• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alphas These des Tages

Reaktionen
1
frauen, die wild rumvögeln, sind für den rest der gesellschaft meistens üble schlampen.
männer, die wild rumvögeln, werden notorischer weise als coole stecher betrachtet. das ganze führt, wie wir alle wissen, dazu, dass frauen, die keine schlampen sind, eher mehr als weniger leicht ins bett zu bekommen sind.
wenn jetzt aber die sitation anders wäre, sprich, wenn alle frauen die wild rumvögeln plötzlich als cool anerkannt werden und die männer die schlampen sind, wobei der mann mit dieser situation bestens klar kommt, hätten wir alle mehr sex.

Reaktionen
0
kurz: mehr schlampen = weltfrieden

Reaktionen
0
ich hab ne viel interessantere theorie:

frauen die in ihrer jugend schlampen waren und sich ausgevoegelt haben, sind eher treu einem spaeteren ehemann gegenueber, da sie das fick-dasein satt haben und sich mit ihrem ehemann und famile, kids etc iwo niederlassen wollen
frauen die dagegen den jugendfreund heiraten, sind viel eher anfaellig fuer fremdgeheskapaden weil sie beim sex immer das gleiche gesicht ueber sich hatten und nie wirklich jmd zum vergleichen etc hatten

was sagt ihr dazu ? :>

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
safran ist nur an dominanz interessiert. immer. überall.

Reaktionen
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Selektion

nice try. nichtmal wenns cool wäre würden adriana lima oder megan fox dich bumsen.

ujuj das was der Thread ersteller sich in einem grandiosen Moment erdacht hat, hat aber nix mit sexueller Selektion zu tun ;(

aber hat es doch was mit biologie zutun das Männer als die absoluten Stecher angesehen werden wenn sie viele Frauen haben. Denn dies zeigt das sie ihre Allele in die Folgegeneration tragen können usw usf. Wird wohl nie anders sein, also Idee wieder vergessen und zufrieden sein wie es ist. Denn ich habe keine Lust auf eine Frau die mit XXX Typen schon rumgemacht hat und einen Penis besser kennt als ich.

qwertzasdf1234

Guest
Wieso das denn? Die Frauen werden wählerisch sein, und Männer bumsen alles was vor die Flinte kommt (grob gesprochen), egal ob die Bravo jetzt schreibt "SLUT UP!" oder nicht.

Der Bankräuber

Guest
Denn ich habe keine Lust auf eine Frau die mit XXX Typen schon rumgemacht hat und einen Penis besser kennt als ich.

ehehehe aber du bumst ständig ne andere und kennst eine muschi besser als deine jeweilige sexpartnerin? klasse logik.

Reaktionen
570
vielleicht ist es ja auch die Angst, dass eine erfahrene Frau ihm sagen könnte, dass er schlecht im Bett ist, weil die grad keinen Bock auf Orgasmus vortäuschen hat *fg*

Reaktionen
0
Es ist doch vollkommen egal wieviele Partner die Frau vor einem hatte. Ein paar mehr sind evtl. sogar gut, dann weiß sie was sie will ;)

Wichtig für eine funktionierende Beziehung ist doch hauptsächlich (neben einer ausgefüllten Sexualität und kompatiblen Charakter), dass ein gegenseitiges blindes Vertrauen gegeben ist und sich an Versprechen/Absprachen gehalten wird. Das gilt für eine monogame Beziehung ebenso wie für eine offene.

Der Bankräuber

Guest
Es ist doch vollkommen egal wieviele Partner die Frau vor einem hatte. Ein paar mehr sind evtl. sogar gut, dann weiß sie was sie will ;)

dann weiß sie v.a. was ICH will. nichts ist schlimmer als weiber, die einfach nur da liegen und sagen "mach mal". sorry, aber aus dem alter bin ich raus.

Reaktionen
0
genau so schaut das aber bei jungen unerfahrenen frauen aus. Die kennen noch kein Sasha Grey Style mit drei schwänzen in sämtlichen körperöffnungen.

für mich wär beides auch nix. weder das eine noch das andere.

Reaktionen
30
Why is a girl a slut, when she sleeps with a lot of men, but when a man does this, he's gay?

Reaktionen
2
frauen, die wild rumvögeln, sind für den rest der gesellschaft meistens üble schlampen.
männer, die wild rumvögeln, werden notorischer weise als coole stecher betrachtet. das ganze führt, wie wir alle wissen, dazu, dass frauen, die keine schlampen sind, eher mehr als weniger leicht ins bett zu bekommen sind.
wenn jetzt aber die sitation anders wäre, sprich, wenn alle frauen die wild rumvögeln plötzlich als cool anerkannt werden und die männer die schlampen sind, wobei der mann mit dieser situation bestens klar kommt, hätten wir alle mehr sex.

Wird aber nicht so kommen :/. Aber die schlampen werden immer mehr hab ich so das gefühl.

qwertzasdf1234

Guest
Why is a girl a slut, when she sleeps with a lot of men, but when a man does this, he's gay?

I just had an argument with a girl I know. She was saying how it's unfair that if a guy fucks a different girl every week, he's a legend, but if a girl fucks just two guys in a year, she's a slut. So in response I told her that if a key opens lots of locks, then it's a master key. But if a lock is opened by lots of keys, then it's a shitty lock. That shut her up.

Reaktionen
0
Gott, genau davon hat meine Deutschlehrerin früher auch immer gebabbelt -.-
Mimimi, es ist so ungerecht, dass männer cool und frauen schlampen sind mimimi
te, find dich damit ab, die menschen sind immer so gewesen und werden immer so sein. Die Menschen sind dumm.
Dieses Schlampen-Stecher Prinzip führt dazu, dass Männer die keine abkriegen, was aufschnappen und dann Gerüchte in die Welt setzen können, um die Frau für die Gesellschaft zur Schlampe zu machen und sich so an ihr rächen..ganz einfach.

And you guys above me should learn english.

Zuletzt bearbeitet:
Oben