• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kino mit O-Ton in meiner Nähe?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo servus, nächste woche kommt ja der letzte HP raus, nun bin ich auf der suche nach nem Kino in meiner Nähe wo der im O-Ton läuft.
Für Leute die aus ner Großstadt kommen is das ja sicher kein Problem, aber ich kenne hier in der Umgebung keins =/ Kann ich das irgendwie Rausfinden bzw kennt jmd eins?

Entfernungen die ich berei wäre zu fahren:

Freiburg
Konstanz
Stuttgart

Thx schonmal für die Hilfe!

:edit:

ok ich hab nun das "Corso Cinema International" in Stuttgart gefunden, kennt das zufällig irgendwer? Taugt das was?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
den Bildern auf der Homepage nach zu urteilen nicht. winzig, der Projektor steht blöd (macht das perfekte Einmessen für 3D quasi unmöglich, wird vermutlich auf den Ecken unscharf)und der Boden dürfte für den Sound ne Katastrophe sein.

Reaktionen
556
erstmal hilft bei sowas ne einfache google Funktion...einfach bei google "Kinoprogramm <Stadt>" eingeben, da steht dann zB hinten dran OmU (kA ob es auch was ohne Untertitel gibt)
einziger Nachteil der Funktion, dass die nur ein paar Tage im vorraus funktioniert ;)

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
also grundsätzlich ist es ohne angabe deines genauen wohnorts etwas schwierig dir tipps zu geben - ich meine in reutlingen und friedrichshafen gibt es auch ov vorstellungen wobei das alles schon ziemlich lange her ist und ich nicht weiss ob das noch angeboten wird

Reaktionen
0
guck doch einfach mal im internet bei den großen ketten.
ich arbeite im cinemaxx und es gibt 2 stück in stuttgart. die werden hp auf jedenfall in der ov zeigen, wahrscheinlich nicht in der mitternachtsvorschau, aber bestimmt im regulären programm...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
auf der cinemaxx hp kann man dazu jedenfalls noch nichts finden

Reaktionen
0
Musst mal Montag Abend gucken. Dann ist der Filmplan ab dem Donnerstag darauf fertig.

Reaktionen
0
Im Corso in Stuttgart war ich mal. Das ist halt kein riesiges Cinemaxx, sondern eher 'familiär' und gemütlich. Aber die Anreise lohnt sich imho schon, weil es einfach überraschend schwierig ist, hier in der Gegend ein Kino zu finden, das nicht nur die allergrößten Blockbuster im O-Ton zeigt.

Reaktionen
0
ok ich hab nun das "Corso Cinema International" in Stuttgart gefunden, kennt das zufällig irgendwer? Taugt das was?

Ich wohne ein paar Minuten von dem Kino entfernt und bin regelmäßig da. Es ist wie schon erwähnt ziemlich klein und wenn man nicht zu den totalen Stoßzeiten kommt auch nur mäßig besucht. Ansonsten gibt es eigentlich wenig auszusetzen und ziehe es aufgrund der O-Ton-(O-Ton in diesem Sinne eigentlich immer englisch, andere Sprachen laufen extrem selten) Geschichte doch fast immer den großen Kinos vor. Bei den Filmen musst du ein bisschen gucken, die großen Blockbuster laufen direkt an, bei anderen Filmen muss man oft noch etwas länger warten bis sie ihren weg ins Kino finden (Tree of Life z.B. läuft bald erst an), allerdings posten sie auf ihrer Facebook Seite regelmäßig welche Filme in den näcshten 2 Monaten anlaufen.

Oben