• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fast Five

Reaktionen
0
wann kamen denn die anderen drei teile raus? ich dachte das heißt five, weil auf dem plakat fünf leute sind... so wie die fantastic five, die haben ja auch nicht erst vier teile gedreht...

Reaktionen
0
die anderen 4 teile.

1. normal
2. walker und neger in miami
3. tokio drift
4. dreck mit michelle rodriguez
5. fast five

ich finde, dass fast furious zeug war eh ausgelutscht. da ist es nur geil, wenn sie neue dinge neu einbringen.

Reaktionen
0
Also ich fand den Film ziemlich nett. Hat defintiv Unterhaltungswert! :)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab ihn heute gesehen. Hat mir ebenfalls gut gefallen

Guter Actionfilm mit paar coolen autoszenen ;) Weniger rennen als in den vorgängern, dafür mehr ein guter actiomfilm mit klasse humor

War nie langweilig, hat sich gelohnt fürn Kinotag ;)

qwertzasdf1234

Guest
Hab Teil 4 vor paar Tagen gesehen, abartig behindert. Teil 5 lohnt ? Kein Bock hier gespoilert zu werden 8D

Reaktionen
0
komme auch grad ausm Kino.

Vin Diesel und Paul Walker aus den ersten beiden Teilen waren so mit 16,17 meine absoluten Helden. Meine Kumpels und ich haben die Filme gefeiert ohne Ende und die Autos angebetet^^

Dadurch, dass so viele Charaktere aus den ersten Filmen auftauchen ist imo ein großes Plus, mir hat das Wiedersehen mit den ganzen alten Bekannten ein recht breites Grinsen aufs Gesicht genagelt. Und was gibts schon besseres als mit den alten Kumpels - der "Familie" - ein Ding zu drehen?!
Das leider die Rennen zu kurz kommen ist aber schon schade.
was soll das, toretto und o'connor gehen zu nem Straßenrennen um eine Karre zu gewinnen und nach dem nächsten Schnitt steht der Wagen bei ihnen in der Garage :mad:
Dementsprechend werde ich mir natürlich auch noch die nächsten 10 Filme im Kino angucken.

Reaktionen
127
OH YEAH was en geiler film. die überraschung des jahres für mich. bester teil, auch wenn er nich mehr soviel mit den ersten teilen gemein hat.

9/10

5>1>3>2>>>>>>4

Deleted_38330

Guest
Handlung = :rofl2:
The Rock = :rofl2::rofl2:
Aber selten so geile Action auf einem Haufen gesehen. Das ist echt ein super Film.

Und direkt noch den sechsten Teil vorbereitet. WTF LETTY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
195
Hmm, die letzten beiden Posts werfen bezüglich meiner Entscheidung den Film zu schauen mehr Fragen auf als sie beantworten. Zur Sicherheit: Jango, wie fandest du Jonah Hex?

Reaktionen
0
Wenns am Kuma hilft:

Gute Übertriebene Auto-Action, kaum Handlung.
Ich würd sagen, kann man sich anschaun, muss man aber ned.
Teil 5 ist aber besser wie 3 u. 4

Reaktionen
127
Hmm, die letzten beiden Posts werfen bezüglich meiner Entscheidung den Film zu schauen mehr Fragen auf als sie beantworten. Zur Sicherheit: Jango, wie fandest du Jonah Hex?

nie gesehen.

aber fast five is echt geil. kann man so vom style am ehesten mit the town und takers vergleichen.
the rock is natürlich cool, aber sabel hat definitiv mit der action recht. verdammt geile action. mir blieb die luft weg, WORTWÖRTLICH!

Reaktionen
195
Na gut, dann schau ich ihn mir halt an obwohl Sabel ihn auch gut findet.

Reaktionen
0
Wird auf jeden Fall geschaut =) Solche Filme gehören einfach zum guten Kulturgut dazu :P

Reaktionen
0
Wer mag The Rock bitte nicht? Dem verzeiht man doch sogar die peinlichen Kinderkomödien.

Reaktionen
0
Einzige Szene, in der ich "The Rock" mag:

Unshopped_rock.jpg

Reaktionen
0
Blu ray heute bekommen, hat sogar Wendecover <3

Reaktionen
0
Film ist geil, 9/10! Einzig 1-2 Autorennen mehr haben gefehlt.

Reaktionen
195
Jo, auch ma gesehen jetzt. War ganz cool.

Oben