• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Epische Weltraumschlachten

Reaktionen
0
boah gerade Serenty gesehen das erste Mal und wo sie durch die Ionenwolke kommen, der Gegner schon lauert und sie dann mit den ganze Reavern ankommen und dann peng peng peng. einfach genial.

jetzt brauch ich unbedingt mehr davon. von mir aus auch Episoden aus Serien.

Ich will wirklich epische Weltraumschlachten à la Star Wars. Wo grosse anzahl an Raumschiffen aufeinandertreffen und sich gegenseitig auseinandernehmen. Kein bock auf 1on1 oder 1vs.2.

bring it on :D

Reaktionen
0
In Starship Troopers ist ansatzweise sowas drin, Häppchenweise.
Aber... zum ersten Mal Serenity gesehen? Kennst du Firefly, die Serie, auf der das basiert?

Reaktionen
0
ach ja... kleiner Nachtrag: Independence Day. Weniger Weltraum, aber es fliegen auch genug Sachen durch die Gegend, die sich gegenseitig zu Altmetall verarbeiten.

Reaktionen
0
Star Treks Deep Space Nine!!!Ab der dritten staffel gehts los mit den schlachten

Reaktionen
0
Alle bisherigen Empfehlungen können uneingeschränkt rautiert werden :D

Space 2063 hatte auch ein paar nette Szenen, vor allem waren die Großkampfschiffe imho sehr sehr cool.

Reaktionen
0
Star Treks Deep Space Nine!!!Ab der dritten staffel gehts los mit den schlachten

! ! !

Höhepunkte gibt's dann vor allem in den letzten beiden Staffeln zuhauf. Eigentlich aber wirklich schon ab Anfang Staffel 4. Einfach geile Schlachten dabei. :)

Sonst halt Star Wars. Gibt's auch tolle Fights. Vor allem Ende Episode 6 beim Kampf um den Todesstern.

Reaktionen
18
UHhhhhhhhhh.. Genau sowas.

hab einmal mit Battlestar Galactica angefangen, war mir dazumal aber zu wenig action. hm... argh. weiss nicht ob ich es mir wieder antun soll. vielleicht guck ich auch nur die Endfights!

Schau dir auf jeden Fall Exodus Teil 2 an. Wenn dir das immer noch zu langweilig ist für eine Serie, dann weiß ich's auch nicht.

Und von DS9 natürlich Sacrifice of Angels. http://www.youtube.com/watch?v=MCm70favfYI

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hm.. bei DS9 haut mich jetzt die Special Effekts nicht wirklich vom Hocker. Da hatte Star Wars ja noch bessere :/

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Kommt ja bald nen weiteres Prequel zu BSG was sich mit dem Zylonenkrieg und Adamas Rolle in diesem auseinander setzt. Ich denke da wird viel in die richtung passieren.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Wenn ihr hier BSG erwähnt, kann man auch Stargate in den Raum werfen.
Da kommts halt auf den Ableger und die Staffel an wieviel das jetzt wirklich is, aber soweit ich das in Erinnerung hab gabs da auch einige größere die gut gemacht waren :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
muss man dafür die drei vorherigen angucken? ich bekomme meist schon die krise, wenn ich die billig geschminkten strat treck aliens sehen muss, ohne dass jemand gephasert wird.
bzw wie schnell wird die handlung generell spannend?

Reaktionen
0
muss man dafür die drei vorherigen angucken? ich bekomme meist schon die krise, wenn ich die billig geschminkten strat treck aliens sehen muss, ohne dass jemand gephasert wird.

ds9 hat im grunde auch nur einzelfolgen die eher lose miteinander verbunden sind, daher kann man sich ganz entspannt die paar folgen mit pew pew angucken.

Reaktionen
0

Wenn dir Star Trek nicht so liegt dann kannste dir auch ruhig die einzelnen folgen anschauen.Im großen und ganzen geht es darum, das dieses "Dominion" aus dem Gamma Quadranten, durch das Wurmloch in den Alpha Q die Schiffe schickt,um dort ihre vorstellung von "ordnung" zu verwirklichen.

Leider viel zu kurz aber trotzdem episch das gefecht hier http://www.youtube.com/watch?v=MJZbCNexctc
Sry wegen DoppelPost

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Liegt hoffentlich vieles am Uploader (fail Schnitte und Musik), aber so im Großen und Ganzen sieht das ziemlich unspektakulär und billig aus :( .
Empfehlt mal weiter Qualitäts SF. Steh auch enorm auf so Zeug.

gibt leider nicht viel im SciFi-Bereich was mit großen Schlachten aufwarten kann und noch nicht genannt wurde

außer Space: Above & Beyond noch natürlich - http://www.youtube.com/watch?v=M07ltuAYqzc zb

Reaktionen
1
die letzte folge der neunten staffel stargate :ugly:

aber mal ehrlich, bsg und ds9 mag ich ja auch aber grad ds9 sieht halt einfach kacke aus. irgendwelche sachen dies sich noch lohnt in hd zu laden? einfach nur für nen bisschen grafik pew pew?

Reaktionen
0
Iron Sky, sind sie aktuell am Drehen - waren schon in FFM weils Hochäuser hat und billiger als NY ist. Momentan iirc in Autralien.

FCX

Reaktionen
0
Babylon 5 Waffenbrüder hat nen paar ziemlich coole fights. Die Fights in der Serie waren leider alle recht kurz...

Reaktionen
0
Space 2063 (Space : Above and Beyond)
Schade, das die Serie nicht fortgesetzt wurde. Da wäre noch so viel möglich mit gewesen, nicht der klassische Saubermann Sci-Fi, sondern durchaus auch mal kontrovers (ähnlich wie DS9 im Gegensatz zu den übrigen Star Trek Serien). Naja, seis drum.. :[

€: Video siehe weiter oben!Post sollte Space 2063 noch ein bisschen hypen!:D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Space 2063 (Space : Above and Beyond)

Colonel McQueen vs. Chiggy von Richthofen
http://www.youtube.com/watch?v=M07ltuAYqzc&feature=related

Schade, das die Serie nicht fortgesetzt wurde. Da wäre noch so viel möglich mit gewesen, nicht der klassische Saubermann Sci-Fi, sondern durchaus auch mal kontrovers (ähnlich wie DS9 im Gegensatz zu den übrigen Star Trek Serien). Naja, seis drum.. :[

ich meine mich zu erinnern, weiter oben etwas über Space geschrieben zu haben
witzigerweise sogar mit einem yt link zu genau demselben Zweikampf

Reaktionen
0
ahjo!Sorry, du hast Recht!Mea Culpa!Hatte nur gesehen, das jemand auch Space 2063 erwähnt und wollte, ohne das weiter sondiert zu haben, das untermauern. Tut mir leid!:D

Reaktionen
6
star trek - first contact, meine mich daran erinnern zu können, dass es mit nem ziemlichem clash gegen die borg anfägt. der rest is mau aber die ersten 10min warn im kino auf jedenfall hammer.

Reaktionen
270
Was mir bei BSG immer besonders gut gefallen hat war der soundtrack, eigentlich durchgehend sehr ansprechende musik und epische untermalung der schlachten. Der schluss hat die serie aber doch ganz schön abgewertet imo... :8[:

Space : Above and Beyond ist komplett an mir vorbeigelaufen muss ich wohl mal nachholen.

Reaktionen
0
Space : Above and Beyond ist komplett an mir vorbeigelaufen muss ich wohl mal nachholen.

laß dich von den ersten 2-3 Episoden nicht vergraulen, da fängt sich die Serie erst und wird später richtig klasse, vorallem wenn dir der düstere Stil von BSG gefallen hatte
da Fox die Serie leider abgesetzt hatte, muß man aber mit einem offenen Ende leben

Oben