- Reaktionen
- 195

Liebe Fans meiner Person und alle, die es noch werden wollen: Es ist mal wieder soweit und die alljährliche bw.de Fernsehmeisterschaft wartet auf ihre neuerliche Austragung im Jahre 2011. Und weil unser geschätzter Vorzeige-Admin Sabel mich stundenlang angefleht und mir eine gefühlte Milliarde Bettel-PNs geschickt hat übernehme ich dieses Jahr die Orga der ganzen Geschichte. Und mal ehrlich, niemand wäre besser geeignet als ich. Im übrigen dulde ich damit auch keinerlei Kritik oder Widerstand

Aber zurück zum Tehmer: Auch in diesem Jahr gilt es also wieder, unter vielen nerdigen Kackshows und reihenweise geistlosem Ami-Soap-Müll (der aber immerhin noch besser ist als geistloser deutscher Soap-Müll) die am wenigsten abstoßende Serie zum Gewinner zu küren. Und ich sage mit Absicht nicht "die beste", denn wenn es wirklich darum ginge dürfte man schließlich nur mich abstimmen lassen

Und ja, hier genau kommt ihr ins Spiel! Denn um einen Triumphator zu küren bedarf es ja zunächst einer großen Anzahl an Konkurrenten und Opponenten, die am Ende gedemütigt und am Boden zerstört zurück bleiben um dem einzig wahren Herrscher dieses Kalenderjahres zu huldigen. Viel Feind, viel Ehr, das wusste schon Leonidas und er hatte scheißnochmal verdammt Recht damit!
In diesem Thread darf nun also ein jeder von euch seine unschätzbar wichtige (und besonders von mir mit Spannung erwartete

Und weil wir ja keine bekifften Hippies oder sonstige Zecken sind läuft das ganze natürlich nur mit ein paar Regeln ab. Diese da wären:
- Jeder User darf bis zu 5 Serien nominieren! Weniger zu nennen ist natürlich kein Problem, wird diese Zahl jedoch überschritten zählen allerdings nur die ersten fünf genannten (ganz simpel von oben nach unten gezählt), alles andere wird ignoriert. Ba dum tiss.
- Teilnahmberechtigt sind sämtliche Serien mit mehreren Folgen, die in regelmäßigen Intervallen im Fernsehen ausgestrahlt wurden oder werden. Das muss nicht zwingend im deutschen TV geschehen sein, aber reine Internet-Serien zählen nicht (Grund: Weil wir es können und die Meisterschaft TV-Meisterschaft heißt. So.).
- Jede Serie darf von einem User natürlich auch nur ein einziges Mal nominiert werden. 5 Mal dieselbe Serie zu schreiben bringt also nichts, es zählt nur als eine Nominierung. Wer fünf Mal dieselbe Serie schreibt und dann dann noch weitere darunter hat übrigens Pech gehabt, die fallen dann auch alle raus weil ich auf solche "lustigen" Scherze keinen Bock hab. Weil ich es kann.
- Weiterhin NICHT teilnahmeberechtigt sind die Sieger der vergangenen Jahre, als da wären:
2005: The Simpsons
2006: Scrubs
2007: Futurama
2008: Southpark
2009: Dexter UND House (ja, wenn ich mich recht entsinne gabs damals nen peinlichen Double-Win)
2010: How I met your Mother
- Es darf nur ein mal pro User nominiert werden. Posts editieren ist bis zum Ende der Nominierungs-Phase erlaubt, sollte jedoch ein Post nach Ablauf der Frist editiert werden ist er komplett ungültig und die Nominierungen des betreffenden Users verfallen allesamt. Ciao!
- Die Nominierungsphase läuft von der Eröffnung dieses Threads (motherfucking JETZT!) bis zum kommenden Sonntag, den 21.08.2011, um genau 23:58 Uhr. Ja, die Zeit stimmt so, ne Minute später war mir zu abgedroschen. Also aufgepasst, Laszlo Panaflex!
- In diesem Thread hier wird einzig und allein nominiert, hier ist kein Platz für Diskussionen! Natürlich ist die rumfotzerei aller Beteiligten das eigentliche Salz (und im Grunde auch sämtliche anderen relevanten Zutaten) in der TV-Meisterschaften-Suppe, daher darf im Diskussions-Thread und den später folgenden Battle-Threads natürlich nach Herz und Laune (und im Rahmen der Foren-Regeln LOL) rumgeboxt werden, ist klar. Aber nicht hier, capiche?
So, das wärs erst mal in Sachen Regelkunde. Der genaue Ablauf des Turniers und der Battles steht aber noch nicht endgültig fest, was aber erst mal auf die Nominierungen keinerlei Einfluss hat.
Die endgültige Anzahl der Teilnehmer wird sich aus der Anzahl der insgesamt genannten (und dann natürlich im weiteren Auswahlverfahren der davon meist genannten) zusammen setzen, wie viele das dann im Endeffekt genau sind und welcher Modus (Single Elimination, Double Penetration, Gangbang...) gewählt wird entscheiden wir von der Orga noch im Laufe der Tage.
Ihr könnt also munter eure Kandidaten losschicken und müsste euch erst mal um nichts weiter sorgen, taktische Nominierungen braucht es also auch nicht, ehehe.
Und jetzt haut euren Mist mal raus, aber lest euch zur Sicherheit lieber noch mal die Regeln durch. Ich war mein ganzes Leben lang noch nie bekannt dafür, auf Dyslexie Rücksicht zu nehmen, und das wird sich auch ganz sicher nicht mehr ändern. Also macht lieber alles richtig Kollegas. Und wem das ganze hier zu rau ist dem sage ich nur: TV-Meisterschaft ist Krieg Junge!
Reingehauen und viel Spaß,
euer großes Vorbild Kuma!
Zuletzt bearbeitet: