• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sex: Einer will, einer nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Nur eine kurze Problematik, die ich mal wieder nicht genau verstehe.

Es geht um die Situation, dass ein Paar (sagen wir mal sie sind schon länger zusammen, falls das relevant ist) in die Situation kommt, dass einer gerade sehr geil ist, der andere aber keine Lust auf Sex hat.

Wie wäre hier die richtige Vorgehensweise? Mir scheint die häufigste Aussage ist, dass das "Nein" mehr zählt als das "Ja". Sprich, Sex ist nur genau dann okay, wenn beide "Ja" sagen. Aber wieso ist das so? Ist der seelische Schaden vom "Zum Sex gezwungen werden" etwa größer als der von "Auf Sex verzichten, obwohl man geil ist"? Vermutlich denken das zumindest die meisten.

Trotzdem finde ich die Situationen nicht gerade logisch. Wenn ich aussage, dass ich meine Freundin verlassen würde, wenn sie keinen Sex über einen längeren Zeitraum mit mir haben will, dann werde ich von Frauen oft gelyncht und sie sagen, dass ich sie dann nicht richtig geliebt hätte, wenn ich sie wegen sowas verlasse.
Wenn jetzt aber eine Frau von ihrem Freund zum Sex gezwungen wird, raten ihr alle anderen Frauen, ihn sofort zu verlassen und ihn anzuzeigen.
Das eine soll man also "dulden", wenn man wirklich liebt und das andere ist total schrecklich und man soll die Person verlassen, egal wie sehr man sie liebt. Komisch!
Auf der anderen Seite gibt es dann Frauen die sich drüber beschweren, dass ihr Freund nicht so oft Sex will und dann heißt es wiederum "Sex ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, wenn der nicht stimmt, sollte man sich trennen". Wtf.
Frauen zwingen Männer fast nie mit Gewalt zum Sex, aber mit psychischen Tricks durchaus schon, da ist es aber auch wieder okay!?

Irgendwie ist das eine ziemliche Doppelmoral die Frauen da fahren.

Mich würde interessieren, wie die Männer das sehen. Hat das "Nein" immer Priorität? Ist es abhängig von den Geschlechtern?

Jesus0815

Guest
wenn die frau keine lust hat, ist der sex scheiße - umgekehrt verhält es sich genauso. nur ein(e) mann/frau ohne achtung vor sich selbst besteht dann auf sex. auf einen gnadenfick kann ich persönlich verzichten.
wenn du deine freundin verlassen willst, weil sie kaum deinen sexuellen bedürfnissen nachzukommen im stande ist, ist das völlig legitim und moralisch einwandfrei!

"Sex ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, wenn der nicht stimmt, sollte man sich trennen" - würde ich so unterschreiben!

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Es ist halt erstmal grundsätzlich falsch jemanden zu etwas zu zwingen was er nicht will. Ganz einfache Kiste. Jeder darf selbst entscheiden was er tun will und was nicht und du hast kein Recht ihm deinen Willen aufzuzwingen. Schon gar nicht bei sowas.

Jemanden zum Sex zwingen ist ne Vergewaltigung, ist dir das eigentlich klar?

Wenn du ne Frau verlässt weil sie nicht ständig Sex haben will, zeigt ihr das ganz klar das du sie eigentlich nur für Sex brauchst und sie dir sonst nichts bedeutet. Das ist zwar moralisch einwandfrei, aber es ist dann für sie auch moralisch einwandfrei dich zu verlassen da ihr offensichtlich unterschiedliche Ansprüche an eine Beziehung habt. Natürlich gibts auch Frauen für die kein Sex ein Trennungsgrund ist, genau wie es für einige Männer nen Trennungsgrund ist, aber die sind wohl eher ne Minderheit.

Wenn du ne Frau hingegen zum Sex zwingst ist wie schon gesagt ne völlig andere Geschichte und du kannst froh sein wenn sie dich nur verläßt und dich nicht anzeigt.

Fazit: Etwas nicht tun was der Partner gerne möchte, ist zwar nicht nett aber auch nichts verwerfliches. Den Partner zu etwas zwingen was er nicht will ist in höchstem Maße verwerflich.

Das man dir sowas allen ernstes erklären muss -.-

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
#Kain. Ich hatte das früher auch, als ich jung, unerfahren und scheiße im Bett war.

Wenn ne Frau sagt, sie steht nicht auf Sex, heisst es vollständig:
"Ich stehe nicht auf Sex mit dir."

Alternativ gibts auch ein "ich wehr mich ein wenig damit die Stimmung etwas aufgeheizt wird", was in deinem Fall aber zu sexueller Nötigung werden dürfte.

Die Lösung deiner Probleme ist n Kerl zu werden, sexuell attraktiv, dominant und gut im Bett. GG.

Jesus0815

Guest
Das man dir sowas allen ernstes erklären muss -.-

Rya macht sich einen Spaß aus derlei Dingen. Er tut nur so... Schließlich trollt er auch in anderen Foren auf die gleiche Weise. Habt ihr das noch immer nicht begriffen? Wahrscheinlich lacht er euch deswegen hart aus...

Reaktionen
0
Es geht ja auch nicht darum, ob man mit der Person eher eine Beziehung anfängt, sondern eher darum, wenn man schon lange zusammen ist und dann in diese Situation kommt.

Ich würde nämlich hier sagen: Wenn es okay ist, wenn eine Frau ihren langjährigen Freund verlässt, wenn er sie zum Sex zwingt (ich benutze jetzt extra nicht vergewaltigung, weil ich dazu auch immer körperliche Gewalt zähle), dann sollte es genauso okay sein, wenn ich meine langjährige Freundin verlasse, wenn sie keinen Sex mehr will oder haben kann.

Würde ihr also sagen, dass eine Trennung das einzig Richtige ist, was man tun kann, wenn man zum Sex gezwungen wurde, auch wenn man mit der Person bereits 2 Jahre zusammen war und es vorher nie passiert ist?

Reaktionen
0
um was für eine art von sex handelt es sich? skype-sex oder icq-sex?

Reaktionen
195
Was ist denn aus dem bewährten "Ich befummel sie aber einfach weiter" geworden?

Reaktionen
0
Zu was hat man nen Mund um mal zu sagen was abgeht? Wenn du in ner längeren Beziehung ne Weile keinen Sex hast mach halt den Mund auf und red drüber... dann sollte das idR geregelt sein und ab gehts in die Kiste

Oh wait... das Topic ist von Rya... *rolleyes*

Reaktionen
0
Nur weil man der Partnerin offen sagt, dass man Sex will, heißt es doch noch lange nicht, dass sie das versteht und dann Sex mit einem hat. oO

qwertzasdf1234

Guest
Wat? Darüber reden :rofl2: Nen besseres Indiz dafür dass man nen unattraktiver Haufen Affenkot ist und se lieber mit dem nächsten Schimpansen in die Kiste wollen würde gibts ja nicht.

"Schatz, ich weiß wir hatten schon ne weile keinen Sex. Darf ich endlich mal wieder einlochen, bitte?"

Irgendwie ist dieses "darüber reden" - man entschuldige bitte - typisch deutsch.

Reaktionen
0
Nur weil man der Partnerin offen sagt, dass man Sex will, heißt es doch noch lange nicht, dass sie das versteht und dann Sex mit einem hat. oO
Da es hier anscheinend doch wieder um dich geht, geb ich dir ausnahmsweise mal recht.

Wenn ne Frau über nen längeren Zeitraum den Sex verweigert hat das bestimmte Gründe würd ich mal meinen. Wenn du mit ihr drüber redest zeigst du ihr schließlich dass du dich bemühst,also wird sie dir sagen was abgeht, und wenn du mit den Gründen die sie dir darbringt nicht leben kannst kannste dir immernoch ne Neue suchen...

Das "drüber reden" is in dem Sinne wohl zum Klären der Verhältnisse... eijeijei

qwertzasdf1234

Guest
Analysier mal lieber selber, worans liegt. Die wahren Gründe dafür wirst du sowieso nicht erfahren.

Reaktionen
195
"Girl, I want Sex."
"Boy, I am disappoint."

Coole Sache diese Rederei. Ein Fick sagt mehr als tausend Worte.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wenn die eigene Freundin keinen Sex mehr mit ihrem Partner haben möchte, dann ist sie entweder krank, schämt sich für ihren Körper oder sie liebt ihren Partner nicht mehr. Im allgemeinen sind Frauen nämlich viel viel geiler als Männer (was den Sex und auch die Häufigkeit betrifft; meine Erfahrung).

Reaktionen
0

Herrgott, ist es denn so schwer?

Zunächst kann man es mit "Verführen" versuchen. Oft regelt sich das dann von alleine.
Wenn ein Partner dann immer noch nicht will, redet man drüber. Erwachsene tun sowas und es klappt auch im Allgemeinen ganz gut.
Wenn das Ergebnis besagt, dass der Partner eigentlich doch will und nur mal etwas "spielen" wollte, ist der Drops gelutscht.
Wenn es einen bestimmten Grund gibt, dann muss der "Willige" halt mal zurückstecken (Es soll da so Filme im Internet geben...).
Wenn der Zustand dauerhaft ist, besteht halt größerer Gesprächsbedarf mit sich daraus eventuell ergebenden Konsequenzen.

Jemand allerdings zu etwas zwingen, was der absolut nicht will, geht jedoch in gar keinem Fall. Ohne Ausnahmen.

qwertzasdf1234

Guest
Reaktionen
0
...dann ist sie entweder krank, schämt sich für ihren Körper oder sie liebt ihren Partner nicht mehr...

Sowas hab ich gemeint! Sowas kriegste halt nur raus wenn du sie gezielt danach fragst wieso sie nicht zu dir in die Kiste kommt. Ob sie dir die wahrheit verklickert is natürlich ne andere sache...

Herrgott, ist es denn so schwer?

Wenn ein Partner nicht will, redet man drüber. Erwachsene tun sowas und es klappt auch im Allgemeinen ganz gut.
Wenn das Ergebnis besagt, dass der Partner eigentlich doch will und nur mal etwas "spielen" wollte, ist der Drops gelutscht.
Wenn es einen bestimmten Grund gibt, dann muss der "Willige" halt mal zurückstecken (Es soll da so Filme im Internet geben...).
Wenn der Zustand dauerhaft ist, besteht halt größerer Gesprächsbedarf mit sich daraus eventuell ergebenden Konsequenzen.

Jemand allerdings zu etwas zwingen, was der absolut nicht will, geht jedoch in gar keinem Fall. Ohne Ausnahmen.

#, sagt alles...

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Geht doch gar nicht über mich, hab doch gar keine Partnerin. o.o

Die von der ich gelesen habe, hatte einfach Kopfschmerzen und wollte daher nicht, und war auch nicht verführbar, hatte ihr Freund zumindest anfangs versucht, bevor er sich einfach genommen hatte was er wollte.

Ich würde auch nicht sagen, dass es okay ist. Sollte man sich dann auf jeden Fall trennen, auch wenn man 2 Jahre zusammen war und es vorher nie passiert war?

FCX

Reaktionen
0
Blöde Frage das muss halt jeder selbst wissen ob einmal kein Sex ein Trennungsgrund für ihn ist. Moralisch verwerflich ists natürlich nicht, höchstens ziemlich albern.

Im übrigen würde mich mal interessieren wie du ne frau zum Sex zwingen willst ohne dabei körperliche Gewalt zu verwenden.

qwertzasdf1234

Guest
Ich würde auch nicht sagen, dass es okay ist. Sollte man sich dann auf jeden Fall trennen, auch wenn man 2 Jahre zusammen war und es vorher nie passiert war?

Irgendwas wird sich da geändert haben.

Entweder Frau sieht in dir nicht mehr die geile Sau, die du einmal zu sein schienst, und/oder sie schaut sich mittelfristig nach anderen Alternativen um.

Das sind die wohl häufigsten Gründe für so eine Veränderung.

Alternativ bist du einfach scheiße im Bett.

Man ersetze das "du bist" durch "man ist". Soll keine Anschuldigung sein.

Blöde Frage das muss halt jeder selbst wissen ob einmal kein Sex ein Trennungsgrund für ihn ist. Moralisch verwerflich ists natürlich nicht, höchstens ziemlich albern.

dachte wir reden übern längerdauernden Zustand ?

FCX

Reaktionen
0
dachte wir reden übern längerdauernden Zustand ?

kA im letzten Post redet er ja von Kopfschmerzen und davon dass es vorher noch nie passiert ist, deutet für mich auf ne einmalige Sache hin.

Reaktionen
0
Im übrigen würde mich mal interessieren wie du ne frau zum Sex zwingen willst ohne dabei körperliche Gewalt zu verwenden.
z.B. Erpressung "Wenn du keinen Sex mehr willst, dann verlasse ich dich."

Irgendwas wird sich da geändert haben.
Du beziehst dich jetzt zwar auf was anderes, aber du hast Recht, irgendwas stimmt an der ganzen Story nicht. Wer ist denn bitteschön mit einer Frau 2 Jahre zusammen und zwingt/verwaltigt sie dann plötzlich? Bzw. war es eventuell das erste Mal, dass die Frau keinen Sex wollte in den zwei Jahren? Irgendwas ist da fishy und bestimmt viel tiefergründiger, als ich zunächst vermutet habe.

qwertzasdf1234

Guest
kA im letzten Post redet er ja von Kopfschmerzen und davon dass es vorher noch nie passiert ist, deutet für mich auf ne einmalige Sache hin.

Dass das bei einmal nicht zur Debatte steht da nen Wirbel drum zu machen is ja wohl klar. :D

Reaktionen
0

Die von der ich gelesen habe, hatte einfach Kopfschmerzen und wollte daher nicht, und war auch nicht verführbar, hatte ihr Freund zumindest anfangs versucht, bevor er sich einfach genommen hatte was er wollte.

Wie jetzt?
Einmal kein Sex -> Vergewaltigung oder Trennung?
Ich würde an Deiner Stelle mal die Foren wechseln. Geh in ein, in dem die Leute WENIGSTENS 15 sind.

Was ist denn das für ein krankes Gelaber? Wenn ich krank bin, hab ich auch keinen Bock auf Sex.
Nur mal so als Beispiel zum Thema Kopfschmerzen:
Als ich in der Pubertät war hatte ich 1-2 Jahre wachtumsbedingte Migräne (so ca 2-3 mal im Monat). Da war ich froh, ruhig in einem abgedunkelten Zimmer liegen zu können und mir nicht Gedanken über Sex zu machen.

Wart ihr nie so krank, dass ihr ausreichend mit euch selbst beschäftigt seid?

Wenn die "Kopfschmerzen" allerdings 6-7 mal pro Woche auftreten, DANN kann man sich mal Gedanken drüber machen...

@JS: Ich hab das jetzt auch als einmalige Sache verstanden.

Reaktionen
0
Wenn ich aussage, dass ich meine Freundin verlassen würde, wenn sie keinen Sex über einen längeren Zeitraum mit mir haben will, dann werde ich von Frauen oft gelyncht und sie sagen, dass ich sie dann nicht richtig geliebt hätte, wenn ich sie wegen sowas verlasse.
Kurz nur eine Verständnisfrage. Das versteh ich nicht und irgendwie ist das nicht logisch.
Also die häufigste Aussage ist das man jemanden nicht richtig geliebt hat wenn man ihn sofort verlässt?
Versteh ich nicht. Erklär mir das mal. Welche Frauen sagen das denn zu dir?

TMC|Eisen

Guest

Dir ist hoffentlich klar, dass du hier über schwere Straftaten sprichst? Der Freund nahm sich also, was er wollte. Sofern es sich um Beischlaf gegen ihren Willen handelt, sprechen wir von Vergewaltigung, was schon einmal heisst: nicht unter 2 Jahren JVA. Und nein, für eine Vergewaltigung muss es nicht zwangsläufig zur Gewalteinwirkung bekommen sein. Einer der Gründe des § 177 I StBG reicht aus.

Schön, dass du auch nicht sagen würdest, dass es okay ist. Schöner verharmlosen kann man diese schändliche Tat gar nicht. Und was soll die Frage, ob man sich trennen sollte, wenn es in den 2 Jahren vorher nie passierte? Nein, dann ist das natürlich etwas anderes, nach 2 Jahren hat eine Frau die Vergewaltigung widerstandslos hinzunehmen, das muss nur noch irgendwo in § 177 StGB eingefügt werden.

Einfach nur menschenverachtend...

Reaktionen
0
Wat? Darüber reden :rofl2: Nen besseres Indiz dafür dass man nen unattraktiver Haufen Affenkot ist und se lieber mit dem nächsten Schimpansen in die Kiste wollen würde gibts ja nicht.

"Schatz, ich weiß wir hatten schon ne weile keinen Sex. Darf ich endlich mal wieder einlochen, bitte?"

Irgendwie ist dieses "darüber reden" - man entschuldige bitte - typisch deutsch.

Diese LSZ-Oberficker-Scheiße immer: "Iam man Altaa, i talk never!" "Drüber reden" heißt ja nicht, dass ich 2 Kerzchen anmache und dabei die Hand der Holden streichle. Wenn man aber nicht gerade 14 ist und sich auch sonst einigermaßen artikulieren kann, dann kann man seine Schnauze ruhig mal aufmachen und "reden" was Phase ist - oder was eben nicht!

qwertzasdf1234

Guest
Frauen in diesen Foren sind hinterlistige Schlangen und meinen, Sex und Liebe trennen zu können - wenn es nach ihnen geht. Geht ein Mann ihnen dann fremd, hat er sie nie wirklich geliebt (Hinweis: Er ist weiter mit ihnen zusammen). Verlassen sie ihn und ficken wen anders binnen 24h haben sie sich neu verliebt. Discuss.

In dem Weltbild der Tussis da bleibt nen Mann mit ihr zusammen, egal was passiert. Und wenn das dann der Fall ist, werden diese Männer verlassen - denn jmd. der keine Ansprüche stellt und keine Achtung vor sich selbst hat, ist nicht liebenswert.

@Habicht: Du bist die angesprochene Zielgruppe. Durchs "Reden" und am besten noch "Diskutieren" verlierst du was sexuelle Dinge angeht sämtlichen State.

Face the Facts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ihr versteht nicht richtig worauf ich hinaus will.

Vorgeschichte: Ich hab mal ausgesagt, dass ich eine Frau verlassen wurde, wenn sie keinen Sex mit mir haben will, weil ich finde, dass Sex zu einer Beziehung dazugehört. Daraufhin meinten viele Frauen, dass, wenn ich sie wirklich lieben würde, ich sie nicht wegen sowas verlassen würde. Daraufhin dachte ich mir nur "wtf" und bin nicht näher drauf eingegangen.

Nun gibt es folgende Situation, die nichts mit mir zu tun hat: Paar ist 2 Jahre zusammen, eines Tages kommt der Freund von der Arbeit und ist ziemlich notgeil, Freundin hat aber keine Lust auf Sex wegen Kopfschmerzen, daraufhin vergewaltigt er sie. Nun postet sie das im Forum und sagt sie liebt ihn wirklich und weiß nicht was sie tun soll. Alle raten ihr, sich sofort zu trennen und ihn anzuzeigen.
--> Jetzt denke ich mir natürlich "Nanu, alle sagen, dass wenn man jemanden wirklich liebt, man auch auf Sex für ihn verzichten kann, andersrum kann man aber nicht mit jemanden Sex haben, obwohl man es nicht will, weil man ihn liebt? Irgendwie unlogisch."
Ich weiß das sowas total schrecklich ist, aber es juckt mich jetzt irgendwie in den Fingern zu sagen "Wenn sie ihn wirklich lieben würde, würde sie ihn nicht verlassen.", nicht dass ich so denke, sondern halt analog zu dem, was die anderen mir in der Vorgeschichte gesagt haben, um zu betonen wie doppelmoralig das Ganze ist.

Meine eigene Meinung ist natürlich anders: Jemanden zu verlassen, weil die Person nicht so oft Sex will, wie man selbst, ist genauso okay, wie jemanden zu verlassen, der mit einem Sex hat, obwohl man nicht will.

TMC|Eisen

Guest
@ Justskilled:

Naja, so hart würde ich es nicht sagen. Schon einmal eine langjährige Beziehung geführt? Dann solltest du zumindest zugestehen können, dass man, gute Kommunikationseigenschaften und entspannten Umgang miteinander vorausgesetzt, derartige Probleme durchaus mit einem Gespräch klären kann. Im Gegenteil, eine reife und erwachsene Frau dankt dir Offenheit bzgl. des Themas Sex eigentlich mit noch größerer Freizügigkeit und Experiementierfreudigkeit. Das hat auch nichts mit dem Verlust von Selbstachtung zu tun, im Gegenteil. Es zeugt nur von wahrer Größe, über alles Reden zu können, auch über das Thema Sex.

Reaktionen
0
JS du bist peinlich.
Es geht zwar in die richtige Richtung aber du übertreibst deine Affen-Gehabe und kommst dadurch maximals behindert rüber.

qwertzasdf1234

Guest
@ Justskilled:

Naja, so hart würde ich es nicht sagen. Schon einmal eine langjährige Beziehung geführt? Dann solltest du zumindest zugestehen können, dass man, gute Kommunikationseigenschaften und entspannten Umgang miteinander vorausgesetzt, derartige Probleme durchaus mit einem Gespräch klären kann. Im Gegenteil, eine reife und erwachsene Frau dankt dir Offenheit bzgl. des Themas Sex eigentlich mit noch größerer Freizügigkeit und Experiementierfreudigkeit. Das hat auch nichts mit dem Verlust von Selbstachtung zu tun, im Gegenteil. Es zeugt nur von wahrer Größe, über alles Reden zu können, auch über das Thema Sex.

Ja habe ich, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass man "stuck" ist wenn man drüber redet - die Gründe sind nämlich wenns sexuell harpert keine, die man mit reden lösen könnte. Das verstrickt sich halt gerne in Anschuldigungen und Diskussionen. Wahre Gründe für sowas - außer es ist der Tod der Mutter oder die anstehende Kündigung auf der Arbeit - wirst du nicht erfahren.

Jesus0815

Guest
In der Tat. Reden hilft, wenn Details nicht richtig klappen. Wenn man es aber grundsätzlich mit einem "Sex-Muffel" (Sex alle 2 Wochen) zu tun hat, bringt jedwede Diskussion rein gar nichts.

#JS

Reaktionen
543
Ja habe ich, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass man "stuck" ist wenn man drüber redet - die Gründe sind nämlich wenns sexuell harpert keine, die man mit reden lösen könnte. Das verstrickt sich halt gerne in Anschuldigungen und Diskussionen. Wahre Gründe für sowas - außer es ist der Tod der Mutter oder die anstehende Kündigung auf der Arbeit - wirst du nicht erfahren.

Definitiv schlechte Beziehung gehabt bzw. keine richtige Frau oder es lag an dir! ^^

Werd erwachsen, lass das Rumgevögel und lern was Ordentliches kennen.

qwertzasdf1234

Guest
Ich bin glücklich in einer Beziehung, keine Ahnung was ihr fürn Problem habt.

Jesus0815

Guest
Wir sind uns doch einig darüber, dass es Menschen gibt, deren Sexuallität weniger stark ausgeprägt ist als bei anderen? Wie kommt ihr darauf, dass man solche Leute durch "Volllabern" dazu bewegen könnte mehr Lust auf Sex zu haben? Als wäre Sexualität etwas Rationales. Wie naiv bzw. unerfahren seid ihr eigentlich?

Reaktionen
0
Es geht hier nicht um vollabern, aber wenn sich in der Beziehung was dauerhaft verändert hat, kann man ja mal nachfragen.

Immer den Don Juan machen ist zwar nett, manche Dinge kriegt man aber eher per Gespräch raus.

btw: wir gehen von verschiedenen Mustern aus. Ich gehe davon aus das sich was verändert hat und du das man mit ner Eisgrotte zusammen ist, die sowieso keinen Bock hat.
Dann gibts natürlich auch nichts zu reden und ich frage mich, wie man überhaupt zusammenkommen konnte :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben