on! :ugly:

Reaktionen
0
stop trolling

hängt halt auch stark von der pflege und dem gebrauch ab, aber ansonsten ist es auch einfach ziemlich schwachsinnig zu behaupten "gute marken jeans" halten 3-5 jahre.
Was genau sind gute marken jeans?
Und wo gibt es bei karstadt jeans für 30 euro?
und dann auch noch welche die so gut setzen sie levi's?

Reaktionen
0
ernsthaft? ich trag keine hose, die älter als 1-2 jahre ist - nicht weil ich ein modehippster bin, sondern weil die einfach durch sind. meine 160-euronen fjaellraeven ist nach knapp 4 alpentouren und ein paar waldarbeitseinsätzen nun auch auch soweit, ausgesondert zu werden, schrittnähte öffnen sich. aber die krönung sind wirklich socken und schuhe: meine güldenen falkesocken sind idr. nach 4-5 monaten durch, meine letztes jahr gekauften garmont hikingboots (die ich als ersatz- und hüttenschuhe in den alpen dabei hatte) und ansonsten nur zum spazieren trug sind bereits jetzt schon durch.

ja aber du wirst doch diene jeans oder andere hosen nicht so schnell durchtragen wie das outdoor-zeugs, oder halten die bei dir auch nur so kurz?

ich hab massig jeans die locker schon 5jahre alt sind und immer noch absolut in ordnung sind.

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
kommt wohl auch drauf an wieviele jeans man hat -.- wenn einer nur 3 gescheite jeans hat und nur die trägt werden die wohl schneller am arsch sein wie bei jemandem der 10 hat

YesNoCancel

Guest
kommt wohl auch drauf an wieviele jeans man hat -.- wenn einer nur 3 gescheite jeans hat und nur die trägt werden die wohl schneller am arsch sein wie bei jemandem der 10 hat

this. sind halt meißtens die richtig gut sitzenden lieblingsjeans, die werden dann auch dauernd getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben