• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Psychoanalyse einer Frau

Entelechy

Guest
Ente: Der Mob will ein Update. Hast du was gemacht oder ist das Topic tot?

und dann meldet er sich nicht bei ihr LIKE A BOSS

So siehts aus!

Mein Interesse an dieser Frau war bereits in der Disko rein oberflächlich und war nur vorhanden, weil sie eben dort war. Werde mich natürlich nicht bei ihr melden und sie auch nicht im FB adden, erstens ist die Aktion ziemlich WEIRDO, zweitens wohnt sie in der Pampa, drittens ist mir Kontakt außerhalb der Disko für einen solchen Fick wesentlich zu anstrengend.

Ich sags nochmal so:
Meine momentanen Lebensumstände machen es extrem unwahrscheinlich, dass ich es geschafft hätte noch "etwas" aus einem näheren Kontakt mit ihr hätte gewinnen können.

Wenn sie mich TIERISCH geil gemacht hätte, hätte ich mich wahrscheinlich gemeldet. Aber so wars dann nicht der Fall.

Oder die Kleine hat deinem Kumpel noch gesteckt, dass du ihr massiv auf den Sack gehst und sie lieber ihn klarmachen wöllte und er ist dann kurz "pissen" gegangen...

Wahrscheinlichste Erklärung!

Franzmann2

Guest
Psychoanalyse einer Frau.

Das ist unnnötig und nicht zielführend. Psychoanalyse deiner selbst wäre zielführender und würde dich weiter bringen. Frauen sind nur Spiegel deiner Projektionen.

Reaktionen
0
:airquote:Haters gonna hate. :airquote:

er hat recht. da is nix von hate dabei.

da muss man nicht viel analysieren. ihr seid beide eitel und erwartet jeweils vom anderen sich ins zeug zu legen und einen zu überzeugen.
die geschichte ist gelaufen. ihr passt nicht zusammen, es sei denn du forcierst die herausforderung.

Oben