• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Underworld: Awakening

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Da die alle entsprechende Munition gegeneinander benutzen ist das so wie mensch vs mensch vs mensch.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kate Beckinsale in engen Lederklamotten :love:

--

Teil 3 war etwas langweilig, 1 und 2 hingegen ganz gut.

Reaktionen
0
ist Kate nach dem Ende von Teil 2 nicht total imba?
und wo ist eigentlich der Werwolf/Vampir?

Reaktionen
0
Muss zugeben, hab noch nicht einen Underworld gesehen, lohnt es sich die 3 Filme mal alleine anzuschauen?

Reaktionen
0
guck dir halt die Trailer an, was du dort siehst bekommst du auch.
Teil 3 ist etwas speziell weil es ein Prequel war und man die Story durch Rückblenden von Teil 1 und 2 eigentlich schon kannte.
Grundsätzlich sind es aber recht stylische Actionfilme mit Vampiren und Werwölfwn

Reaktionen
0
Nee, ist n anderer, glaub ich. Aber sie ruft ja mal "Where is Michael?", so hieß der doch oder? Vielleicht kommt er wieder am Ende und rettet den Tag. :|

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
na das ist doch mal ein Film auf den die ganze Welt gewartet hat :/

Reaktionen
127
ich steh ja voll auf das setting, aber die filme warn fremdschäm deluxe. sah alles so billig aus und musste man nach 10 mins ausschalten. so wie die verwixten resident evil filme

Reaktionen
0
fett geil.
gänsehaut schon nach den ersten beiden zeilen deines posts

wieso ist da victor dabei? der unnahbarste böseweicht der filmgeschichte

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Könnte man sich eigtl. geben, fand die eigtl. immer ganz unterhaltsam. Und Kate ist ja wohl mal absolut :love:

Aber ich weiß garnicht mehr wie der 3. aufgehört hat. Vielleicht hab ich den auch noch garnicht gesehen?

Egal, auf jeden Fall waren 1-2 ganz nett, so für zwischendurch.

Reaktionen
556
jo Teil 1 und 2 waren gut...aber in letzter Zeit gab es so viele Filmserien, wo nach einem schlechten Teil noch ein schlechter Teil (oder halt gleich mehrere :deliver:) rauskamen, dass ich wenig Hoffnung hab, dass es hier wieder bergauf geht :(

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
höö war denn nach dem ende des 2. teils die sache nicht vorbei? ich bin bissel verwirrt das da jetzt wieder werwölfe und co rumlaufen... vielleicht bring ichs nur durcheinander, schon lange her dass ich ihn gesehen habe.

Reaktionen
0
Ich fand bis jetzt jeden Underworld Film so "meh" bis schlecht. Der hier sieht auchnicht besser aus.

Reaktionen
195
Fand auch alle Teile eher mau, nen vierten schau ich mir gar nicht erst an.

Reaktionen
195
Fright Night 1+2, The lost Boys, From Dusk till Dawn, 30 Days of Night und Blade 1 sind alle um Welten besser. Und das waren nur die, die mir grad spontan einfielen. Gibt sicher noch paar andere die auch besser sind.

Reaktionen
0
Jo, also bei Vampirfilmen mangelt es nun echt nicht an weitaus besseren Sachen.

Reaktionen
0
jo underworld sind die besten vampirfilme ever
lol, nicht.

fand die filme maximal durchschnittlich und der neue wird auch nicht besser

btw das andere vieh das ausgebrochen ist ist bestimmt michael und am ende siegt die liebe über alles

Reaktionen
58
Underworld 1+2 waren ganz unterhaltsam, 3er nicht gesehen. Denn neuen kann man sich dann mal auf BD geben, für Kino wirds nicht reich.

Reaktionen
556
Fright Night 1+2, The lost Boys, From Dusk till Dawn, 30 Days of Night und Blade 1 sind alle um Welten besser. Und das waren nur die, die mir grad spontan einfielen. Gibt sicher noch paar andere die auch besser sind.
und jetzt als Herrausforderung...gute Werwolffilme..? :D

Reaktionen
0
The Howling/Das Tier und An American Werewolf In London

Reaktionen
0

definiere: besser

underworld mit from dusk till dawn vergleichen ist eh total fail :newbie:

Reaktionen
195
Bei Werwolf-Filmen kenn ich mich nicht so aus, aber Wolfman fand ich auch besser als alle Teile von Underworld.

definiere: besser

underworld mit from dusk till dawn vergleichen ist eh total fail :newbie:

Besser heißt besser. In jeder möglichen Kategorie.

Und der Vergleich bezog sich offensichtlich auf die Sparte "Vampirfilme", siehe Post und Quote.

Reaktionen
0
Und Kumas Post ist in jeder Hinsicht richtig gewesen.
Das ist in diesem Fall auch (in meinen Augen) keine Frage von Geschmack. :ugly:

Underworld kann man mögen, aber besser oder genau so "gut", wie die genannten Filme sind die echt nicht.
Das ist aber auch gar nicht so die Intention dieser Filme.
"Wolfman" fand ich wirklich ziemlich gut. :)

Fand Underworld 1 schauber.
Teil 2 war dann schon nur noch "Monster jagt Leute" - Zeug. Fand ich schon schwer am Thema vorbei.
Teil 3 habe ich gesehen, aber irgendwie komplett vergessen, außer dass der ULTRA UBER Werwolf recht flott weggekloppt wurde.

Wenn ich DA noch an den Werwolf bei "Bloodlines" denke ... Brrr. :D

Reaktionen
0
hm irgendwie find ich die fortsetzung was die story betrifft (bezogen auf das was man im trailer so sieht) auch etwas schwach grad...wenn man schon in 1+2 auf so jemanden wie michael hinarbeitet dann sollte der auch sofort auftauchen im trailer. irgendwie wirkt das wieder wie komplett neu zusammengepuzzelt :stock:

Reaktionen
0
Der war doch auch kurz im trailer zu sehen gewesen? bzw sein Name fiel

Reaktionen
0
Gibts den trailer noch?

€: Schon gefunden. Trailer haut mich jetzt nicht sonderlich vom hocker, auch wenn ich teil 1+2 ganz gut fand..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die neuen Synchronstimmen in Teil 3 waren schon ziemlich fail...

Reaktionen
0
Kommt mir irgendwie so vor, dass sie nun, statt mit Michael eben mit der Tochter vor den fiesen Vampirkillern wegrennt.
Interessiert mich irgendwie gar nicht. :(

Aber okay, fand schon die Vorgänger höchstens Durchschnitt, meist sogar (weit) darunter.

Reaktionen
195
Fand auch alle Teile eher mau, nen vierten schau ich mir gar nicht erst an.
Ok, war grad doch drin :troll:

Und echt positiv überrascht muss ich sagen, hat mir besser gefallen als die ersten drei Teile. Fast durchgehend nett gemachte Action, gut passender Score, paar sehr geile Stellen und das 3D kam auch richtig gut rüber. Dazu dass der Film recht kurz war (unter 90 Minuten) und fast nie mehr als 5 Minuten am Stück gelabert wurde ohne dass mal aus irgendwas die Scheiße rausgeprügelt/rausgeschossen wurde wars zudem extrem kurzweilig. Lohnte sich.

Reaktionen
30
Kann mich Kuma nur anschließen. Hat mir überraschend gut gefallen. Sehr kurzweilig.

Oben