• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

23/24 zoll monitor

Reaktionen
16
der preis ist natürlich klasse. danke schonmal. :deliver:
gibt den auch in 23"? spiegelt das display?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ob es den kleiner gibt, weiß ich nicht. Das Display ist matt, der Rahmen spiegelt aber. Stört mich persönlich nicht, aber das sollte auf jeden Fall noch erwähnt werden. Auch das Bild vom Monitor selbst wird im Rahmen gespiegelt, hier sieht man das ganz gut.
3sdeb.jpg

Oder hier noch etwas extremer, wobei man aus dem Winkel wohl eher selten draufguckt.
OzKMS.jpg

Das hätte man schon besser lösen können, find ich, aber meistens guckt man sowieso eher in die Mitte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich habe den Syncmaster 2494HM und bin damit sehr zufrieden. Der ist komplett matt.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.823

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Also ich hab nen LG Wxxx Flatron 24". Bin sehr zufrieden mit dem. :)

Oben