• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Two and a half men

Reaktionen
0
yo.

heute abend gehts ja los..n stream oder sowas gibts nicht oder hat einer von euch da was am start?

Reaktionen
0
da gibt's genug, aber lohnt sich kaum so lang wach zu bleiben für nen verpixelte Folge mit Werbung.

Reaktionen
1
jau, Montag Abend Comedies erst Dienstag früh/mittag

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
autsch das war ja mal ein griff ins klo...
und kam mir das nur so vor oder war das "nachtreten" in richtung charlie sheen wirklich so erbärmlich wie es mir vorkam?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
war wirklich nicht so prickelnd, aber gut, war ja nur ne einführungsfolge.... überzeugend war die rolle vom kutcher noch nicht so wirklich^^

Reaktionen
0
die beerdigung war das beste an der folge... aber nur wegen den chicksen :)

ansonsten solala..

Reaktionen
58
Hab die folge nicht gesehen, aber was stellt Kutcher jetzt eigentlich da, Sohn, verschollener Bruder,... ?

Reaktionen
2
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
Wie auch immer sie das zurechtgewurschtelt haben, kann ja eigentlich nur total dämlich sein.

Reaktionen
11
Wie halt JEDER Hollywood Seriendarsteller der nicht tot ist dabei war (8

Reaktionen
2
Hab mir die Folge mal schnell reingezogen.
Wer wissen will, wie sich das ganze in etwa einpendelt (kommt noch fortsetzung):

Kutcher ist nen milliardär, der von seiner frau verlassen wurde und will sich daher im meer ertränken. Das Wasser war ihm aber zu kalt und dann steht er auf einmal auf dem Balkon und Alan lässt ihn rein. Dann baut er ihn etwas auf, macht die üblichen emotionalen Analysen, die bei Charlie schon nicht geklappt haben. Die beiden reissen dann 2 girls in ner bar auf, fahren nach hause und als Alan alk holt, landen kutcher und die beiden girls im bett. Am nächsten morgen erklärt kutcher euphorisch, dass er das Haus kaufen wird.
Dann ist erstmal Ende.

Ich denke mal, dass ganze wird so weitererklärt, dass Kutcher Alan aus Dankbarkeit seine Trennung überwunden zu haben dann bei sich wohnen lässt. Kutcher wird vom treuen Ehemann dann zum zweiten Charlie und das ganze geht wieder ins altbekannte über.

Reaktionen
0
wenn zyklus vorhersage eintrifft wäre das einfach nur traurig

Reaktionen
0
hab die folge gesehen, fand sie erstaunlich gut
link gibts per pm :p

Reaktionen
0
ich fand schon die letzte(n) staffel(n) mit sheen nurnoch schlecht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern die neue Folge mit dem Kutcher gesehen. Naja, war ganz in Ordnung, mal gucken wie sich die nächsten Folgen schlagen.

Reaktionen
229
autsch das war ja mal ein griff ins klo...
und kam mir das nur so vor oder war das "nachtreten" in richtung charlie sheen wirklich so erbärmlich wie es mir vorkam?

ja das fand ich auch schwer übertrieben und gehässig.

Paar Lacher warn aber trotzdem dabei. An die alte Serie wirds aber nie ranreichen.

qbcc

Guest
Neue Folge gestern gelaufen

So richtig warm wird man ja nicht mitm Kutcher. Alan und Berta waren ja ganz nett, nur dieses übertriebene Kind, ach keine Ahnung. Und wo war Jake? Er hat fast gar keine screen time. Fraglich, ob die Serie auf Dauer so erfolgreich sein wird/kann wie die erste Folge der Staffel

Reaktionen
0
Finds eigentlich ganz cool mit Kutcher.

Seien wir doch mal ehrlich, die Serie war längst todlangweilig und alle Witze ausgelutscht. Mit ner neuen Person gibts ne Möglichkeit für neue Richtungen, hab ich Bock drauf.

Es ist nur bisschen doof gewählt dass Walden Schmidt ausgerechnet mit Herbs Schwester verheiratet ist :p

Reaktionen
0
Es ist nur bisschen doof gewählt dass Walden Schmidt ausgerechnet mit Herbs Schwester verheiratet ist :p

:lol: Stimmt ja, war mir bisher gar nicht aufgefallen. Schon bissl peinlich irgendwie.

Grundsätzlich fand ich die bisherigen Folgen der neuen Staffel aber auch nicht so verkehrt. Gibt jedenfalls deutlich schlimmere Sitcoms

Reaktionen
0
gefällt immer besser, hätt ich nicht erwartet
9x8 winning :top2:
in der nächsten staffel charlie wiederbeleben und mit ins haus packen dann wärs perfekt

Reaktionen
0
wie will man charlie denn wiederbeleben? ausser er hat seinen tod, mithilfe von rose, gefaked

aber mir gefällts auch recht gut

Reaktionen
556
die Kutcherfolgen haben ja scheinbar nen guten Hype ausgelöst...gab gestern 3,5-4 Mio (26-32% Quote) Zuschauer, mit Sheen lag der Rekord bei 2,5 Mio ^_^

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
die Kutcherfolgen haben ja scheinbar nen guten Hype ausgelöst...gab gestern 3,5-4 Mio (26-32% Quote) Zuschauer, mit Sheen lag der Rekord bei 2,5 Mio ^_^
Wobei die Stimmen nicht ganz so positiv gewesen sind...bin mal gespannt wie der neue sich entwickelt, bzw. wird eh so wie Sheen, aber denke mal auf einer anderen Art und Weise

Reaktionen
0
Also dier erste Folge der Staffel war grottenschlecht. Die 2te Folge war ganz ok naber ohne Charlie fehlt das Herz der Serie.

Reaktionen
556
ich fand auch den inhaltlichen Übergang etwas sehr gezwungen...die Trauerfeier von Charlie war ja noch recht cool, aber die meisten anderen Gags waren mir etwas zu aufgesetzt und es gab doch etwas zu viele Lücken

zB das an Jake nicht immer gedacht wird, ist ja nix neues...aber das es die ganze Zeit keinerlei Konsequenz hat (und Alan auch zu keinem Zeitpunkt irgendwann mal der Fehler bewusst wird), dass der einfach im Haus in Malibu bleibt, ist schon etwas strange

Reaktionen
0
serie ist für mich gestorben. hab's nur wegen charlie geguckt und "schwuchtel"kutcher kann man sich einfach gar nicht geben. schade :(

Reaktionen
35
Fand es auch nicht so toll. Hab irgendwann umgeschaltet :(

Reaktionen
0
Ich fand die Serie glücklicherweise "davor" auch schon nicht so prickelnd.
Jetzt ist der Hauptcharakterzug dieser Serie weg ... und sie ist noch weniger interessant, finde ich. :)

Reaktionen
0
ich fand auch den inhaltlichen Übergang etwas sehr gezwungen...die Trauerfeier von Charlie war ja noch recht cool, aber die meisten anderen Gags waren mir etwas zu aufgesetzt und es gab doch etwas zu viele Lücken

zB das an Jake nicht immer gedacht wird, ist ja nix neues...aber das es die ganze Zeit keinerlei Konsequenz hat (und Alan auch zu keinem Zeitpunkt irgendwann mal der Fehler bewusst wird), dass der einfach im Haus in Malibu bleibt, ist schon etwas strange

ich fand die Trauerfeier war schon viel zu unpassend und schlecht. Das kam mir vor wie "schnell die Sache hinter uns bringen mit ganz schlechten Gags"

Reaktionen
556
wobei ich nicht sicher war, ob ich die letzten Folgen der letzten Sheen Staffel gesehen hab
und da ggf sich zwischen Rose und Charlie was entwickelt hatte...fand es schon etwas seltsam, dass er sich wirklich noch auf sie einlässt
generell wirkte das Verhalten der Figuren aber noch recht konsistent...später waren doch einige Sprünge imho

Reaktionen
48
habt ihrs bisher nur auf deutsch angeschaut? wenn ja, dann gebt ihr nochmal ne chance im orginalton!! hab etz beides gesehen, und es liegen welten dazwischen (ja, diesmal wirklich)
ich kenn kutcher noch von den wilden siebzigern, und den kelso kann er halt. er zeigt ihn diesmal wieder und ich kanns kaum erwarten bis 16.1 es weitergeht :top2:

Reaktionen
0
man muss es aber auf englisch sehen, da geb ich Pw V recht

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Was mir auffällt ist dass berta n funken zuviel screen time hat...nimmt ihr den witz mmn

Oben