• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miss und Mister-Wahlen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo Leute,

derzeit werden neue Miss und Mister-Wahlen geplant. Für deren Planung brauchen wir grobes Feedback ob überhaupt Interesse dafür besteht.

Wie siehts aus? Hätte jemand Lust hierzu?
Dazu könnt ihr euch einfach hier im Thread melden.

Die Miss und Mister-Wahlen ist ein Wettbewerb, welcher schon des öfteren im LSZ durchgeführt wurde.
Es geht darum, den hübschesten User zu ermitteln in Form einer öffentlichen Abstimmung.
Dies wird anhand eines persönlichen Fotos geschehen. Dabei soll es für die beiden Geschlechter getrennte Wahlgänge geben.

Für die Teilnahme und Abstimmung ist jeder User berechtigt. Besonders gerne ist auch das weibliche Geschlecht gesehen.

Was gibt es zu gewinnen?
Ihr bekommt einen allseits beliebten, seltenen, prestigeträchtigen Usertitel und werdet diesen für immer tragen dürfen. Wenn das nichts ist....

Kurzum:
In diesem Thread könnt ihr euer Interesse an der Miss und Mister-Wahlen 2011 preisgeben.

YesNoCancel

Guest
Aber klar, lohnt doch immer. LSZ ist Kult. Miss und Mister LSZ sowieso.

Reaktionen
0
Kuma wird eh gewinnen.

Als Miss LSZ. Höhöhö.

not

Reaktionen
0
ich hab wirklich überlegt auch mal mitzumachen, dann is mir eingefallen das alle eh aus prinzip gegen mich stimmen würden :(

forever alone, sogar im interwebs

Reaktionen
1.787
würdest du ein bild posten auf dem du zusammen mit deiner schwester drauf bist gäbe es einen erdrutschsieg

xea

Reaktionen
0
Was ist ein Mr. BW, wie wird man das und wie konnte jemand wie Kuma den Titel erlangen?

Reaktionen
0
:rofl2::rofl2:

Stimmt, sollen auch mal andere Letzter werden.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Joa, mache ma! bin dabei. Aber ich will keine Justin bieber witze hören!

YesNoCancel

Guest
Also wenn Franz der alte Lump mitmacht, werde ich mich halt auch mal einreihen.

Reaktionen
0
Schön, dass der ein oder andere am Wettbewerb teilnehmen möchte.

Durch den Thread ist m.E durchaus Interesse hervorgegangen.
Somit wird die Anmeldung zeitnah starten.

Dazu wird es einen gesonderten Thread geben mit allen Details.

Dieser Thread bleibt, insofern es nicht allzu viel Spam gibt, erstmal offen.
Gerne könnt ihr hier noch eure Anregungen, Ideen, Wünsche und Kritik äußern.

Reaktionen
975
Wie wärs mit verschiedenen Kategorien: Anzug, casual, Bademode :ugly:

Reaktionen
0
Wie wärs mit verschiedenen Kategorien: Anzug, casual, Bademode :ugly:

Ich persönlich finde das auch eine gute Idee. Nur vermute ich, dass der Aufwand, insofern man keine solche Fotos hat, zu groß wäre und somit zu wenig Teilnehmer für den Wettbewerb hätte.

Aber hey: Es hängt von euch hab. Wenn es dafür großen Zuspruch gibt, gerne.

Reaktionen
0
ich wäre eher für ne art altersgruppierung.

wieso sollten die ganzen 16-jährigen sc2 newbies mit irgendwelchen 25-30 jährigen gleichgesetzt werden.

gruppe für 10-18, 19-24 und 24-30 oder so. alle über 30 in ne sondergruppe für alte säcke.

Asteria

Guest
ich wäre eher für ne art altersgruppierung.

wieso sollten die ganzen 16-jährigen sc2 newbies mit irgendwelchen 25-30 jährigen gleichgesetzt werden.

gruppe für 10-18, 19-24 und 24-30 oder so. alle über 30 in ne sondergruppe für alte säcke.

Verstehe. In der Gruppe der Blinden ist der Einäugige König. :D

Darf man nur innerhalb seiner eigenen Liga voten oder freiwillig bei den alten Säcken mitspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Es geht hier um den Titel des Mr.Broodwar und nicht Mr.Broodwar-Teen und Mr.Broodwar-Senior/Grandpa
es ist lustiger wenn da alle querbeet antreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben