• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wir suchen noch einen Moderator für das LSZ-Forum

Deleted_38330

Guest
Hallo!

Wir suchen noch einen frischen Moderator für unser LSZ-Forum. Was du mitbringen solltest ist Geduld und Zeit, die du hier rein investieren magst. Dafür bekommst du nen Haufen Spaß und neue Internetfreunde! Ein bisschen auskennen solltest du dich natürlich hier, aber es sei auch ausdrücklich gesagt, dass das Regdatum dabei völlig egal ist.

Wenn du also Lust hast, in unserem roten Kultforum für Ordnung zu sorgen, dann poste doch einfach hier oder schreib mir eine kurze PN, damit wir mal quatschen können :)

Grüßchen
Sabel

Reaktionen
72
hallo herr dr.!

ich, hermann, bewerbe mich hiermit feierlich.
ich habe gute qualifickationen ( :naughty: ), da ich sehr viel sex hatte und habe, mit wechselnden geschlechtspartnerInnen, von oral über vaginal und anal ist alles dabei, auch spanisch oder italienisch.
auch mit dem liefestyle-business kenne ich mich recht tight aus, ich gehe regelmäßig mit meinen RL-freunden fort, betrinke mich sehr ausgiebig und fröhne verschiedensten stylischen hobbies, von sportlichen aktivitäten über game-style-sessions und bücher sowie zimmerpflanzen.
ich trage nur gute kleidung, nichts von h&m.
trotzdem würde ich mich als bodenständig, verständnisvoll und rücksichtsvoll beschreiben.
ich leihe jedem gerne ein ohr und stehe bei schweren zeiten mit rat und tat zur seite, natürlich nach bestem wissen und gewissen.

ich würde mich auf eine konstruktive zusammenarbeit freuen!

dein hermann

Reaktionen
0
Wär hilfreich wenn du einen realistischen Eindruck vermitteln würdest welcher Zeitaufwand damit nun wirklich verbunden ist. Nach euren Schilderungen bisher klingt es wie ein 70-Stunden Job.

Deleted_38330

Guest
Wär hilfreich wenn du einen realistischen Eindruck vermitteln würdest welcher Zeitaufwand damit nun wirklich verbunden ist. Nach euren Schilderungen bisher klingt es wie ein 70-Stunden Job.

Natürlich muss man nicht den gesamten Tag im Forum verbringen, aber eine gewisse Zeit schon, damit man sich den ein oder anderen Thread durchlesen kann. Die neuesten Posts des Forums werden ja ganz easy angezeigt, somit verliert man auch den Überblick nicht. Man muss Spam, Flames und Provokationen heraus filtern können, was man aber recht schnell drin hat und man sollte einen gewissen Spaß daran haben Dinge zu organisieren, für das LSZ wären das z. B. die Miss-Wahlen (die ja leider eingeschlafen sind, aber wiederbelebt werden sollen) oder der Enthaltsamkeitswettbewerb.
Außerdem bekommt man auch aus erster Hand mit, was sonst so im Staff vor sich geht und das ist auf jeden Fall immer einen Blick wert :)

Reaktionen
573
Das Problem an diesem Job ist wohl in erster Linie, dass man ne Menge Posts löschen müsste, die man eigentlich feiert.
Ich schlag mal den Reisenden vor, kaum einer hat in der letzten Zeit so viel für das LSZ getan und nach eigener Aussage kennt er sich auch bestens aus im Internet.

Reaktionen
1
da fällt mir ein, ASTERIA for lsz-mod!!! bitte, das wäre ja zu göttlich.

qwertzasdf1234

Guest
Ok, ich machs. Für neue Internetfreunde mach ich alles.

Deleted_38330

Guest
Bewerbt euch bitte selbst oder lasst das posten hier bleiben, dies ist ein Bewerbungsthread, kein Nominierungsthread. Anmerkungen welcher Art auch immer gehen an mich per PN, nicht hier in den Thread. Wenn ihr Fragen habt und euch bewerben wollt, dann könnt ihr diese natürlich hier stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben