• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
15pauline_sherlyn-15-31.jpg

01.jpg

Ein bisschen sportlich dürfen die Mädels scho sein :) <3

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ein "bisschen" sportlich ? :8[:
bei denen würd ich mir eher wenig "männlich" vorkommen xD

Reaktionen
1
morphium kann also noch getoppt werden
no offense schokomo bitte begrenz deine posts aufs sportforum und vornehmlich auf den Fitnessbereich

:ugly:

seriously guys

Reaktionen
0
Ja komm, sie hier ist ein "bischen sportlich".
Was du da hast geht eher in Richtung rasierter Gorilla.

jessica-biel-full-008ekdol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die is einfach nur schlank :ugly:
Da sieht man nich einen Muskel, keine Bauchmuskulatur. Kein gar nichts. Also einfach nur "nicht fett". Null sportlich. Sieht nicht schlecht aus, keine Frage. Aber nichts besonderes.
So sollte eigentlich jede Frau aussehen ohne Probleme.

Reaktionen
0
Jo Jessica Biel is auch die einzige aus "Hollywood" (mit Demi Moore früher), die nich einfach nur ne Schlacksige Klapperfigur hat, sondern ne schön athletische.

Reaktionen
0
Hast du jetzt halt einfach nicht begriffen, dass das auf beiden Bildern Biel ist?

Das hier ist btw athletisch, denn das ist eine ATHLETIN. Kein Kleiderschrank.

allison-stroke0l1k.jpg

YesNoCancel

Guest
Spielten beide in ER:

Maura Tierney
Sehr attraktives Mimikspiel und irgendwie allgemein nicht so das 0815-Gesicht, sondern relativ charakterlich ausgeprägt.
Maura_Tierney_463488262.jpg
maura_tierney-pic1.jpg

Julianna Margulies
Sympathisches lächeln, die Augen blitzen ständig und allgemein sehr keckes, freches Gesicht.
Julianna%20Margulies.jpg
Julianna_Margulies_951482754.jpg

Reaktionen
0
Aber Pauline, die ich oben gepostet Hab. "Der Kleiderschrank" ist nur 1.55 und geschmeidige 49kg leicht. :ugly:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
einigen wir uns drauf das schokomomo auf bodybuilderdinger steht und der rest nicht. jedem das seine, führt doch zu nix

Reaktionen
0
Ist mir doch Latte was die Trullas da oben wiegen, wir reden ja über die Optik.
Athlet bedeutet btw Wettkämpfer. Erklär mir doch mal für welchen Wettkampf außer Bodybuilding die Mädels da oben trainiert sind.

Aber gefällt mir, wie du überhaupt nicht darauf eingehst, dass du die selbe Frau in direkter Folge erst als "null sportlich" und dann als "schön athletisch" deklariert hast.

img-rooney-mara_134723ngpm.jpg

Reaktionen
0
Ist mir doch Latte was die Trullas da oben wiegen, wir reden ja über die Optik.
Athlet bedeutet btw Wettkämpfer. Erklär mir doch mal für welchen Wettkampf außer Bodybuilding die Mädels da oben trainiert sind.

Aber gefällt mir, wie du überhaupt nicht darauf eingehst, dass du die selbe Frau in direkter Folge erst als "null sportlich" und dann als "schön athletisch" deklariert hast.

img-rooney-mara_134723ngpm.jpg

Hab sie auf dem oberen Bild auch null als Jessica Biel erkannt. Kenne sie nämlich sonst immer nur sportlich. Auf dem "schönen" Bild is sie ja nur schlank.
Und richtige Bodybuilderinnen sehen anders aus. :lol:

YesNoCancel

Guest
ach komm schon, bei dem bild wird jeder mensch mit etwas empathie sofort mitleid bekommen, wäre auch nen prima titelmotiv für den welt-aidstag oder für die antidrogen-kampagne oder für ein herz-für-wohnungslose :[

YesNoCancel

Guest
Wie ich mich gewundert habe, dass Google nix zur Kombination Brot für die Welt + Rooney Mara ausspuckt :8[:

129998893537_u18chan.png

Rooney Mara heisst die gute also, mal kurz gegoogelt, da hast Du irgendwie nen unvorteilhaftes Bild ausgesucht, die kleine ist nämlich eigentlich ganz niedlich.

rooney-mara-picture_340x419.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Soooo, langsam mal OT einstellen und mehr Bilder von schönen Frauen posten. :)

Reaktionen
1
ist die überhaupt 'real' ?

:ugly:

cuthbert-elisha-photo-elisha-cuthbert-6205857.jpg

nur für schoko geeignet:
_sexy-chick.jpg

Reaktionen
0
Siehst selber n Unterschied zwischen der kleinen, die ich gepostet hab und der von dir. Oder?

PWD

Reaktionen
0
maggie-grace-faster-2010-black-bra-panties-01.jpg

gestern Abend in FASTER gesehen und verdammt leider finde ich kein Bild von ihr im Hochzeitskleid da ist mir nämlich ein verdammt lautes "JA" aus dem Mund gekommen :)

YesNoCancel

Guest
ist das die tussi aus 72 hours? falls ja ...da ging sie mir nicht nur wegen der rolle schwer auf die nerven.

Reaktionen
0
Der Körper ist i.O

Über die Unterwäsche lässt sich streiten. Hast von der ein Bild mit ihrem Gesicht in der Totalen? Zumindest auf dem Foto hat die ein seltsames Kinn...

PWD

Reaktionen
0
Maggie-Grace-9-78XH17YT4T-1024x768.jpg

72 aka The next three days ist ne andere zumindest wird sie im Filminhalt von 72 Stunden nicht erwähnt bei 96 Hours hat sie mitgespielt wobei mir das auch erst im nachhinein aufgefallen ist!

YesNoCancel

Guest
Es war 96 hours, Maggie Grace und ja, Lost hat sie auch mitgespielt. Sie hat ein Talent, nervige Rollen zu spielen :)

Oben