Ich wollte auch gar nicht sagen, dass er scheiße aussieht. Wirki sieht vollkommen normal aus. Aber eben nicht wie Mark Wahlberg und somit glaube ich nicht, dass er 
regelmäßig am WE Chicks mit heimnehmen könnte, die nicht aussehen wie hotsunny20.
Es gibt viel weniger Chicks als Kerle, die am Abend jemanden zum ONS mitnehmen wollen. Ob das jetzt an der gesellschaftlichen Moralvorstellung liegt oder daran, dass 
"women are not as horny as men" sind.
Daher ist es ganz einfaches Angebot und Nachfrage, wenn du selbst vom Aussehen her ne 6 bist, dann wirste nicht regelmäßig ne 6 mitnehmen können, geschweige denn eine 7 oder 8. Die Allokation wird ungefähr so funktionieren (Die Nummern Werte sind die Attraktivität einer Person, nicht _nur_ das Aussehen):

Klar gibt es auch da einen gewissen Random-Walk, also kann es auch sein, dass eure Kumpel der ne 5 ist mal ne 8 mitgenommen hat. Regelmäßig wird er das aber never schaffen.
Naja, das war sicher im Osten. Da gibt es ja keine Studiengebühren, an denen kanns also nicht liegen. Klar gabs schon immer Studentinnen, die sich für Geld haben pimpern lassen, meine Aussage war, dass es durch die Studiengebühren nicht signifikant gestiegen ist. Und ob das bei deinem Kumpel Studentinnen waren, Isch don't knowz, hat er ihren Studentenausweis angefordert?