• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Django Unchained

Reaktionen
556
hey, die haben Jango falsch geschrieben :ugly2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hauptsache Waltz spielt mal ne andere Rolle als sonst...

Reaktionen
195
Jo, sieht ganz nett aus. Coole Darsteller auf jeden Fall und die Hälfte von Tarantinos Filmen ist ja sogar wirklich gut.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Hm, Trailer gucken ja nein? Tarantino Film guck ich eh. Aber in dieser multimedialen Welt ist es eh schwer an so einem Trailer vorbeizukommen.

Reaktionen
0
.Trailer ist amüsant, mehr Story als bisher bekannt war spoilert er auch nicht.

Nach dem Trailer weiß man auf jeden Fall, dass es null mit dem orginalen Django zu tun haben wird, macht aber nix, es soll ja auch das Sklaventheme mit Italo-Western Stil vermischt werden, was es bisher halt noch nie gab.

Sah im Trailer allerdings etwas mehr nach gewolltem Trash als nach Italo Western aus, aber Tarantino hat ja schon bewiesen, dass er sich mit Italo Westenr auskennt, ich hoffe auf epische Szenen untermalt mit Morricone Musik!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
du hast das d vergessen. the silent d.

Reaktionen
0
Sah im Trailer allerdings etwas mehr nach gewolltem Trash als nach Italo Western aus, aber Tarantino hat ja schon bewiesen, dass er sich mit Italo Westenr auskennt, ich hoffe auf epische Szenen untermalt mit Morricone Musik!
Italo-Western sind nicht weit vom Trash entfernt, siehe z. B. die fiktive Bürgerkriegs-Darstellung in The Good, the Bad and the Ugly.

Tarantino ist mit solche Filmen doch aufgewachsen und wurde stark von ihnen beeinflusst, unter anderem auch von Sieben Samurai, der kein Western ist, aber ein paar Parallen aufweist.

Reaktionen
0
Bump.
Gestern im OT geguckt.

Der Kinobesuch am 17. ist definitiv vorgemerkt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
In Inglourious Basterds mochte ich die Rolle noch aber mittlerweile wird es langweilig mit ihm.
Er spielt ca. genau den gleichen Typen, nur in sympathisch.

Typischer Tarantino halt: geile Bilder mit geilem Soundtrack, lustige Dialoge aber zu wenig Handlung auf zu viel Zeit verteilt. >160 Minuten sind einfach zu viel. Leo leider auch nicht ganz so cool wie erwartet, trotzdem ein ganz netter Tarantino.
The D is silent.

Reaktionen
207
Wird auf jeden geguckt. Erst Nazis als Juden bashen, nun den Sklaverei-White-Pride zerficken, Tarantinos letzten Filme gefallen. :top2:

Reaktionen
195
Jo, hat Potential Inglorious Basterds als seinen besten Film abzulösen.

Reaktionen
0
Typischer Tarantino halt: geile Bilder mit geilem Soundtrack, lustige Dialoge aber zu wenig Handlung auf zu viel Zeit verteilt. >160 Minuten sind einfach zu viel. Leo leider auch nicht ganz so cool wie erwartet, trotzdem ein ganz netter Tarantino.

jau seh ich ähnlich, bin 20 min vor schluss eingepennt. war aber auch sau müde.

PWD

Reaktionen
0
VorPremiere nächsten Mittwoch 19:30!!!! Kartenreserviert!!!!

oder ist das Premiere ach was weiß ich auf jeden fall nächsten Mittwoch!

Reaktionen
0
schon vor 3 tagen, so wie es aussieht.

Reaktionen
195
Na ich mag Pulp Fiction nicht so besonders. Zwar in Sachen Soundtrack und Schauspieler ne Wucht, aber die Story und Aufmachung fand ich eher langweilig. Außerdem war dieses blöde Hamburger-Gefasel einfach nicht mein Humor.

Inglorious Basterds imho sein bestes Werk, gefolgt von Kill Bill 1+2. Wenn man Regiebeteiligungen mit einbezieht ist aber Sin City an Platz 2.

Reaktionen
0
auch wenn Sin City ganz klar

YkQLS.gif

war gehört es trotzdem nicht dazu, da Tarantino nur in einer Szene mal die Regie übernommen hatte

Reaktionen
195
Deswegen war der letzte Satz ja auch genau so formuliert wie er formuliert war.

Oben