• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
1
'Teaser' ?

Alles klar.. :rofl2:

Und was verändert ist sieht man auch voll eindeutig ! :rolleyes:

Reaktionen
0
Also, ich sehe schon spontan ein paar Veränderungen an Bumblebee, insgesammt kann man aber sagen, dass er nun irgendwie mehr Streamlined aussieht, aber auch irgendwie "Böser" (z.b sehen die Griffe an seinen Autotüren am Rücken nun aus wie Stachel).

@Jango
Besser als der hier ist er nicht: http://www.youtube.com/watch?v=9x-Pi2_wbvI :uglyup:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie wärs, wenn ihr einfach hierrauf geht und das Video in höchster Qualität, gleich auf der Startseite genießt?:
http://www.michaelbay.com/

Und ja, mir fehlen ehrlichgesagt die Worte. Sieht unbeschreiblich heftig aus, viel besser als TF2. Das auch zum Thema, es wird dunkler diesmal (Wobei der erste Trailer von TF2 ja auch so den Anschein gemacht hatte).

Reaktionen
0
Wie er sicher wieder ein Stück Dreck wird und Du ihn dennoch bar jeglicher Vernunft 3 Jahre lang lobpreisen wirst :rofl2:

Reaktionen
1
Crainy weiß doch selber, dass seine subjektive Sicht keinerlei Realitätsbezug hat und kein Maßstab ist. Glaube nicht, dass er so verblendet ist. Und dass ihm persönlich TF so gut gefällt ist doch sein gutes recht.

Wie gesagt hat halt mit der Realität nicht all zu viel zu tun. TF sind halt super Unterhaltungsstreifen die zum Teil gut fetzen und Spaß machen. Ist nichts außergewöhnliches aber auch nicht mieß oder schlecht..

Reaktionen
58
Trailer hat was, hatten die von TF2 aber auch, also 0 Aussagekraft

Reaktionen
0
Der Film läuft nun auch in 3D.

Ich hoffe das warten lohnt sich wegen der Effekte.

Reaktionen
0
So, für alle die es Interessiert, hier eine Analyse des Trailers:

So, fangen wir erstmal mit der Vorzeige Szene im Trailer an, also wo Optimus massenweise Decepticons umhaut:

Hier einmal ein Blick auf das Schlachtfeld, auf das Optimus zufliegt. Am links unteren Bildschirmrand kann man Ratchet (interessanterweise in seinem Originaldesign, nicht in seinem neuen, Weißen) und Bumblebee erkennen.
Das interessanteste am ganzen Bild ist, das sich auch Brawl in der Mitte des Schlachtfeldes befindet, also der Panzerdecepticon, den Bumblebee in Teil 1 den Spark rausgeschossen hat.
Auch kann Optimus, wie in TF2, fliegen, allerdings scheinen seine Flügel ganz anders zu sein und gehören vermutlich nichtmehr zu Jetfire.

Hier nochmal ein besserer Blick auf das Triebwerk, ganz klar nichtmehr das von Jetfire. Wohlmöglich bekommt er diese neuen Fähigkeiten durch die hinzunahme seines Anhängers, welchen er in TF3 führen wird. Bisher wurde aber nur verbesserte Rüstung und Schild für Optimus vermutet, daher liegt es näher, dass sich im Anhänger drin diese neue Ausrüstung befindet.

Nachdem Optimus mit seiner Rampage beginnt, kann man noch ein kleines nettes Detail, was mich besonders freut, erhaschen. Der Decepticon, den Optimus hier grade überrennt, ist ohne Zweifel Longhaul, einer meiner Lieblingsdecepticons aus dem zweiten Teil (der Unglücklicherweise viel zu wenig Screentime bekommen hat). Macht auch Sinn das er hier ist, weil es 1. wohl mehr als eine Constructicon Gruppe gab und 2. Long Hauls Tod nie bestätigt wurde.

Und weiter gehts. Den Decepticon den Optimus hier umbolzt ist ohne Zweifel Sideways, der Transformer der bisher die kürzeste Lebzeit in der ganzen Transformer Franchise hatte. Der hier wurde am Anfang von Teil 2 von Sideswipe (dem silberenen Autobot) in zwei geschnitten. Warum er wieder da ist, könnte zwei Gründe haben. 1. Die Decepticons beleben massenweise verstorbene Kämpfer wieder oder 2. Es wurde bestätigt, das Barricade für Teil 3 wiederkommt, und da Sideways nun wirklich Barricade wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist anzunehmen, dass er sogar Barricade sein könnte, in neuer Form, versteht sich.

Hier nochmal ein Blick auf Primes neue und größere Kanonen.

An dieser Szene ist interessant, dass die Rampage von Optimus im Trailer wohl in zwei Hälften geschnitten ist, weil Optimus nun nurnoch eine seiner größen Waffen hat und in dieser Szene auch schon die meisten Explosionen im Hintergrund sind. Vermutlich wurden hier aber nur einige wenige Sekunden gekürzt.

Nun kommen wir hier nochmal zu kleineren Sachen:

Hier stoßen seltsamerweise drei Fahrzeuge zusammen. Bei Näheren hinschauen, kann man erkennen, dass es sich bei dem einen Fahrzeug um Ironhide handelt. Dies ist aber ein gutes Beispiel, wie die CGI vom Film vermutlich nochnicht fertiggestellt ist, da es insgesammt noch etwas künstlich wirkt.

Ein guter Blick auf Bumblebee (an den Schultern kann man Teile seines neuen Designs erkennen).

Hier malwieder ein gutes Beispiel für Michael Bays perfekten Sinn für den Einsatz von CGI und dem Dreh vor Ort, wie es dem meisten heutigen Regisseuren nichtmehr so richtig gelingen will. Die Explosionen sind alle echt.

Spekulation: Könnte dieses Fliegeding Laserbeak sein?

So, war mir ein Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nach der Ankündigung Anfang letzten Jahres
(Gemäß der "Los Angeles Times" hat sich Regisseur Michael Bay zum dritten Teil vom Actionfilm "Transformers 3" geäußert und kündigt an, die Actionsequenzen zu minimieren. Auch will Michael Bay weniger Roboter im dritten Teil auf die Leinwand bringen. Man will sich verstärkt um die Persönlichkeit der bekannten Roboter-Figuren widmen und ihnen mehr Charakter verleihen.)
und den tollen Dialogen und Schenkelklopfern von Teil1 ("Bist du die Zahnfee?") kann ich es kaum abwarten Teil 3 zu verpassen.:rofl2:

Reaktionen
0
Besonders loben will übrigends die sehr atmosphärischen Shots von der zerstörten Stadt (bin mir grad nicht sicher welche Stadt das ist). Die sehen einfach grandios aus und bringen ein ordendlich bedrücktes Feeling rüber.

Reaktionen
0
Nach der Ankündigung Anfang letzten Jahres
(Gemäß der "Los Angeles Times" hat sich Regisseur Michael Bay zum dritten Teil vom Actionfilm "Transformers 3" geäußert und kündigt an, die Actionsequenzen zu minimieren. Auch will Michael Bay weniger Roboter im dritten Teil auf die Leinwand bringen. Man will sich verstärkt um die Persönlichkeit der bekannten Roboter-Figuren widmen und ihnen mehr Charakter verleihen.)
und den tollen Dialogen und Schenkelklopfern von Teil1 ("Bist du die Zahnfee?") kann ich es kaum abwarten Teil 3 zu verpassen.:rofl2:

da besinnt sich michael bay tatsächlich auf seine schwächen und will den erbärmlichen teil 2 nochmal unterbieten :rofl:

Reaktionen
0
Er war nicht umsonst schon 2 mal nominiert für die goldene Himbeere als schlechtester Regisseur. Vielleicht schafft er es ja diesmal endlich. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen. Er hätte es echt verdient.^^

Reaktionen
1
Der EIndruck, dass TF für Crainy eine Obsession ist täuscht sicher nur..

:ugly:

Reaktionen
0
So, ich hab die Analyse des Trailers mal mit neuen interessanten Infos ausgebaut (auch im Eingangspost zu finden):
So, für alle die es Interessiert, hier eine Analyse des Trailers:

So, fangen wir erstmal mit der Vorzeige Szene im Trailer an, also wo Optimus massenweise Decepticons umhaut:

Hier einmal ein Blick auf das Schlachtfeld, auf das Optimus zufliegt. Am links unteren Bildschirmrand kann man Ratchet (interessanterweise in seinem Originaldesign, nicht in seinem neuen, Weißen), Sideswipe, Bumblebee und möglicherweise Ironhide erkennen.
Das interessanteste am ganzen Bild ist, das sich auch Brawl in der Mitte des Schlachtfeldes befindet, also der Panzerdecepticon, den Bumblebee in Teil 1 den Spark rausgeschossen hat. Ebenso Interessant ist, dass sich hinter Brawl noch ein weiterer Brawl befindet, aber in einem bläulichen Farbschema. Dazu ist links oben vermutlich Shockwave zu sehen (auf meinen Bild nicht so gut zu erkennen, in anderen Frames kann man aber klar das einzelne rote Auge erkennen).
Auch kann Optimus, wie in TF2, fliegen, allerdings scheinen seine Flügel ganz anders zu sein und gehören vermutlich nichtmehr zu Jetfire.

Hier nochmal ein besserer Blick auf das Triebwerk, ganz klar nichtmehr das von Jetfire. Wohlmöglich bekommt er diese neuen Fähigkeiten durch die hinzunahme seines Anhängers, welchen er in TF3 führen wird. Bisher wurde aber nur verbesserte Rüstung und Schild für Optimus vermutet, daher liegt es näher, dass sich im Anhänger drin diese neue Ausrüstung befindet.

Nachdem Optimus mit seiner Rampage beginnt, kann man noch ein kleines nettes Detail, was mich besonders freut, erhaschen. Der Decepticon, den Optimus hier grade überrennt, ist ohne Zweifel Longhaul, einer meiner Lieblingsdecepticons aus dem zweiten Teil (der Unglücklicherweise viel zu wenig Screentime bekommen hat). Macht auch Sinn das er hier ist, weil es 1. wohl mehr als eine Constructicon Gruppe gab und 2. Long Hauls Tod nie bestätigt wurde.

Und weiter gehts. Den Decepticon den Optimus hier umbolzt ist ohne Zweifel Sideways, der Transformer der bisher die kürzeste Lebzeit in der ganzen Transformer Franchise hatte. Der hier wurde am Anfang von Teil 2 von Sideswipe (dem silberenen Autobot) in zwei geschnitten. Warum er wieder da ist, könnte zwei Gründe haben. 1. Die Decepticons beleben massenweise verstorbene Kämpfer wieder oder 2. Es wurde bestätigt, das Barricade für Teil 3 wiederkommt, und da Sideways nun wirklich Barricade wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist anzunehmen, dass er sogar Barricade sein könnte, in neuer Form, versteht sich.

Hier nochmal ein Blick auf Primes neue und größere Kanonen.

An dieser Szene ist interessant, dass die Rampage von Optimus im Trailer wohl in zwei Hälften geschnitten ist, weil Optimus nun nurnoch eine seiner größen Waffen hat und in dieser Szene auch schon die meisten Explosionen im Hintergrund sind. Vermutlich wurden hier aber nur einige wenige Sekunden gekürzt.

Nun kommen wir hier nochmal zu kleineren Sachen:

Hier stoßen seltsamerweise drei Fahrzeuge zusammen. Bei Näheren hinschauen, kann man erkennen, dass es sich bei dem einen Fahrzeug um Ironhide handelt. Dies ist aber ein gutes Beispiel, wie die CGI vom Film vermutlich nochnicht fertiggestellt ist, da es insgesammt noch etwas künstlich wirkt.

Ein guter Blick auf Bumblebee (an den Schultern kann man Teile seines neuen Designs erkennen).

Hier malwieder ein gutes Beispiel für Michael Bays perfekten Sinn für den Einsatz von CGI und dem Dreh vor Ort, wie es dem meisten heutigen Regisseuren nichtmehr so richtig gelingen will. Die Explosionen sind alle echt.
Außerdem interessant ist, dass sich am unteren Bildschrimrand zwei Flieger über dem Wasser entlangbewegen. Diese Flieger sind keine anderen als die Modellversionen die man schon auf dem Set sehen konnte. Es wurde Spekuliert, dass es sich hierbei um Shockwaves Fahrzeugform handelt.

Spekulation: Könnte dieses Fliegeding Laserbeak sein?

So, war mir ein Vergnügen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Fand Teil 1 ganz gut, Teil 2 so lala.
Denke ich schau mir den mal an, rein effektmäßig sah es im Trailer schon relativ cool aus.

Reaktionen
127
Trailer sieht episch aus.

Allerdings wer oder was wird der Hauptgegner sein? Wieder scheiss Megatron?

shockwave:

DOTM_8.jpg

@crainy:
ironhoide crasht gegen crankcase
und jo, is laserbeak

Reaktionen
0
Jo, das mit Ironhide hab ich schon zur Analyse hinzugefügt, wie alle möglichen anderen Sachen.
Hab mal den Openingpost aufpoliert, da steht jetzt alles (möglichst Spoilerfrei), was man bisher über den Film wissen muss.

Reaktionen
0
Ob Unicron dabei ist, weiß man nochnicht, warscheinlich aber nicht. Und jo, das Schiff was da liegt ist warscheinlich die "Arche" von den Autobots. KA was die für ne Rolle spielen wird, denke aber, von da kamen Optimus und die anderen zur Erde, nachdem sie reaktiviert wurden. Ich lese mir auchnicht alle Informationen durch, die irgendwie geleakt sind, weil ich mir den Film nicht versauen möchte.

Reaktionen
0
Oh.My.God
neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=B1cc4NAbPpg

das wird ein spektakel! so heftig. bumblebee!!

OH-MEIN-GOTT. Wo kam der denn her?

Ich dachte niemals, das ich das mal sagen würde, aber: Das wird vieleicht besser als Transformers 1.

Edit: Ich komm grad nicht zu ner Traileranalyse, aber von was ich auf den ersten Blick sehe: Das Design von Optimus Prime ist sehr stark verändert, er hat sogar ne andere Farbe. Was seltsam ist, da er in der Szene wo er sein übles Massaker anrichtet wieder der Standart Optimus ist. Oder der der anders Aussieht, ist nicht Optimus, sondern Ultra Magnus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
optimus mit trailer sag ich nur

vom style geht er auf jeden wieder in richtung teil1 :top2:

Jo definitv. Schon alleine dass die Transformers jetzt wieder Menschen demolieren können (was in TF2 ja nicht der Fall war, ich meine wie Behindert die Szene ist, wo die Army ankommt und die komplette Armee von Decepticons ohne Verluste einfach platt macht, während ne gesammte Militärbasis in TF1 einfach mal von Blackout übern Haufen gehaun wurde), baut schon mehr Atmosphäre auf als beim letzten mal auf.

Reaktionen
127
die railgun is ungeschlagen. wie sie urplötzlich auftauchte, den größten transformer aus tausendmillionen km zerlegt und wieder verschwand :rofl2:

Reaktionen
0
die railgun is ungeschlagen. wie sie urplötzlich auftauchte, den größten transformer aus tausendmillionen km zerlegt und wieder verschwand :rofl2:

fuck yeah. aber wahrscheinlich werden sie auch diesmal wieder am ende ne super ultra waffe hervorzaubern wo alle Raumschiffe und Deceptions zerstört. :kotz:

hoffentlich kommt megatron nicht wieder vor.

Reaktionen
0
Megatron kommt wieder vor. Aber er wird diesmal wohl ne etwas andere Rolle spielen als in den anderen Filmen.

Reaktionen
0
Kleines (aber erfreuliches) neues Update: Es wurde nun offizell bestätigt, dass die "Twins" nichtmehr in Transformers 3 vorkommen werden.

Oben