• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Most hated Moviestars & Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
lol Happy Gilmore ein guter Film. Dagegen ist ja das Transformersgelobe von Crainy nachvollziehbar.

@Topic: Adam Sandler, Ben Stiller, Cameron Diaz, Til Schweiger.

Reaktionen
16
Kerle: Adam Sandler, Ben Stiller, Til Schweiger, Jason Segel, Kevin James und den Spastie, der Agent Self in Prison Break gespielt hat

Tussen: Genieve Cortese, Penelope Cruz und die Tusse aus Twilight.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wie konnte ich ihn vergessen. Er ist ultra behindert.

Und natürlich

69c5f572b74a6dd18b0149135761a888.jpg

HASS HASS HASS

Reaktionen
0
kevin james, julia roberts, mel gibson kann ich alle nicht ab

bei allen anderen habe ich mindestens einen film gesehen der mir gut gefallen hat, bzw. wo der/diejenige nicht uebertrieben abgefuckt hat, man also davon ausgehen kann dass da nicht hopfen und malz verloren is.

paar beispiele:
kristen stewart (twilight-tusse) fand ich in adventureland ziemlich sympathisch, generell hat man von der bisher viel zu wenig gesehen um ne meinung bilden zu koennen imo.
adam sandler in funny people, vor allem weil er endlich mal nicht den abspackenden heini gespielt hat und man gemerkt hat dass er mehr drauf hat.

naja so ben stiller und eddie murphy und konsorten sind natuerlich auch irgendwo behindert, aber deren filme zieh ich mir bewusst nicht rein, also geht deren behinderung mehr oder minder unbemerkt an mir vorbei.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Jan Josef Liefers

:rage:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mir persönlich geht jack black übelst auf den sack..

Reaktionen
120
ben affleck seit ewigkeiten auf #1

dazu rob schneider und will ferrell, die einfach unlustig sind und ständig neue unlustige filme drehen.

Reaktionen
0
Owen Wilson
Warum? Keine Ahnung ich finde den einfach ätzend!!!

Reaktionen
1
James Blunt macht schöne Musik ! Die Person an sich ist mir scheiß egal aber was er zum Teil frabriziert --> I like !

Reaktionen
1
Schon ein Verbrechen nicht nur ein paar Genres zu mögen !
Tut mir Leid, dass mein Geschmack so vielseitig ist :sad:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Dir mag die Musik vielleicht gefallen, mir gefällt sie nicht und deswegen mag ich James Blunt nicht. Hassen würde ich nicht unterschreiben, aber er ist schon ne ziemliche Schwuchtel.

Reaktionen
1
Schwuchtel ? Ich kenne mich nicht aus ? Ich mag ihn ja nicht wegen ihm als Person sondern weil er für mich angenehme Musik macht.
Ist mir dahingehend auch scheiß egal ob er ne Schwuchtel ist oder der Weiberficker schlecht hin !?

Aber macht ja nix das wir vers. Geschmack haben. Eigentlich freut es mich in den meisten Fällen (Ich sag nur wowbetas KochTE :rolleyes: )

Reaktionen
0
shia labeouf, nicolas cage, adam sandler, kevin james

Reaktionen
0
ich unterstelle es ihm einfach. außerdem stört es mich einfach, dass auf seiner wiki seite, dass er schauspieler und martial artist ist. der huso war turmspringer und macht in seiner freizeit sicherlich kampfsport aber AAAHH. das ist, als würde man sagen, randy couture wäre schauspieler, weil er ein bsichen vor der kamera gesprochen hat.
hass.

Ich vermute ja mal eher nicht, dass er seine Wikipedia-Seite selber schreibt...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich vermute ja mal eher nicht, dass er seine Wikipedia-Seite selber schreibt...
das ist mir klar aber es tut meinem hass keinen abbruch.
und wie hart muss man von boxern verprügelt worden sein, um sly zu hassen?

#@outsider, das ist echt eine verachtenswerte combo, auch wenn ich einmal kurz lachen musste und mich deshalb verdammt schlecht fühle...

xea

Reaktionen
0
Christian Bale und Angelina Jolie

Beide wirklich unterirdisch schlecht, ganz besonders Jolie.

Reaktionen
0
Dir mag die Musik vielleicht gefallen, mir gefällt sie nicht und deswegen mag ich James Blunt nicht. Hassen würde ich nicht unterschreiben, aber er ist schon ne ziemliche Schwuchtel.

bist doch nur neidisch, das er im kosovo war und du nicht...

sandler macht zwar keine guten filme, abe wenn ich sie mir ansehe, muss ich zumindest nicht kotzen, sie sind halt noch auf sonntag morgen 11h kabel 1 niveau, wer mich aber wirklich ankotzt ist "meine ganze karriere basiert darauf, das ich fett und tollpatischig bin" james und "ich bin eine hure" cruise.

Reaktionen
0
Adam Sandler owned 8[

mich nervt eher Jim Carrey, der immer die selben lamen Grimassen macht.

Reaktionen
12
KeiraKnightley_300x298.jpg

Dieser KOPP

:rage:

Wie kann man Jim Carrey hassen?

€: Spanglish mit Adam Sandler ist auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Nicolas Cage (Con Air :ugly:)

Schon Mal "Gone in 60 Seconds" geguckt?^^ Klar er hat in den letzten Jahren etwas abgenommen von der Qualität, aber seine alten Filme sind alle super. (Edit: Zu Cage ist wohl noch "8 mm" zu erwähnen)
Kann nicht verstehen, wie man Christian Bale und Sylvester Stallone hassen kann (Stichwort: Equilibrium und Rambo) :rofl2:

Naja, Geschmack ist wohl verschieben.

Zu meinen Hasspersonen:
- Angelina Jolie
- Julia Roberts
- Anne Hathaway
- und sonstiges 08/15 Frauenfilm Gesocks, dass nicht schauspielern kann
(- seit dem Vampirfilm von Megan Fox, ist sie bei mir auch knapp davor in die Hassschiene abzurutschen, aber noch nicht ganz)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
Nicolas Cage, vor allem in Actionfilmen. Der Typ ist mir per se wahnsinnig unsympathisch und er ist vor allem absolut kein Actionheld. Ich mag zwar sowohl Con Air als auch The Rock, aber beides lag NICHT an ihm als Protagonisten.
Ansonsten Hugh Grant, Rigard Gere und Guilia Roberts in allen möglichen Liebesfilmem.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das problem an nicolas cage ist einfach, dass er statt drehbücher zu lesen, roulette spielt, um sein nächstes werk zu bestimmen. das erklärt die extremen qualitätsunterschiede...

Reaktionen
0
Jo, seh ich auch so. Könnte auch was damit zu tun haben, dass er Geld braucht. :ugly: In manchen Rollen find ich Nicolas Cage einfach saugeil, z.B. in Bad Lieutenant, Leaving Las Vegas oder Face/Off. Wenn er so richtig aufdreht und ordentlich ab-caged.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
diane kruger, julia roberts, sandra bullock, jim carrey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben