• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

maus anheben -> coursor springt nach unten rechts

Reaktionen
0
hi,

heute hat meine geliebte razer diamondback maus den löffel abgegeben und ich hab mich auf die suche nach einer neuen gemacht. hab mich letzten endes für die razer imperator entschieden.
an sich bin ich damit zufrieden, doch jedes mal wenn ich die maus anhebe (auch wenns nur vorne ist), springt der coursor ein stück nach unten rechts. sc2 spielen ist so undenkbar, man kann kleine einheiten nicht anständig anklicken.
die treiber habe ich alle aktualisiert.

vielleicht kennt jemand das problem...

thx im voraus.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Als ersmal frag ich mich wozu hebt man eine maus an und zweitens,meinst du nicht dass das normal ist bei einer lasermaus?wenn ich meine maus anhebe springt der cursor auch random irgendwo hin...

Reaktionen
196
Also wenn ich meine Maus anhebe springt der Cursor nur minimal. Kommt aber in der Tat recht selten vor dass ich sie anhebe, so weite Strecken muss ich nicht oft scrollen :deliver:

Reaktionen
473
1000000 dpi maus und die sens auf 0,nix? u're doin' it wrong.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Meine Maus bewegt sich ebenfalls nur minimal.

Allgemein aber echt die Frage, warum Du die Maus anhebst?

Reaktionen
0
@mailman
meine sens ist extrem hoch - trotzdem muss man hier und da mal die maus leicht anheben (um den coursor zB neu in der mitte auszurichten) und wenn der coursor dann in der unteren rechten bildschirmecke landet, kann mit der maus was nicht stimmen.

bei meiner alten maus und ein paar anderen, die ich zu vergleichszwecken ausprobiert hab, gab es dieses problem nicht. klar, wenn man sie leicht hebt, fährt der coursor zufällig irgendwohin, aber nur minimal, und nicht so, dass es stören könnte.

Oben