• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus die Maus mit der süßen Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
du weisst doch genau dass das quatsch ist, sich auf eine festzulegen. du siehst das jetzt wohl als herausforderung sie wieder in dich verliebt zu machen.. warum kannst du nicht einfach böse sein und den größtmöglichen nutzen aus der sache ziehen, sie mal so richtig demütigen, sie vögeln und dann rausschmeissen? die würze bei den frauen liegt auch in der vielfalt

Reaktionen
0
Mach ich - wird sicher depri sein ich werde verasgt haben und ich werde mich ein bisschen durch die clubszene gehurt haben :D

Reaktionen
0
Das ich mich bald mal wieder ins Koma saufen darf :S

aber iwie steh ich einfach krass auf sie, ich weiß auch nicht was ich machen soll ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich weiß es nicht, ich steh einfach auf sie - man fühlt sich so krass gut, und ka - auch ohne sex ist es einfach - irre mit ihr

Reaktionen
0
1. ich bin naiv
2. ich bin nicht jungfrau
3. ich bin immernoch in sie verliebt
4. ich bin naiv
5. ich kann niemanden böse sein
6. ich steh auf dieses biatchverhalten iwie, jede war bisher so, ich hoffe immer das sie sich gerade für mich ändern
7. inspire ist mein alter nick aus DotA / WC3-Zeit
8. ich bin leicht zu manipulieren
9. ich werde leicht eifersüchtig
10. mehr fällt mir erstmal nicht ein
11. ich krieg sie nicht aus dem kopf ;)
Du denkst vermutlich, dass du hier Charaktereigenschaften aufzaehlst. Aber (fast) jeder Typ ist so drauf, bis er lernt wie der Hase laeuft. All diese Eigenschaften sind Zeichen fuer :newbie: dasein. Wenn du der krasse Hecht sein willst, mach das, was die meisten anderen nicht gepackt haben und schieb sie ab. Das sagen dir hier alle, weil sie genau den gleichen Mist durchgemacht haben und genau wie du, den wichtigsten Teil komplett ignoriert haben: schieb sie ab!
Wie und warum musst du gar nicht verstehen. Glaub mir, dass kommt entweder in dem Moment wo du das packst oder aber nachdem du soviel abgekackt hast, dass du den Scheiss den du machst nicht mehr aushaelst.
Natuerlich sagt dir dein Gefuehl etwas anderes. Genau darum geht es ja. Selbstkontrolle.
Also schieb sie ab! Tu dir den Gefallen.

Reaktionen
0
aha - und wenn ich nur die eine will?
Wenn du jetzt gleich wieder zur Verfügung stehst, wirst du sie _gerade dann_ verlieren. Du hast keinerlei Selbstachtung und das wird sie spätestens jetzt registrieren und es wird dich NOCH unattraktiver für sie machen.

Ist aber nicht schlimm, hier hat eh wohl niemand damit gerechnet, dass du auf das hörst, was dir geraten wird. Du wirst aus deinem Fehlverhalten lernen und es irgendwann richtig machen, hoffentlich.

Reaktionen
0
Ich find lsz Threads gerade deswegen lustig, weil jeder der um Hilfe anfragt, die Hilfe nur befolgt, wenn sie ohne Umwege ins Höschen der Betroffenen führt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ich find lsz Threads gerade deswegen lustig, weil jeder der um Hilfe anfragt, die Hilfe nur befolgt, wenn sie ohne Umwege ins Höschen der Betroffenen führt.

das beste an solchen threads ist, dass sich wohl jeder, der ein wenig älter ist, sich schonmal in so einer situation wiedergefunden hat und das nunmal dazugehört um rauszufinden was eigentlich abgeht. im endeffekt macht der TE eh das, was ihm er für das beste hält, auch wenn "wir" schon wissen, dass er sich damit wahrscheinlihc nur weiter in die scheiße reinreiten wird. aber wie gesagt, das gehört zum älterwerden dazu, und deshalb ist es nicht schlimm so fehler selbst zu machen

Reaktionen
0
aha - und wenn ich nur die eine will?

Sie ist vermutlich die Frau deines Lebens...

Merkste was?

Du wirst hier so lange jammern bis dir eine neue über den Weg läuft. Wenn du mit einer anderen zusammen bist aber immernoch dieser Trulla hinterher heulst unterhalten wir uns nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lasst ihn doch die Erfahrung selbst machen. "Andere Mütter haben auch..."-Sprüche sind sinnlos. Er will eben DIE und keine andere. Wenn er sie jetzt abschießt, findet sein Kopf auch keine Ruhe. Soll er es probieren, wahrscheinlich auf die Fresse fliegen und selbst Gewissheit darüber erlangen woran er ist.
Die Masse hier sollte eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, dass er es probieren muss für sich selbst. Es ist egal was Freunde, Heinz und Tante Morla ihm raten.

Reaktionen
0
Nein ich will mich nicht vor euch beweisen oder iwas anderes, ich geh nur die Gedanken durch. Ich frag mich eben nur - warum zu zweit treffen mit Alkohol Filmen und einem Bett wenn sie nix will - bzw wenn sie was will was ist es?

Ich werde das we einen draufmachen und versuchen durch andere girlies zu vergessen.

Nochmal Ne^^ andere Frage: wie legt ihr mehr flach?

Bruntz voll
Angetrunken
Nüchtern

Beim weggehen, ofc, bei mir ist es 1.

Reaktionen
0
Frauen die du todesvoll klarmachst könntest du nüchtern auch haben. Würdest du aber vermutlich nicht wollen.

Reaktionen
1.361
zwei oder drei Bier, um etwas enthemmter zu sein. Wenn man schüsselt bekommt man doch keinen anständigen Satz mehr zusammen... geschweige denn ne Latte.

Reaktionen
0
ne Anleitung von hier fürs Flachlegen?!.. oje.. dabei solltest du wirklich deine eigenen Erfahrungen sammeln.. alleine schon die Frage wie du mehr flachlegen kannst.. gott oh gott.. dann klär wirklich erstmal deine eine Tante und werd bissel älter ohne alles wegzurudeln..

Reaktionen
0
Gott - da stellt man mal ne Frage, und egal wie man sie stellt man wird zerfetzt ohne ein bisschen Erfahrungsaustausch zu betreiben :D Ich will weder ein "perfektes Date" noch "wie leg ich eine flach" sondern nur hören was / wie eure Erfahrungen sind ;)

Reaktionen
0
naja ich hab grad ne tolle erfahrung gemacht...

letzte woche 1 tag nachm monatstag kam die "pause" naja... vor ca. 5 min hab ich mit meiner ersten freundin schluss gemacht obwohl ich immernoch an ihr hänge... life goes on btw bin 16

Reaktionen
0
Les die letzten 4 Seiten, da steht was du jetzt zu tun hast ;)

Wer hat Pause eingeläutet?

Reaktionen
0
blizzmonk hat eier, richtige entscheidung. leben geht weiter, jetzt erst richtig :)

Reaktionen
0
Tja mir liegt halt schon noch was an ihr, aber ich hab mich entschieden, kein rumpussen mehr, jetzt ist pause und ich werde rumhuren.

Wenn sie wieder kommt, werden wir sehen :DDDDD

Reaktionen
0
Das ist rumpussen. Eier zeigen wär, wenn du Schluss machen würdest. "Pause", "wir werden sehen" = pussymode.

Reaktionen
0
So wählst du also den Weg des langen Schmerzes... Jetzt hängen deine Eier bei ihr an der Wand als Trophäe.
Und wenn du dann heulend in der Ecke liegst weil sie dich mal wieder abserviert und hart verletzt hat, dann denk an die netten Leute im LSZ. ;) Wir meinens (meist) nur gut.

Reaktionen
0
Das war eher als Joke gedacht :/

Ofc mach ich Schluss - ich werde feiern gehen am Wochenende schauen was passiert und hoffen das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle

Reaktionen
0
Und wenns das nicht tut und sie nackt auf deiner Fußmatte kauert und um deine Gnade und viel Sex bettelt schickst du sie weg.

Reaktionen
12
Meine Einstellung zu einer Beziehungspause: Sobald das irgendwie Thema werden sollte "Ich brauch 'ne Pause" direkt Schluss. Halte nicht sehr viel davon. Genauso wie dreimal mit der selben Person erneut zusammenkommen etc., Schluss ist Schluss. Es gab Gründe, warum das passiert ist.

Der Bankräuber

Guest
Tja mir liegt halt schon noch was an ihr, aber ich hab mich entschieden, kein rumpussen mehr, jetzt ist pause und ich werde rumhuren

und genau deswegen bist du eine pfeife. erst redest hier rum, dass du nur die eine und du keine andere willst und nun willst du "rumhuren". widerlich. Wie wär's mal, wenn du dich entscheidest, anstatt hier so eine hauptschul-assi-scheisse abzuziehen? DAS ist nämlich "pussy-style". Kein Wunder, dass das Mädchen dich verlassen hast.
Ich gebe dir mal einen Männer-Tipp: Entscheide dich, ob du das Mädchen willst oder nicht. Wenn nein, gehe rumhuren. Wenn ja, sprich mit ihr über die wirklichen Gründe für die Pause. (Dass du "zu gut für sie" bist, kann ich irgendwie nicht glauben) Lerne daraus.

Das Schlimme ist, dass sowas pausenlos in der Jugend passiert, was bleibende Schäden an der Persönlichkeitsentwicklung von jungen Frauen hinterlässt, worunter ich dann wieder zu leiden habe.

Meine Einstellung zu einer Beziehungspause: Sobald das irgendwie Thema werden sollte "Ich brauch 'ne Pause" direkt Schluss. Halte nicht sehr viel davon. Genauso wie dreimal mit der selben Person erneut zusammenkommen etc., Schluss ist Schluss. Es gab Gründe, warum das passiert ist.

Hier der Nächste. Um nicht als "Schwuchtel" darzustehen, die von einer "Schlampen-Hure", die vor 2min noch "Die Liebe seines Lebens war" abserviert wird, schaltet er in den "Player"-Modus, um sein nahezu nicht vorhandenes Ego, welches auf Sit-Coms wie "2,5 Men" und PUA-Seiten basiert, zu schützen. Um die Welt danach auch wieder schön einfach zu machen und ihm wieder alle Türen "zum rumhuren" zu öffnen, zieht einen Strich und hakt die Sache ab, denn es gibt für ihn nur Schwarz und Weiß, da sein schwaches Gehirn sonst anfangen müsste zu arbeiten.
Du sprichst Gründe an. Überraschung. Die Welt ändert sich mit der Zeit und wenn man vernünftig Schluss macht, kennt man die Gründe für das Scheitern der Beziehung. Warum sollten zwei Menschen nicht wieder zusammenkommen, wenn es diese Ursachen von damals nicht mehr gibt? Denk lieber nicht drüber nach, sonst kriegst du noch Kopfschmerzen.

Reaktionen
0
1. pausen gibt es nicht sag ihr einfach wenn sie schluss machen will ok und akzeptier das und lass dich wenn du sie noch haben möchtest nie auf das "guter freund spielchen ein"

2. lenk dich ab geh feiern ect aber rumhuren dutzende weiber abschleppen ja sicher gib halt die chance auf das sich die gründe der "pause" verziehen und sie halt mit dir zusammen sein will auf

3. Schreibe ihr nach ein paar wochen was du genau für sie fühlst und beacht SCHREIBEN ist als brief gemeint.

solltest dir btw auch mal gedanken darüber machen warum pause sein soll? hast du dich verändert? hat sich was in eurer umgebung verändert? war es NIE wirklich eine Liebesbeziehung?

also mach nihct auf einen "ist mir egal" aber auch nicht zum so called gamma männchen werden chancen WENN du sie wriklich wiederhaben möchtest gibts eh nur wenn sie dich wirklich liebt/e

und zum post über mir # es gibt halt nicht schwarz weiss ^^ das leben is grau und hat halt hellere und dunklere zonen ^^ und denken ftw >.< ...wenns den klappt

MfG Para

YesNoCancel

Guest
klar, briefe schreiben. vorpubertärer bitte. scheiss doch bitte drauf, was sie will - er soll sich erst mal klar machen, was er will und dann danach handeln. 3 wochen rumvögeln ist vermutlich recht befreiend, außerdem gut fürs ego, noch besser, sie sieht ihn mit anderen mädels. weinerliche briefe schreiben sind daher eher kontraproduktiv.

Reaktionen
0
klar, briefe schreiben. vorpubertärer bitte. scheiss doch bitte drauf, was sie will - er soll sich erst mal klar machen, was er will und dann danach handeln. 3 wochen rumvögeln ist vermutlich recht befreiend, außerdem gut fürs ego, noch besser, sie sieht ihn mit anderen mädels. weinerliche briefe schreiben sind daher eher kontraproduktiv.

omg lern lesen danke :)

ich sagte nur wenn er sie noch haben will soll er ihr so sagen was er fühlt und damit ist gut ein brief ...nicht hunderte und das nachdem er abstand von allem gewonnen hat

rumvögeln hilft ja bestimmt sie zu behalten zurückzugewinn ...... "oh ich war am überlegen ob wir noch zusammen sein sollen und jetzt bin ich voll davon überzeugt weil er mit andren rumvögelt " y0 klappt super :doh:...NOOOT

ausser natürlich mann lebt gerne allein mit seinem tollen ego an seiner seite...

YesNoCancel

Guest
ich sagte nur wenn er sie noch haben will soll er ihr so sagen was er fühlt und damit ist gut ein brief ...nicht hunderte und das nachdem er abstand von allem gewonnen hat

rumvögeln hilft ja bestimmt sie zu behalten zurückzugewinn ...... "oh ich war am überlegen ob wir noch zusammen sein sollen und jetzt bin ich voll davon überzeugt weil er mit andren rumvögelt " y0 klappt super :doh:...NOOOT

ausser natürlich mann lebt gerne allein mit seinem tollen ego an seiner seite...

:keks: dude, srsly. sie ist schon weg, ihr jetzt seine gefühle in schmalzigen briefen darzulegen, bringt genau gar nichts. wenn er sie zurück will, muß er ihr zeigen, daß er auch prima ohne sie zurecht kommt, wenn er ihr nachläuft wie ein dressierter hund, hat das die anziehungskraft von verschimmelten tomaten.

Der Bankräuber

Guest
:keks: dude, srsly. sie ist schon weg, ihr jetzt seine gefühle in schmalzigen briefen darzulegen, bringt genau gar nichts. wenn er sie zurück will, muß er ihr zeigen, daß er auch prima ohne sie zurecht kommt, wenn er ihr nachläuft wie ein dressierter hund, hat das die anziehungskraft von verschimmelten tomaten.

leider denken viele so wie du und deswegen finde ich es nicht mehr belustigend. sollte deine taktik mit rumhuren, um wieder bei ihr zu landen, wirklich helfen, dann ist sie noch erbärmlicher als er.

worauf parasit hinaus will ist, dass er mit ihr mal klaren tisch machen sollte, wenn er sie noch will, denn offensichtlich weiß er nicht, warum die beziehung schief ging. mir ist klar, dass sie und er von der persönlichkeitsentwicklung höchstens 13 sind und daher geben wir ihnen ja auch tipps, anstatt sie einfach nur zu beschimpfen.

YesNoCancel

Guest
leider denken viele so wie du und deswegen finde ich es nicht mehr belustigend. sollte deine taktik mit rumhuren, um wieder bei ihr zu landen, wirklich helfen, dann ist sie noch erbärmlicher als er.

worauf parasit hinaus will ist, dass er mit ihr mal klaren tisch machen sollte, wenn er sie noch will, denn offensichtlich weiß er nicht, warum die beziehung schief ging. mir ist klar, dass sie und er von der persönlichkeitsentwicklung höchstens 13 sind und daher geben wir ihnen ja auch tipps, anstatt sie einfach nur zu beschimpfen.

er soll sich erst mal klar machen, was er will und dann danach handeln.

gegen klaren tisch hab ich doch gar nichts gesagt. ich argumentiere nur dagegen, nach dem die beziehung den bach runter ist, den schmalzigen romeo zu geben und ihr nachzurennen. bisschen abstand, spass mit anderen haben, ziele/projekte suchen und umsetzen > win, ggf. geht dann nochmal was. ihr jetzt instant nachlaufen ist allerdings der geradlinigste weg sie dauerhaft loszuwerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben