was stellt Kutcher jetzt eigentlich da, Sohn, verschollener Bruder,... ?
hab die folge gesehen, fand sie erstaunlich gut
link gibts per pm![]()
autsch das war ja mal ein griff ins klo...
und kam mir das nur so vor oder war das "nachtreten" in richtung charlie sheen wirklich so erbärmlich wie es mir vorkam?
Es ist nur bisschen doof gewählt dass Walden Schmidt ausgerechnet mit Herbs Schwester verheiratet ist![]()
Wobei die Stimmen nicht ganz so positiv gewesen sind...bin mal gespannt wie der neue sich entwickelt, bzw. wird eh so wie Sheen, aber denke mal auf einer anderen Art und Weisedie Kutcherfolgen haben ja scheinbar nen guten Hype ausgelöst...gab gestern 3,5-4 Mio (26-32% Quote) Zuschauer, mit Sheen lag der Rekord bei 2,5 Mio ^_^
ich fand auch den inhaltlichen Übergang etwas sehr gezwungen...die Trauerfeier von Charlie war ja noch recht cool, aber die meisten anderen Gags waren mir etwas zu aufgesetzt und es gab doch etwas zu viele Lücken
zB das an Jake nicht immer gedacht wird, ist ja nix neues...aber das es die ganze Zeit keinerlei Konsequenz hat (und Alan auch zu keinem Zeitpunkt irgendwann mal der Fehler bewusst wird), dass der einfach im Haus in Malibu bleibt, ist schon etwas strange