• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen Film fandet ihr so richtig gut...

Reaktionen
0
surf nazis must die ist hammer, kann ich mir von alone in the dark einfach nicht vorstellen. da ich das spiel in guter erinnerung behalten will schau ich ihn mir auch nicht an

Reaktionen
0
Welcher Film wird denn mittlerweile nicht von irgendwelchen möchtegernexperten zerrissen?
Aber entgegen der gesamten bw comm, finde ich DareDevil (nur uncut version) richtig gut. Kann man sich leider im FreeTV nicht geben, fehlt die hälfte....

Reaktionen
0
wie die hälfte der filme hier keineswegs von der kritik zerrissen wurde..

zum themer: armageddon, jeepers creepers, conan, ghostrider :ugly:

Reaktionen
1
Into the Blue, einfach wg. Jessica Alba und dem ganzen Setting.

edit: Suicide hat recht, Armageddon fand ich auch relativ cool.

und Cloverfield fällt mir gerade noch ein. Weiss zwar nicht, ob der von den Kritikern zerrissen wurde, aber hab bisher fast nur mit Leuten gesprochen, die den schlecht fanden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der wurde verrissen?

Ist doch allgemein als sauguter Film bekannt... :/

Naja heut zu tage nicht mehr, die thematik ist jetzt auch wieder hoch aktuell. Liest man sich aber mal original kritiken von 1997 durch so waren die doch überwiegend negativ...

Reaktionen
0
operation walküre

:(

wobei ich nicht weiß wie die kritiken waren. ich weiß nur, dass ich keinen kenne, der den film mochte.

Reaktionen
0
Disaster Movie und Meet the Spartans fand ich nicht soooo schlecht :ugly:

Reaktionen
849
Also meet the spartians hat wirklich nur 2 lustige Szenen und der rest ist sowas von uninspiriert und schlecht geklaut, das ich damals Schmerzen hatte.

Aber Komödien ist wohl etwas schwer, da dort die Geschmäcker irgendwie noch verschiedener sind. Date movie aus dem Eröffnungspost fand ich auch mega unlustig.

Reaktionen
1
Würde auch Conan sagen, weiss aber nicht ob der wirklich verrissen wurde?!

Ansonsten natürlich Voll normaal! und Ballermann 6. :D

Reaktionen
0
Waterworld
Alien 2
Jurassic Park
Inception
Der Soldat James Ryan
Terminator 2
Shutter Island

Reaktionen
0
ah bei Waterworld fällt mir ein, dass ich Postman echt cool finde. in simpsons wurde kevin costner ja mal hart gedissed dafür

Reaktionen
0
Tach, Herr Dokter - Der Heinz Becker Film

Die Kritiken haben den richtig madig gemacht damals. Trotzdem ein absoluter Win der Streifen. Komm natürlich nicht an Dudenhöffers Solo Programme ran, aber besser als 90% der Kinostreifen ist er allemal :top:

Reaktionen
0
223,main.jpg

Der Film hat alles, was ein SciFi-Fan will

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Jo shit, das hab ich echt übersehen :\

EDIT: Ok.. dann fällt mir ganz spontan Tränen der Sonne ein. Den find ich trotz des Kitsches und den Klischees immer wieder gut.
tränen der sonne war hammergeil.

Ich befürchte fast die meisten kritiker haben seiner zeit den film einfach nicht verstanden.
starship troopes wurde zerrissen? das wäre mir neu.
Der Emmerich-Gozilla. Ich fand den super :/
"was hast du gesehen alter mann?"
toller film. schöne action, schöne bilder fand den echt klasse.

max payne. wurde ja teilweise sehr übel kritisiert aber ich fand ihn gut. an die spiele kommt er nicht ran, aber als actionfilm sehr cool mit einem echt netten dunklen setting.

ausserdem postal. ich fand den film genial. trotz uwe boll.

Reaktionen
0
Ich hab mich eben auf die ursprünglichen kritiken bezogen, dass der film inzwischen zu einem kultfilm mit entsprechender anhängerschaft mutiert ist und in neueren reviews auch recht gut abschneidet, hat ja nichts zu sagen. Vieleicht wart ihr 97 auch einfach noch zu jung um das mitzukriegen, die fachpresse hatt ausser an den special effects auf jeden fall nichts zu loben gehabt.

Reaktionen
0
Ich hab mich eben auf die ursprünglichen kritiken bezogen, dass der film inzwischen zu einem kultfilm mit entsprechender anhängerschaft mutiert ist und in neueren reviews auch recht gut abschneidet, hat ja nichts zu sagen. Vieleicht wart ihr 97 auch einfach noch zu jung um das mitzukriegen, die fachpresse hatt ausser an den special effects auf jeden fall nichts zu loben gehabt.

Das übliche halt, Mimimi Faschisten, mimimi Nazis mimimi diesunddas.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
das ist hier kein random film-post-thread. sagen wir mal so, das topic wurde ein oder andermal verfehlt, ab jetzt bitte nur noch qualtitätsposts.

Oben