• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

X-Men: First Class

Reaktionen
0
Meine Frage zu X-Men bleibt weiterhin unbeantwortet -> Spielt Patrick Stewart -> Professor X nocheinmal -> oder ist er nun entgültig raus ?

Reaktionen
195
Wo hast denn du diese Frage gestellt? :deliver:

Also in First Class wird er laut IMDB jedenfalls nicht mitspielen und hat auch kein anderes X-Men-Projekt am laufen. Insofern würde ich aktuell sagen: Nein, er ist raus.

Reaktionen
0
Das sollte nur ausdrücken, dass ich immer noch darauf warte, ob Patrick Stewart noch ein mal mitspielt oder nicht.

Reaktionen
0
sollte doch mal ein echtes X4 kommen, würde es mich nicht wundern wenn Picard wieder mitspielt. Offen gelassen haben sie es sich ja mit Ende von Teil 3. Schätze es kommt auf den ERfolg von First-Class an.

Reaktionen
0
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es irgendwo mal hieß, dass X-Men 3 der letzte der Reihe wäre und es danach nichts mehr gäbe.

Solche Sätze hat man allerdings auch über andere Sachen gehört.

Reaktionen
0
Immerhin ist es ja mit Eriks Schachspiel am Ende offen gehalten, X4 wäre sicher auch nicht übel :top2:

Reaktionen
0
das Problem an den X-Men teile ist das sie sich all diese bekannten Schauspieler fuer die Charaktere genommen haben. Die natuerlich screen time haben wollen Halley Barrey zum Beispiel wollte das Storm mehr Aufmerksamkeit bekommt ect. Wenn es zu einem 4. Teil kommt dann nur mit ganz anderen Mutanten und vielleicht eins zwei cameos. Aber zum Glueck gibt es da ja soviele. Wuerde gerne ein Film mit X-23 Domino Deadpool (den richtigen) Cable Surge und Jubilee sehen

Reaktionen
30
Ich hoffe Sabertooth spielt mit. Und zwar nicht so hurensohnmäßig wie in Origins.

Reaktionen
0
Ich hätte Bock auf einen RICHTIGEN Juggernaught.
Also den "alten", der noch unbesiegbar war.

Der gesamte Film geht dann darum, dass er durch die Stadt läuft und alle X-Men ihm durchgehend Zeug auf den Schädel werfen, was ihn aber null stört.

DA hätt' ich Spaß bei. :ugly:

Reaktionen
0
Quasi Unstoppable mit Juggernaut statt nem Zug. Gleich mal Michael Bay ne email schreiben.

Reaktionen
30
Ich fand den Juggernaut bei X3 ja etwas schwach. Im Comic ist er einfach so unverhältnismäßig viel massiger und wirkt dadurch wesentlich cooler. In X3 wirkte er teilweise wie ne Witzfigur mit seinem Putzeimer am Kopp.

Reaktionen
0
Quasi Unstoppable mit Juggernaut statt nem Zug. Gleich mal Michael Bay ne email schreiben.

Bloß nicht.
Dann trägt Magneto einen String und wir müssen alle zwei Minuten miese Witzchen ertragen. :ugly:

Ich fand den Juggernaut bei X3 ja etwas schwach. Im Comic ist er einfach so unverhältnismäßig viel massiger und wirkt dadurch wesentlich cooler. In X3 wirkte er teilweise wie ne Witzfigur mit seinem Putzeimer am Kopp.

Ich mag Vinnie Jones ja.
Aber ich hätte den "Juggernaut" (Genau. So wird der geschrieben.) gar nicht erst in den Film gebracht.
So eine Figur ist doch eigentlich eher unverfilmbar.

Jedenfalls kann ich aus dem doch nicht so eine Witzfigur machen.
Ne ne ne.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Heute Abend geht's rein. Wer guckt noch heute?

Reaktionen
0
Fand ihn ziemlich gut, Story passt und Charaktere sind auch sehr cool. Kann man sich anschauen und Kino ist auch gerechtfertigt.

Reaktionen
0
Komme eben aus dem Kino. Ich bin extremst begeistert. Story, Effekte, Sound, Darsteller. Die 130 Minuten gehen um wie in nu und alles wirkt recht ausgereift und packend. Es gibt auch viele nette Eastereggs und Verweise auf die früheren Teile, die ich nun mit dem Wissen von First Class unbedingt nochmal schauen muss.

9/10

Nur lesen, wer den Film bereits gesehen hat:
Die Wolverine-Szene war sowas von geil. Der Saal hat gefeiert. :D

Und Rose Byrne ist echt :love:

Reaktionen
0
Hab ihn gestern auch gesehen. Fand ihn auch richtig gut. Obs der beste ist, naja kann man drüber streiten. Die Eastereggs waren super.

Leider ist irgendnen Keilriemen am Projektor gerissen, so dass der Film mit 10minütiger Verspätung anfing. Dann liefen die ersten 5min des Films ohne Ton bzw. irgendner Gay-RnB-Musik im Hintergrund und dann kam irgendnen Fuzie rein und meinte, dass der Film nicht von vorne beginnen könnte sondern erst einmal komplett durchlaufen muss.

Die Leute, die das nicht hinnehmen wollten, könnten gehen und sich den Film nochmals innerhalb von 2 Wochen anschauen. Paar gingen dann raus. Mehrheit blieb drin. Soviel zu meinem X-Men Erlebnis :top2:

Reaktionen
3.747
Lies nochmal genau, wem du gerade geantwortet hast und überdenke dann deine Aussage.

Reaktionen
0
So wie ich das hier lese, muss der Film einfach geil werden.

Ich kann es garnicht erwarten endlich um 22:45 Uhr ins Kino zu gehen.

Deleted_38330

Guest
Da der hier bisher so gefeiert wurde bin ich also auch mal rein und kann mich nur anschließen. Super Action, gute Handlung, Schauspieler gut. Die Szene
mit der Münze durch den Kopf war gut, hätte aber ruhig noch ein bisschen ausgeschlachtet werden können. Xavier hätte mittendrin die Kontrolle über Shaw verlieren können, dann wäre der früh genug aufgewacht und hätte noch schön mit einer Münze im Hirn rumspasten können.

:elefant:

Fortsetzungen sind auch schon geplant:
Matthew Vaughn hat bereits eine "epische" Fortsetzung zu seinem neusten Film 'X-Men: Erste Entscheidung' in Planung.
http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men...ghn-plant-x-men-fortsetzung:news,1939348.html

Reaktionen
0
Was ich gerade gelesen habe und noch nicht wusste, ist, dass Moira ja dann dieselbe ist, die Xavier dann im Epilog in Teil 3 am Krankenbett zur Seite steht.

Reaktionen
0
War gestern drin und ist ein ziemlich guter Film. Die Zeit verging wirklich wie im Flug, keine Durchhänger!

Allerdings verbleiben für jemanden, der kein Comic-Crack ist, einige Fragen. Vielleicht kann die jemand beantworten? Halten sich die Filme an die Comic-Story und warum sind die ganzen eingeführten Mutanten im Krieg dann nicht mehr dabei? Zu schwach? Sind die Summers-Leute Brüder? Ist der rote Typ der Vater von Nightcrawler oder so?

btw:
Hugh Jackman :rofl:

Reaktionen
0
WAT?
Den fanden alle gut?

Okay, dann schau ich mir den auch an!!elf.
(Aber erst am Montag ... oder am Dienstag ... oder an einem anderen Tag. :ugly: )

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Heute Abend werd ich mir den auch mal geben, dann gibts morgen nen weiteren Bericht (wehe der ist nicht so gut, wie hier angepriesen!!111) :x

Reaktionen
0
Der Film ist wie angegeben -> sehr gut.

Die Frage ist, wieviele X-Men Filme können noch produziert werden, bevor denen die Ideen ausgehen ?

Reaktionen
0
War gestern drin und ist ein ziemlich guter Film. Die Zeit verging wirklich wie im Flug, keine Durchhänger!

Allerdings verbleiben für jemanden, der kein Comic-Crack ist, einige Fragen. Vielleicht kann die jemand beantworten? Halten sich die Filme an die Comic-Story und warum sind die ganzen eingeführten Mutanten im Krieg dann nicht mehr dabei? Zu schwach? Sind die Summers-Leute Brüder? Ist der rote Typ der Vater von Nightcrawler oder so?

Bin zwar kein Crack, aber laut Wikipedia ist Nightcrawler der Sohn von Mystique und der Vater schätzungsweise dann der rote Typ. Die Summers müssten Brüder sein. Der Stryker Typ bei der CIA ist der Vater von jenem aus Teil 2. Und wie gesagt Moira sieht man nach dem Abspann von Teil 3 an Xaviers Seite.

Reaktionen
0
Sie halten sich übrigens nicht an die Comicstory.
Sie halten sich ja nichtmal an ihre "eigene Story". :ugly:

Reaktionen
0
Ja, ich glaube, man sollte diesen Film als Einzelwerk betrachten, um sich selbst nicht unnötig zu stressen.
Was prinzipiell natürlich absoluter Schwachsinn ist, immerhin SOLL der ja in dem Franchise drin sein.
Sowas ärgert mich ungemein, da man die Zuschauer als Trottel hinstellt. "Die merken das eh nicht ... oder es interessiert sie nicht." Und sie haben recht. Ärgert mich noch mehr. :)

Reaktionen
0
Kannst du mal ein paar Beispiele nennen?

Reaktionen
0
Kannst du mal ein paar Beispiele nennen?

Was ich so las:

In X2, Hank McCoy appears in human form. In First Class, he goes through his transformation.

In X2, Sebastian Shaw is speaking with McCoy on television. In First Class, he is killed by Magneto.

In X2, Xavier says he worked with Magneto to build Cerebro, while in First Class Hank McCoy builds it.

In X-Men, Xavier doesn't know why he can't find Magneto using Cerebro, but in First Class Xavier witnesses the effects of the helmet Magneto wears, though the helmets are different designs.

In The Last Stand and Wolverine, Xavier is bald and walking, whereas at the end of First Class Xavier is wheelchair bound.

In The Last Stand, Moira MacTaggert is portrayed as being a British Doctor while in First Class she is an American CIA agent.

Storm and Cyclops appear as children when Charles uses Cerebro for the first time in 1962. Both mutants are children, which would place their adult selves in the first film at older than they actually were.

In the opening of The Last Stand, Eric and Xavier are working together to recruit Jean Grey in the 1980's or 1990's.

Emma Frost appears as a teenager in Wolverine, in the 1980s. However in this film set two decades earlier she is a full grown adult.

In the first X-Men movie, Professor X tells Logan that he met Erik Lehnsherr when he was 17 years old. Although there is a difference of 18 years between 1944 and 1962, it is clear that Charles and Erik were born before 1944 as they were both depicted as young boys at that time in First Class. According to First Class, they met for the first time in their mid-20's in 1962.

Reaktionen
58
ich hab jetzt ehrlichgesagt keine Ahnung, wann der Wolverine Film gespielt hat, aber kommt cyclops dort nicht auch Film als Kind vor?
Wie alt soll er den in diesem x-men sein?

Reaktionen
0
komme gerade aus dem neuen X-Men!
Sehr guter Film

8/10

Oben