Wie ist das nun steh grad am schlauch. Hab Spartacus vorher auf tvduck geschaut und fands recht guuut.. find da aber nichts.. wie heißt das wo gibts das was is das
D:
hm trotz der doppelvoyeurszene ab min 45 gab es in folge zwei definitiv zu wenig titten. aber gut, dass die tussie ihre quasi vergewaltigung geil findet.
Aktuelle Folge war auch wieder gut, wobei ich mich mehr und mehr Frage wie man zur Ausgangssituation von Sand and Blood kommen soll.
lol der neger wird oenomaus geschrieben? das war doch in wirklichkeit ein gallier ....gut gebräunt würde berlusconi sagen.
jetzt mal ernsthaft: Eine Vergewaltigung im Sinne wie ich sie mir vorstelle war für mich nicht erkenntlich
Wird erst in Episode 4 offenbart, dass Ashur dieser Kinnbarttyp ist, oder schon davor? War sehr überrascht als ich es zuerst gesehen hab', aber vllt. auch vorher nur verpasst!?
kA ob der name vorher vorkommt, aber zum einen sieht man das doch am aussehen und zum anderen war das aus der handlung bzw seinem verhalten ja eigentl klar imo
So ist es. Durch das Prequel wird auch gut erklärt, warum Ashur Barta in Sand and Blood umbringen lässt. Er war ja derjenige, der immer den Porridge verfeinert hat