• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cowboys & Aliens

Reaktionen
0
5/10 maximal. ganz unterhaltsam. das new age cowboy feeling is auch okay. trotzdem nichts besonderes irgendwie.

Reaktionen
127
altaaaaaaaaaaaaa was nen peinlicher kackfilm. gott, war das schlecht.
die ersten 20 mins warn echt ganz cool, aber danach wurd der so unglaublch fremdschäm deluxe. charaktere, dialoge, schauspieler und story können nur schwer unterboten werden.
daniel craig und gute special effects können nur ne echt verdammt gut gemeinte 4/10 retten.
gott, was hab ich mich auf den kackfilm gefreut. größte enttäuschung der letzten 2 jahre.
habe auch selten erlebt, dass soviele leute, außer bei sneaks, den kino saal mit den worten "was en scheiß film" vorzeitig verlassen

Reaktionen
2
Hm, werd ich mir den vorsichtshalber wohl doch nur zuhause geben, auch wenn die vorherigen postings bisschen was anderes sagen.

timo074

Guest
5/10 würde ich unterschreiben. ganz ok aber sofort wieder vergessen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Nach 40 Minuten ausgemacht, größter Witzfilm des Jahres 2011.
0/10 Punkte !

Reaktionen
270
Hab vor längerer zeit mal die erste hälfte von dem film bei nem kumpel gesehen, konnte mich bisher nicht dazu bewegen die zweite hälfte auch mal an zu sehen. Sagt eigentlich alles aus was man über den film wissen muss. Kann man sich schon mal anschauen, wenn man irgendwo rumgammelt und nichts besseres zu tun hat ist aber nun wirklich nichts was man gesehen haben muss.

Oben