• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESC 2011

Reaktionen
556
Komisch das es noch gar keinen Thread gibt!?

Heute war ja das 1. Halbfinale...hab grad mal den größten Teil von der Wdh gesehen.

Muss sagen das Lied von Malta machte eigentlich nen ziemlich guten Eindruck, schade dass das nicht dabei ist...vor allem auf das von der Schweiz und ggf das von Griechenland hätte man ja gut verzichten können

Bei den Kostümen aus Georgien musste ich irgendwie an Mortal Kombat denken :D

Reaktionen
3.747
Der ESC war mir eigentlich schon immer wurscht. Außer damals bei Guildo Horn, den fand ich klasse. (war aber auch 13...)
Lenas Lied is ganz nett, aber die ganze Veranstaltung ist an musikalischer Irrelevanz eigentlich nur noch von den Castingshows zu überbieten. Das einzig geile sind die teilweise grandios trashigen Auftritte osteuropäischer Bumsdohlen.

Reaktionen
447
Dadurch das wir das ganze Ding zu einem Saufevent gemacht haben wird es wieder geil.
Erst wird ein Kurzer für jeden Song getrunken und dann kriegt jeder ein Land zugelost und muss trinken wenn sein Land 8,10 oder 12 Punkte kriegt.

Führt dazu das der Wettbewerb immer besser wird und die Punktevergabe ist dann sowieso nur noch Gegröhle.

Reaktionen
0
Dadurch das wir das ganze Ding zu einem Saufevent gemacht haben wird es wieder geil.
Erst wird ein Kurzer für jeden Song getrunken und dann kriegt jeder ein Land zugelost und muss trinken wenn sein Land 8,10 oder 12 Punkte kriegt.

Führt dazu das der Wettbewerb immer besser wird und die Punktevergabe ist dann sowieso nur noch Gegröhle.

haha geile idee :top:
ich schaetze mal, dass es lena nichtmal in die top 5 schaffen wird :deliver:

Reaktionen
0
Hab das Interview mit Frank Elstner heute auch auf Zap! in 3Sat gesehen.
Was bildet sich die Hure eigentlich ein, wer sie ist?

Reaktionen
0
Hab das Interview mit Frank Elstner heute auch auf Zap! in 3Sat gesehen.
Was bildet sich die Hure eigentlich ein, wer sie ist?

ne hure halt, ne
yo find die auch uebertrieben krass peinlich stellenweise
auch damals schon vorm grandprix
zwar gefallen mir ihre ersten beiden lieder ganz gut, aber ne dumme futt is sie auf jeden

Reaktionen
0
ne haben so gemacht, damit die ganzen osteuropäer sich nicht die punkte zuschieben können (und die 5 meist zahlenden Länder sind direkt gesetzt)

Also sind wir uns eigtl einig das Lena menschlich ne dumme Hure ist?

Reaktionen
556
ne haben so gemacht, damit die ganzen osteuropäer sich nicht die punkte zuschieben können (und die 5 meist zahlenden Länder sind direkt gesetzt)
ne das wurd eingeführt, als immer mehr Länder (vor allem drölf Mini-Staaten) teilnehmen wollten...43 Lieder an einem Abend wär bissl viel ;)

Reaktionen
2
das lied von lena ist schon ne sehr gute produktion.
haben unsere ausländischen freunde wieder gut gearbeitet.
aber das wird trotzdem ein dicker flop werden, weil es nicht direkt ins ohr geht und auch nicht ins schema passt.
aber der oberflop ist jetzt schon das raab und engelke das ding moderieren.
extremes fremdschämen angesagt.

und an den retro sax guy vom letzten jahr wird wohl diesmal auch niemand rankommen.

Reaktionen
0
hasa diga lena

edit:

eigentlich mag ich die , musste nur ein hasa diga loslassen

Zuletzt bearbeitet:
Oben