• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

schnelle frage (saufen tonight)

Reaktionen
0
welcher vollidiot ist eigentlich mal auf die idee gekommen, whiskey-cola (das ekelhaft ist) in cuba libre (ebenso ekelhaft) umzubenennen, nur weil 1 spritzer limettensaft dazukommt
nur damit das drecksgesöff auf der karte unter cocktails laufen und 4 € mehr kosten kann
whiskey != rum

whisky cola wird mit Jack Daniels oder Jim Beam gemischt.
cuba libra mit Bacardi, oder halt je nach Region mit Havana.

Reaktionen
72
alles, was man mit cola mischen muss um es zu trinken, muss so ekelhaft sein, dass man es pur nichtmal dabrunzn kann

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da man Whisk(e)y und Vodka auch gut pur trinken kann, ist deine Behauptung falsch. Setzen, sechs!

Reaktionen
0
Vor allem Whiskey :thumb:
Glaube die Definitionen von Cocktails sind eh nicht so wirklich in Stein gemeißelt. Cuba Libre = Cola mit weißem Rum? Was ist Rum-Cola? Cuba Libre nur mit Limette? etc.

Reaktionen
72
Da man Whisk(e)y und Vodka auch gut pur trinken kann, ist deine Behauptung falsch. Setzen, sechs!

ja aber nur wirklich gutes zeug!
das aber dann auch bitte wirklich nur pur trinken
den rum / whiskey, denn man in bars bei rum-cola / cuba-libre / whiskey-cola ins glas geschüttet bekommt kommt meist aus dem 10-liter aldi behälter
und natürlich zu recht, denn mit dem ganzen cola, schmeckt man eh nix mehr

ich schütt ja auch nicht in einen guten rotwein cola rein...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Für mich ist ein Chivas Regal schon ein "guter" Whisky den man pur trinken kann. Und da liegt der Literpreis bei ~30€.

Natürlich meinte ich nicht den 4,50€ Vodka aus dem Aldi. :deliver:

Reaktionen
1
wieso redet ihr alle von limetten- und zitronensaft? da kommen wie es sich gehört richtige limetten rein.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
wieso redet ihr alle von limetten- und zitronensaft? da kommen wie es sich gehört richtige limetten rein.

Limettensäfte sind aber billiger als echte Limetten, man muss nicht schneiden und quetschen, sondern einfach nur gießen. Wir haben sogar oft diese aus diesen gelben Zitronenförmigen Spritzteilen genommen, was man immer fürs Schnitzel nimmt oder so. :lol:

Nachm 3. isses dann auch egal...

Ansonsten: Havana, nix Bacardi...

Reaktionen
1.248
Ich muss ja zugeben ich mag die ganzen Cola-Alkohol-Mischungen nicht, ist mir alles zu süß. Wenns nach Longdrinks geht besser nen guten GinTonic, oder notfalls CampariO.

Reaktionen
0
welcher vollidiot ist eigentlich mal auf die idee gekommen, whiskey-cola (das ekelhaft ist) in cuba libre (ebenso ekelhaft) umzubenennen, nur weil 1 spritzer limettensaft dazukommt
nur damit das drecksgesöff auf der karte unter cocktails laufen und 4 € mehr kosten kann

Whiskey, eine klassisch kubanische Spirituose..

Ich muss ja zugeben ich mag die ganzen Cola-Alkohol-Mischungen nicht, ist mir alles zu süß. [..]

Bin grundsätzlich auch kein Cola Fan, aber man kann ja einfach weniger davon reintun :uglyup:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Whiskey Cola mit Limette ist nich Cuba Libre. Da kommt weißer Rum rein, also troll dich.

Reaktionen
0
ja aber nur wirklich gutes zeug!
das aber dann auch bitte wirklich nur pur trinken
den rum / whiskey, denn man in bars bei rum-cola / cuba-libre / whiskey-cola ins glas geschüttet bekommt kommt meist aus dem 10-liter aldi behälter
und natürlich zu recht, denn mit dem ganzen cola, schmeckt man eh nix mehr

ich schütt ja auch nicht in einen guten rotwein cola rein...
wenn du in na bar unbedingt einen longdrink trinken möchtest geh halt nicht in die, die dir den 7€ wodka und den blended bourbon ins glas knallen und davon gibt es mehr als genug...

ich trinke wenn überhaupt meist snone sour oder long island, wenn ich mich einfach nur wegknallen will...

Oben