• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

best of pd2

Reaktionen
0
nachdem uns sein vorzeitiges ableben alle sehr mitgenommen hat :( koennte doch mal jmd wieder ein paar legendaere sachen von ihm posten
hat noch irgendjemand die links zur hand, bzw gehen die alle noch ?
wuerde mir gern mal wieder ein paar sniggersounds zum fytmachen reinziehen :klatsch:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
btw:
hat noch jemand den diss gegen pd2, den irgendein user aus dem forum hier mit nem kumpel gemacht hat? der war imo ziemlich gut...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Ein Schmählied gegen pd2?
Das habe ich verpasst und meine
Neugierde wächst in das unermessliche.

ArT

Reaktionen
0
war das nicht der typ der so nazimäßig drauf war, ehemals vods erstellt hat und mal so kidner in nen camp geprügelt hat?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
war das nicht der typ der so nazimäßig drauf war, ehemals vods erstellt hat und mal so kidner in nen camp geprügelt hat?

nneee, das war n anderer.
PD2 war schlicht ein wenig verrückt. Im wörtlichen Sinne.

Reaktionen
0
das war exvods phoenix
pd2 war einfach der krasseste fytmacher seit dem sniggadon

Reaktionen
427
das war exvods phoenix
pd2 war einfach der krasseste fytmacher seit dem sniggadon

also wenn exvods phoenix den Löffel abgegeben hätte, würde hier wohl kaum einer traurig drüber sein.
Und pd2 war einfach kaputt, dazu kamen dann noch Drogen. Oder umgekehrt, denke das kann man nicht mehr so trennen.

Reaktionen
0
hat sich phoenix nicht auch umgebracht ?
oder war da nur was mit dem nazikack und kinder verpruegeln ?
naja wenn er neonazi is, is er fuer mich eh gestorben, macht also keinen großen unterschied

Reaktionen
0
wie soll der auch im interntz piosten. der ist doch im knast oder?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
doch, vor knapp nem halben Jahr.
Eine (gewollte?) Überdosis wird vermutet.

Oben