• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

super 8 (2011)

Reaktionen
0
DA muss ich dir recht geben.
Viel Liebe zum Detail ... DAS mag ich auch sehr und das sieht man leider sehr selten.

Reaktionen
39
War in Ordnung

Das Raumschiff war nicht aus dem angezogenem SChrott sondern aus den vieleckigen Alienwürfeln... hätte man aber schon mitbekommen sollen.

Ansonsten gabs zu viele Handlungsstränge die kaum/nicht weiter vertieft/verfolgt wurden. Dadurch war es manchmal etwas.. zu abgehackt.

Trotzdem ne 7/10 auch weil die Kinder wirklich funktionieren in dem Film und nicht albern und überflüssig wirken.

und wieso wurden dann alle möglichen metall-teile angezogen? es sah ja eben so aus dass das raumschiff aus dem ganzen zeug zusammengeschustert ist, wo wäre das ganze metall denn dann hin?

Reaktionen
0
und wieso wurden dann alle möglichen metall-teile angezogen? es sah ja eben so aus dass das raumschiff aus dem ganzen zeug zusammengeschustert ist, wo wäre das ganze metall denn dann hin?

kam mir so vor als hätte es das raumschiff als startenergie o.ä. gebraucht. es wurde ja irgendwie absorbiert, was übrig war blieb das wasser aus dem wasserspeicher

Reaktionen
0
Hätte ich auch gedacht. Unter Tage waren ja viele Metallgegenstände zusammengebaut, wo das Alien versucht hatte, sein Raumschiff zu starten. War wohl eine riesige Batterie samt Starterkabel.

Reaktionen
0
Hätte ich auch gedacht. Unter Tage waren ja viele Metallgegenstände zusammengebaut, wo das Alien versucht hatte, sein Raumschiff zu starten. War wohl eine riesige Batterie samt Starterkabel.

die motoren und anderen gegenstände aus dem untergrund wurden dazu verwendet mithilfe des wasserspeichers einen großen magneten zu bauen (deswegen auch die riesen mengen an stromkabel die das alien geklaut hat), um die raumschiffteile anzuziehen. ob das metall nötig war oder beim start einfach verpuffte, kp

Reaktionen
0
Also ich fand den Film ziemlich scheisse. Gibt von mir 4/10.

Reaktionen
556
hab ihn heute Abend gesehen...wusste ja schon, dass es nicht das wäre was man aus dem Trailer vielleicht erwartet hätte...aber war extrem positiv überrascht, weil imho einfach viele Elemente auf ne sehr kreative Art auf den Film eingewirkt haben, so dass es sich deutlich von dem üblichen "Einheitsbrei" (auch wenn da ja einiges gutes dabei ist) abhebt

nur Realismus darf man nicht so 100% erwarten bei dem Film :deliver:...wobei mich die Details die eben nicht so durch und durch realistisch waren bei weitem nicht so sehr gestört haben wie bei anderen Filmen

ich geb ihm sogar ne 9

Reaktionen
195
Gerade eben angeschaut. Fand ihn ganz nett, aber mehr auch nicht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab ihn mir gestern auch angesehen, fand ihn nicht so toll. Anfangs noch ganz interessant, aber zum Ende hin, fand ich die Story sehr bescheiden.

Oben