• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus die Maus mit der süßen Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hör auf, sie als festen Faktor in deinem Leben zu betrachten. Ist natürlich schwierig, wenn man noch Gefühle für die Person hat, aber auch die verschwinden irgendwann. Wichtig ist - wie hier bereits öfter erwähnt wurde - Ablenkung (aber nicht wahllos tausend Dinge auf einmal anfangen, sondern sich konkret entscheiden, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass mans nicht nach dem ersten Mal hinschmeißt, um Einiges höher).
Den Kontakt zu ihr solltest du (zumindest vorerst) so weit wie möglich einschränken.
Beziehungstechnisch ist das eh gelaufen (aufgewärmtes Essen und so) und wenn ihr an dir als Mensch tatsächlich genug liegt, um eine Freundschaft aufzubauen, wird sie dafür Verständnis haben - wobei ich auch das für dummes Dahergerede halte, sie will dich einfach warmhalten, falls nix Besseres daherkommt. "Du bist zu gut für mich" - oh bitte, so ne Schmierenkomödiantin :stupid:

Reaktionen
0
Okay - Samstag Sonntag auf die Kacke gehauen, bisschen was mit Weibern gemacht - nix wirklich ernstes - kein fick oder ähnliches - bisschen rumschieben that's it. Dabei musste ich ab und zu an sie denken, aber eher abwertend als iwie anhänglich.

Ein paar Aussichten hab ich inzwischen schon - plötzlich steht einem die Welt der Singles offen und die Mädls melden sich, ganicht mal so scheiße ;)

Wenn SIE sich melden, ist das meist was ernstes oder einfach nur Fickpotential?

Reaktionen
0
wenn sich mädels melden, dann melden sie sich. das fickpotential offenbart sich erst wenn sie nackt vor dir liegt und darum winselt, dich empfangen zu dürfen.

Reaktionen
130
Okay - Samstag Sonntag auf die Kacke gehauen, bisschen was mit Weibern gemacht - nix wirklich ernstes - kein fick oder ähnliches - bisschen rumschieben that's it. Dabei musste ich ab und zu an sie denken, aber eher abwertend als iwie anhänglich.

Ein paar Aussichten hab ich inzwischen schon - plötzlich steht einem die Welt der Singles offen und die Mädls melden sich, ganicht mal so scheiße ;)

boah, alter, allmählich kotzts mich echt an...
hör entweder mit diesem sowas von künstlich wirkenden playergetue, oder mit dem gebettle um ratschläge auf, beides widerspricht sich nämlich...
echt nicht zu ertragen, wie du hier einen auf fickfixiert machst

Der Bankräuber

Guest
hey yo yo ich komm gerade ausm club ey und ich hab richtig geil die bitches klargemacht. zwei haben mir aufm klo einen geblasen und mit 10 anderen habe ich danach noch gebumst. ich bin schon heftig der korrekte alpha

eine ruft mich gerade an. soll ich abnehmen? will die mit mir schlafen? soll ich sie betäuben und dann vergewaltigen?

Reaktionen
0

Fremdscham.

Reaktionen
543
Der TE scheint keine Freunde zu haben, mit denen er dieses Thema beschnacken könnte.

Reaktionen
0
ich hole nur gerne mehrere meinungen ein

nur fürs protokoll :)

ich glaub ich spinne
Wieso erzählst du rum dass ich vorbwikomme wenn du sturm hast????
Ich glaub du hast da wasin den falschen hals bekommwn. Schon klar dass da nichts laufen sollte und qir frwunde sind????!
Weil der markus grad ordentlich am stressen ist.
Ich dachte keine fiesen touren.

ICH LIEBE JETZT SCHON DAS SINGLELEBEN

Reaktionen
0
Jaja der Markus. Und ja, dein Singleleben klingt super.

Reaktionen
130
dir selbst kannst du ja gerne was vormachen, aber hier diene internetzfreunde belügen :(

Reaktionen
0
mein singleleben klignt hier ziemlich beschissen ws - aber ich bin glücklich, und da könnt ih mich jetzt für flamen wie ihr wollt, das wird daran nix ändern :D

Reaktionen
0
Hier sind sicher mehr als 50% aller Singles glücklich mit ihrem Singleleben. Dir kaufts nur keiner ab, weil du hier einen auf dicker Player machst, aber trotzdem noch zu ihr läufst wenn sie ficken will.

Reaktionen
0
Will sie ja nicht. Sie hat ja den Markus.

Inspire, Du bist maximalst peinlich, oder mit den Worten eines anderen Users: Du bist quasi der Erfinder des Bärchitums. Der König der Bärchis. Superbärchi.
Sollen wir Dir hier jetzt auch noch sagen, wann und wie oft Du Dich mit Mädels treffen sollst? Und minutiös beschreiben, was Du mit einer machen sollst, die Du voll alpha-stylisch angesprochen hast und nun nicht weißt, wie man das Telefon abhebt?

1. Die Alte hat jetzt den Markus. Deal with it. Du bist raus aus dem Spiel.
2. Rumhuren wird dir genau gar nix helfen. Such Dir nen eigenes Leben und mach was draus. Es ist genauso scheiße, der Alten hinterherzuwimmern wie sich absolut hirnlos in irgendwas anderes zu werfen und das genauso zu übertreiben.

Reaktionen
975
Hey, er ist doch schon wieder total cool down mit seinem singleleben. er ist ein gewinner und hat an jeder hand mehr chiax als finger.

freesta

Guest
Warum die alte ihn verlassen hat dürfte zumindest nun jedem klar sein :ugly:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
offen bleibt die frage, warum sie erst mit ihm zusammen gekommen ist.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Thema sollte durch sein. Wenn nicht, PM an meine Kollegen oder mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben