• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tool um Mauszeiger im Fenster einzufangen

Reaktionen
0
hi,

ich suche ein tool (für mac) mit dem ich zB. starcraft 2 im fenstermodus spielen kann, ohne das mir der mauszeiger dabei flöten geht^^
möchte nämlich auf dem einem monitor sc2 spielen und mit dem anderen im web surfen.
das tool muss mac kompatibel sein!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
immer ganz wichtig, dass OS so ganz zum Schluss zu erwähnen…

was passiert eigentlich, wenn man mit angeschlossenem zweiten Monitor SC2 startet?

Reaktionen
1
joa, klappt meiner Meinung. einfach Fenster im Fenstermodus größer ziehen. Bei zwei Monitoren, wändert die Maus aber trotzdem hin und her

Reaktionen
0
versteh grad nicht was du meinst.
Fenstermodus vollbild kann man in sc2 auswählen, da wird das spiel nie minimiert, ist aber "vollbild"
da bewegt sich auch kein zeiger raus, zumidnest bei meinem kollegen nicht.
Ansonten kann man halt auch einfach vollbild machen und tabbt einfach raus.
Wenn man nichtgrad minderwertige mac hardware hat sollte das nichtmal ne sekunde dauern.

Reaktionen
1
ja, das kann man ja machen. aber du musst dir ja vorstellen. daneben steht noch ein Monitor und wenn man mit der Maus an diese Kante kommt, springt sie auf diesen rüber.

Reaktionen
0
ich spiele auch fenstermodus vollbild mit 2 monitoren und bei mir bleibt die maus auf dem sc monitor und ich komme erst mit tabben raus.

Reaktionen
0
ja, das kann man ja machen. aber du musst dir ja vorstellen. daneben steht noch ein Monitor und wenn man mit der Maus an diese Kante kommt, springt sie auf diesen rüber.

du scheinst meinen post nicht verstanden zu haben.
Ich meinte es genauso wie Steep geschrieben hat, das was der TE will ist im spiel eigentlich schon implementiert.

Reaktionen
1
aso. habe keinen 2 Monitor, um das zu testen

Oben