• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sind feuchte Träume ein Anzeichen dafür..

Reaktionen
0
biste noch nicht in der sechsten klasse oder warum weiß du sowas nicht?

Und was sollen feuchte träume damit zu tun haben ob man zu früh kommt? lol

Reaktionen
0
Da er die Frage im Zusammenhang mit dem Enthaltsamkeitswettbewerb stellt, besteht eine Verbindung. ;)

Reaktionen
1
Da hat wohl jemand heute morgen das Bettlaken gewechselt.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Feucht träume bedeuten dass du lange kein sex hattest und dir auch lange keinen gekeult hast!Du bist ja schlimmer als ich dachte

Reaktionen
2
Ich hab auch sexuelle Träume, wenn ich vor dem Schlafen noch Sex hatte.
Ok, dazwischen liegen dann oftmals so 30-45min, da kann man schon wieder von einem längeren Zeitraum sprechen :deliver:

Nen wirklichen feuchten Traum hatte ich aber noch nie. Gab einige male, wo ich wach geworden bin und dachte, scheisse, jetzt ist alles voll, aber war dann doch nichts.

Entelechy

Guest
Feucht träume bedeuten dass du lange kein sex hattest und dir auch lange keinen gekeult hast!Du bist ja schlimmer als ich dachte

Ich frag mich bei welchen Virgins ein Feuchter Traum vorkommt, dass beim Enthaltsamkeitskontest immer son trara drum gemacht wird und ob es mit zu frühem Kommen à la American Pie zusammenhängt.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich frag mich bei welchen Virgins ein Feuchter Traum vorkommt, dass beim Enthaltsamkeitskontest immer son trara drum gemacht wird und ob es mit zu frühem Kommen à la American Pie zusammenhängt.

Hängt nicht damit zusammen aber es ist ne einfache Erklärung.Nerds wie die meisten hier, haben keine uschi am start und deswegen dicke eier!Sie träumen davon mal eine zu knallen und schwups ist die Schlüpper nass! :deliver:
Deswegen können hier auch einige an diesem Wettbewerb mit machen!Keine Freundin,einen Look ala BOBandy,fettige Haare wie Sabel und zwischenmenschlich totally Rya.Was soll da so schwer sein an so nem Wettbewerb teil zu nehmen und dann noch zu gewinnen?:top:

qwertzasdf1234

Guest
Ejakulation einfach im Traum ohne zutun, is ja auch nur nerval gesteuert. Meist nach langer Zeit Enthaltsamkeit :ugly:

Reaktionen
0
ich erwische mich manchmal dabei, wie ich fast spritze, wache dann aber auf und merke, dass ich mir am schwanz rumspiele... ka wie sowas im schlaf möglich ist :top:

Reaktionen
318
wahrscheinlich hörst du die richtigen hörbücher...

@topic: bei wochenlanger enthaltsamkeit scheint mir ein feuchter traum nichts ungewöhliches, irgendwo muss der körper ja hin mit den sekreten.

Reaktionen
0
Hm komisch ich dachte immer, dass man mit "feuchte Träume" einfach Träume meint in der es um Erotik/Sex ging. Wusste gar nicht das Sperma eine Bedingung dafür ist.

Abgesehen davon hat das nix mit Notgeil oder so zu tun, das Sperma muss einfach regelmäßig erneuert werden und wenn man sich nicht selbstbefriedigt kommt es halt irgendwann von allein raus.

Bei dem Wettbewerb einfach auf Sex zu verzichten könnte ich Jahrelang aushalten, bei Selbstbefriedigung allerdings höchstens 23 Stunden. :-)

Reaktionen
0
Ein feuchter Traum ist einfach ein Traum, bei dem man eine Ejakulation hat. Darum auch "feuchter" Traum. Unwillkürlich. K.A. warum das so unbekannt ist. Wobei ich es auch erst recht selten hatte, so k.A. vielleicht 5 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jedenfalls nicht beim schlafen. oO
Außerdem trocknet Sperma auch ziemlich schnell.

Reaktionen
0
heisst das, dass du nachts im traum abspritzt und dann einfach weiterschläfst?

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Ich bin zumindest noch nie bewusst wachgeworden, weil ich plötzlich nen Orgasmus hatte.

Allerhöchstens wach ich mal auf und errinere mich an den erotischen Traum, den ich gerade hatte, und dann stelle ich mir die Geschichte zu Ende vor und fappe dabei.

Oben