• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Haarausfall

Reaktionen
0
nassrasierer und gg... gibt kaum n besseres gefühl als den kopf frisch rasiert zu haben! bei frauen kommts auch gut an...
nachteil -> gibt schon noch vereinzelt leute die einen gleich in die rechte schublade stecken, aber die gehören mittlerweile zu ner aussterbenden art.

kannst ja einfach mal ausprobieren, oder halt in der lite-version erstma auf n paar millimeter kürzen. hast ja nix zu verlieren, außer die haare :hammer:

Reaktionen
0
nassrasierer und gg... gibt kaum n besseres gefühl als den kopf frisch rasiert zu haben! bei frauen kommts auch gut an...
nachteil -> gibt schon noch vereinzelt leute die einen gleich in die rechte schublade stecken, aber die gehören mittlerweile zu ner aussterbenden art.

kannst ja einfach mal ausprobieren, oder halt in der lite-version erstma auf n paar millimeter kürzen. hast ja nix zu verlieren, außer die haare :hammer:

Japp, kann ich so nur unterschreiben. Wenn man den Kopf dafür hat kann das sehr gut aussehen. Besser als eine Tonsur sieht es aber so oder so in jedem Falle aus. Desto weniger Haare Mann hat, desto kürzer sollten diese meiner Meinung nach getragen werden. In den letzten Jahren ist die Akzeptanz dafür ziemlich gestiegen, was ich so erlebt habe. Habe auch schon Mädels kennen gelernt die zugegebenermaßen einen "Glatzenfetisch" haben :deliver:

Interessanterweise sieht man Glatzköpfe hier in Großbritannien irgendwie seltener als bei uns (dabei kommen hier doch die Skinheads her! :uglyup:). Und die Leute scheinen manchmal etwas eingeschüchtert zu sein. Mag aber daran liegen dass ich immer böse guck(unabsichtlich) und kompakt gebaut bin :ugly:

Reaktionen
2.007
glatze steht mir nicht.. also seh ich wohl in 5 jahren scheiße aus.

Reaktionen
0
Finasterid und das wird sicher nicht passieren.

Kosten: 1 € pro Tag.

Reaktionen
2
Gute Entscheidung :)

Auch wenn ich selbst bei Männern auf längere „Wuschelhaare“ stehe, wäre mir im Falle meines eigenen Mannes der Preis für die „Schönheit(?)“ entschieden zu hoch.

Androgenetischer Haarausfall ist Testosteron abhängig.
Bei den Betroffenen, die ich kenne, werden die Kopfhaare zwar stetig lichter, ansonsten verströmen diese Kerle aber sozusagen „aus jeder Pore“ Testosteron.
Was ich damit sagen will, ist „Sie kommen total männlich rüber, haben ein tiefes Timbre in der Stimme, breite Schultern, schmale Hüften, viele Muskeln und eher Probleme mit der ausgeprägten Arm-, Bein-, Brust- und sonstigen Körperbehaarung, die Frauen eigentlich weniger ausmacht, es sei denn, sie stehen auf kleine Jungs oder schlechte Filme…..

Sarkasmus?

Man sollte hier nicht DHT mit dem freien testosteron verwechseln...

Denke der haarausfall ist erblich bedingt und muss nicht für einen hohen DHTwert sprechen.

Man sehe sich extreme bodybuilder an, da haben einige volles haar (jay cutler) und andere eben ne glatze.

Was ich nicht verstehe ist, wieso sich viele so n lächerlichen kranz (uh muss gesellschaftlich akzeptabel sein) stehen lassen, entweder ganz oder gar nicht.

Ansonsten : Geh ins fitnessstudio und werd n glatzenschrank.

Reaktionen
0
Verstehe eh nicht das Prinzip des Haarausfalls, es macht keinen Sinn.
Haare waren/sind doch damals dazu da uns zu wärmen, da wir keine gescheite Kleidung hatten und gerade am Kopf ist es doch so wichtig, den warm zu halten... irgendwas stimmt da doch nich

Reaktionen
0
Ist ja auch eine Krankheit, die machen in den seltensten Fällen Sinn.

Oben