• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

typische radiomusik

Reaktionen
0
geil geil geil :)

hab omc - how bizzare vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
boah was mich immer so ankotzt sind die Radio Edit Versionen. Und wenn schon bevor das lied wirklich fertig ist, der moderator abdreht oder seinen kommentar dazu gaukelt. *hate*

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich höre zwar jeden Tag mehrere Stunden Radio im Büro, aber so wirklich brennt sich kein Lied ein. :|

Reaktionen
3.747
Da gibts viel zu viele.
Erstmal sämtlicher Rotz von Phil Collins, Eros Ramazotti, Tina Turner, Anastacia und Pink.
Dann der sog. Classic Rock. (Toto, Foreigner, Uriah Heep, Chicago, Santana, Bon Jovi)
Und schließlich die Ausgeburten der Hölle a.k.a. deutscher Befindlichkeitspop (Ich und ich, Christina Stürmer, Rosenstolz, Silberjuli, Xaver Nadu-Depp)

Mein persönliches Hasslied ist aber "Follow me" von Uncle Kracker. Dieses Schandwerk durfte ich damals ca. 200 Mal hören. (Ferienjob, Parties, etc.)

Oben