• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

X-Men: First Class

freesta

Guest
Frische Gesichter (ich kenn da zumindest noch keinen) sind immer vielversprechend, werd ich mir sicher mal ansehen.

Reaktionen
0
wo sieht denn das billig aus? und spielt da etwa jessica alba mit? :klatsch:

sieht gut aus

Reaktionen
58
Der Trailer spricht mich persönlich mehr an, als die von Captain America oder Thor. Könnte was werden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jop, Trailer ist genehmigt. Ich fand die anderen drei (?) Teile schon relativ "gut", jedenfalls konnte man sich diese immer mal wieder angucken.

Deleted_38330

Guest
lol. Das sieht mir allerhöchstens nach nem Pilotfilm für eine Serie aus, mehr aber wirklich nicht.

Reaktionen
0
Was war an " X-Men Origins: Wolverine "schlecht?
Ich hab den ziemlich gefeiert.

Reaktionen
0
sieht gut aus. und wolverine war doch wirklich bisher mit die beste comicverfilmung. :[

Reaktionen
0
Grad die U-Boot Aktion sah irgendwie sehr billig aus. Allgemein muss ich Sabel zustimmen das es genauso gut ein Pilotfilm zu einer X-Men Serie sein könnte.

Reaktionen
0
Trailer rockt und Wolverine war auch richtig gut.

Reaktionen
270
Die storyansätze die da zu erkennen sind kommen recht behindert rüber...

Reaktionen
0
Der Trailer spricht mich persönlich mehr an, als die von Captain America oder Thor. Könnte was werden.

Jo, find ich auch. Wobei der Captain America Trailer halt auch sehr kurz ist, da geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Michael Fassbender kann ich mir super als Magneto vorstellen und Jennifer Lawrence ist sowieso toll. :klatsch: Nur January Jones kann ich irgendwie nicht leiden, die kommt IMMER so dümlich rüber. 8[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Was war an " X-Men Origins: Wolverine "schlecht?
Ich hab den ziemlich gefeiert.
beschissene story...eigentlich war doch alles beschissen, außer gambit (aus prinzip), hugh jackman (aus prinzip) und ggf. noch dem juden da...

Reaktionen
0
Korrekt.
Die Krönung war der Kampf gegen Deadpool am Ende und überhaupt was sie mit Deadpool gemacht haben. :rofl2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Gefällt mir, freu mich auf nen gemütlichen dvd Abend.

Reaktionen
0
muss sagen, sieht besser als befürchtet aus.
Bei X-Men: First Class, hatte ich eher mit ner "Teen-X-Men in der Highschool entdecken ihre Kräfte" Variante gerechnet.

nur der Kerl aus Wanted ist imo nicht passend als Prof.X

Reaktionen
0
KA was alle haben. Fand Wolverine echt geil. Erst am WE auf Blu Ray reingezogen :)
Find den Tailer hier auch nicht schlechter als alle anderen. Hätte mich aber mehr auf ne Fortsetzung gefreut als son prequel.

Reaktionen
0
KA was alle haben. Fand Wolverine echt geil. Erst am WE auf Blu Ray reingezogen :)
Find den Tailer hier auch nicht schlechter als alle anderen. Hätte mich aber mehr auf ne Fortsetzung gefreut als son prequel.

Dann hast du aber entweder die X-Men Filme nicht gesehen und die Comics nie gelesen, geschweige denn sonst irgendwas von der zugrunde liegenden Story mitbekommen, oder du kannst das schlicht ignorieren, wie da die Vorlagen verwurstet wurden.
Das war echt unter aller Kanone. :/

Reaktionen
0
Hey, Du musst bedenken, es ist immer noch Skaarj mit dem Du hier redest. Da kannste Deine Argumente auch genauso ins Klo scheißen, da kommt mehr bei rum.

Fand Wolverine absolut low, vor allem der Black Eye Peas - Mongo, oh Gott. Aber den neuen schau ich mir dennoch an.

Reaktionen
0
Ich als jemand, der nicht X-Men Comics gelesen hat, fand Wolverine auch ziemlich gut...
Und der Trailer hier sieht mhh... naja aus

Reaktionen
0
Hey, Du musst bedenken, es ist immer noch Skaarj mit dem Du hier redest. Da kannste Deine Argumente auch genauso ins Klo scheißen, da kommt mehr bei rum.

Ach?
Okay, wusste ich nicht. :ugly:

Obwohl sein Name ja von Geschmack zeugt. [Unreal 1(!) war klasse!]

Ja, man muss, meiner Ansicht nach, nicht mal die Comics kennen, ich kenne da auch nicht so viele Details.
Aber ich finde schon alleine aus objektiver Betrachtung den Film an sich Mist.

DANN noch die anderen X-Men Teile angesehen und die paar Filmfetzen geschaut, die Wolverines Hintergrund beleuchten und man sieht, dass sich "Origins" nichtmal mit den anderen X-men FILMEN synchronisiert.
Ganz miese Sache, in meinen Augen.
Der Zuschauer wird scheinbar in "dem ist's egal" oder "der ist so doof, dem fallen die Kontinuitätsfehler nicht auf" - Schubladen gesteckt.
Und sowas finde ich schwer daneben.

Vielleicht sehe ich sowas zu kritisch, aber mich nervt sowas gewaltig.

Von der (komplett anderen) Comicvorlage spreche ich da noch gar nicht. :)

Reaktionen
0
also ich fand wolverine deutlich besser als die ersten 3 xmen-filme, von daher war mir eine exakte anpassung an diese recht egal. lässt sich ungefähr vergleichen mit batman begins vs irgendeinen der vorherigen teile. bei superhelden wird doch ständig irgendwie schindluder mit vorher existierenden geschichten getrieben. allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die comics nie gelesen hab.

Reaktionen
0
Also Kontinuität usw. sind mir auch scheißegal in solchen Filmen, die wird ja in den Comics auch ständig geändert, aber Wolverine fand ich trotzdem maximal mittelmäßig.

Reaktionen
0
xmen is einfach sowas von langweilig und uninspiriert, oh wow das sind mutanten und weil sie also mutiert sind haben sie superkraefte, einfacher kann mans sich halt nicht mehr machen

Reaktionen
270
Fand wolverine jetzt auch nicht schlechter als die anderen 3 x-men filme.
Wobei die ja teilweise auch schon ziemlich mies waren.

Reaktionen
0
Jemand der sich einen der schlechtesten Filme aller Zeiten (Resident Evil Afterlife) kauft, sollte mal mit solchen Aussagen vorsichtig sein -.-

Reaktionen
195
Klar ist Afterlife behindert, aber ich mag ihn trotzdem. Nur diese Prequel-Teen-Highschool-Optik-Scheiße kann ich generell nicht gut ab, und so sieht das leider aus. Gut, bin auch nicht so der X-Men Fanboy muss ich dazu sagen. Und den Hauptdarsteller find ich auch behindert 8[

Reaktionen
0
Vielleicht mal Password Swordfish reinziehen.

Oben