• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Facebook I like Button blocken

Reaktionen
0
Hallo,

Ich benutze Firefox und möchte gerne die ganzen Social Media Buttons wie tweet, i like, share usw auf allen seiten blocken. Gibts irgendein gutes Addon für sowas oder bestimmte Browser settings um das zu erreichen?

Reaktionen
0
Hab einige von denen schon geladen das Problem ist nur das immer noch n Haufen von Social Media Buttons bleiben. Die Standard I Like Buttons bin ich mittlerweile schon losgeworden. Danke

Clawg

Guest
Naja, für jede Seite musst du halt einen Eintrag machen.

freesta

Guest
Der Thread ist gut, denn hier kann ich mal ne Frage anhängen:
Wenn ich aus Versehen auf irgendner SM-Fetisch-Seite auf "Like Dominatrix Black Beauty" klicke, können andere das dann im facebook nachvollziehen? Das fänd ich ziemlich krass, aber bin net ganz sicher ob es so ist.

Reaktionen
0
Einfach im Adblock oder Noscript die Seiten blocken.
@freesta: klar.

Clawg

Guest
Wenn ich aus Versehen auf irgendner SM-Fetisch-Seite auf "Like Dominatrix Black Beauty" klicke, können andere das dann im facebook nachvollziehen? Das fänd ich ziemlich krass, aber bin net ganz sicher ob es so ist.

Das ist der Sinn dieses Buttons, ja. Alle deine 5000 Freunde wissen dann, dass du das magst.

Reaktionen
0

Einer der Gründe warum ich den ganzen Scheiss blocken möchte ;)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ist wohl im Technik-Forum besser aufgehoben

Reaktionen
0
Was auch ziemlich cool ist, das was beim Liken angezeigt wird, also Titel etc. lässt sich über den Seitenheader steuern.
Da kann dir also auch auf Spiegel.de ein Like Button unter gejubelt werden, der beim Klick als was ganz anderes auf FB angezeigt wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben