• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

22 Bullets

Reaktionen
0
YouTube Trailer

IMDB Link

War grad eben in der Sneak. Top Schauspieler, gute Story mit relativ wenig Schwächen, dazu halt noch Léon (ohne Pflanze) - besser gehts kaum noch. Wundert mich, dass hier kein Thread auf ist. Abgesehen von der ultra wackligen Kamera an machen stellen ist das wohl einer der besten Filme der letzten Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Forever Leon.

Trailer kam im Kino vor RED, sah gut aus. Wird sicher angesehen.

Reaktionen
0
eben gesehen. super film, ständige unterhaltung.

ich hab nicht so ganz verstanden wieso bei der einen waffe ein fingerabdruck von ihm gefunden wurde. also wieso er diesen "fehler" begangen hat.

Reaktionen
0
Hab den Film jetzt nicht mehr sooo in Erinnerung, aber hat er das nicht absichtlich gemacht?

Reaktionen
1
hab dazu schon was in das sammeltopic geschrieben war ganz okey aber irgendwie weiß ich net was ich davon halten soll

und dafür des er so brutal / realistisch war fand ich ein paar Sachen doch dämlich..
ich meine kann man sowas überleben !? ..

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jean reno *schnarch*
wie ich den typen hasse

Reaktionen
1
wieso !?
fand ihn (nicht nur) in diesen Film sehr cool

Reaktionen
0
Jean Reno ist verdammt gut,

Leon der Profi
Mission Impossible
Purpurnen Flüsse
Ronin

und selbst Godzilla hat er etwas aufwerten können :deliver:

Reaktionen
0
Das die Polizei auch kommt am Ende, oder? Hab die letzten 30 Minuten nicht mehr so aufgepasst, zwecks rumfummeln :ugly:

Reaktionen
427
eben gesehen. super film, ständige unterhaltung.

ich hab nicht so ganz verstanden wieso bei der einen waffe ein fingerabdruck von ihm gefunden wurde. also wieso er diesen "fehler" begangen hat.

so wie ich das verstanden habe, hat er diesen Mord garnicht begangen und es sollte ihm nur in die Schuhe geschoben werden. Die Polizei am Ende kommt wegen dem USB-Stick mit den Drogen-Daten

Reaktionen
0
hab dazu schon was in das sammeltopic geschrieben war ganz okey aber irgendwie weiß ich net was ich davon halten soll

und dafür des er so brutal / realistisch war fand ich ein paar Sachen doch dämlich..
ich meine kann man sowas überleben !? ..

Man kann deine Posts überleben, obwohl man ständig auf seine Tastatur kotzen muss. Also denke ich wohl ja. :|

qwertzasdf1234

Guest
Bin am Anfang vom Film eingeschlafen, war auch im Kino, nachher wurd er ganz gut, die Synchro war übelst scheiße oder es liegt am behinderten Franzenhumor.

Reaktionen
849
Man kann deine Posts überleben, obwohl man ständig auf seine Tastatur kotzen muss. Also denke ich wohl ja. :|

lol

hm wird dann wohl mal online gekauft für OV. Trailer sah nice aus. Gibt schon lustig franzöische Action movies. Wollte mir irgendwann mal den 2. Banlieue 13 Film geben.

Reaktionen
1
''action movie'' trifft find ich in dem Fall nicht zu

Reaktionen
0
YouTube Trailer

IMDB Link

War grad eben in der Sneak. Top Schauspieler, gute Story mit relativ wenig Schwächen, dazu halt noch Léon (ohne Pflanze) - besser gehts kaum noch. Wundert mich, dass hier kein Thread auf ist. Abgesehen von der ultra wackligen Kamera an machen stellen ist das wohl einer der besten Filme der letzten Zeit.

Hab den Film vor etwa 2 Wochen gesehen. Vom Trailer war ich so begeistert, da hatte ich wohl so eine große Vorfreude, dass ich am Anfang etwas enttäuscht war. Jedoch änderte sich diese ganze Stimmung im verlaufe des Filmes und dann nur noch :love::love:

Skala von 1-10? -> 9.5-10/10

Reaktionen
0
9.5?
WAT?

Der Film ist nicht das Schlechteste, was ich je sah, aber mehr als unterer Durchschnitt ist der in meinen Augen nicht.
Es ist halt ein "Rache" Film.
Jean Reno ist recht cool (aber wo ist er das nicht? :)) aber ansonsten ... keine bemerkenswerte Action, die anderen Charaktere sind sehr blass, (wusste ab und an nicht, wer wer ist :ugly: ) die Dialoge sind auch nicht ultimativ.
Also in meinen Augen nicht so der Brüller.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
wusste ab und an nicht, wer wer ist

Namen wie Fremdwörter :ugly:

Ein Aktionloser Film der durch eine gewisse Ruhe und viel Pathos besticht, dadurch den Eindruck erweckt, von gehobenem Niveau zu sein.
Einmal gut guckbar, ob man dafür ins Kino muss, ich denke nicht.

Reaktionen
1
Nach den teilweise ekstatischen Reviews hier hab ich ihn mir auch mal reingezogen gestern und fand ihn recht enttäuschend.

Er kommt nie so richtig in (Action-)Fahrt, die Charaktere sind aber auch nicht so interessant, dass sie das ausbügeln könnte, sondern stellen eigentlich alle nur recht platte Klischees dar. Wenn Jean Reno nicht mitgespielt hätte, würde wohl keine Sau den Film kennen.
Wenn ich kompromisslose Racheaction will, dann greife ich zu Taken, wenn ich gute Mafiastorys will, seh ich mir lieber Goodfellas oder sowas an, wer einen lauwarmen Brei aus beidem haben möchte, wobei kein Anteil für sich überzeugen kann, dem sei 22 Bullets empfohlen.

5.5/10

Reaktionen
0
ist jetzt kein brüller aber an nem geselligen videoabend kann man sich den schon mal gönnen

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ist jetzt kein brüller aber an nem geselligen videoabend kann man sich den schon mal gönnen

Genau das war auch mein Eindruck vom Trailer.
Ich hasse Szenen wie die des Trailers, wo man so denkt: "Na sicher überlebt er mal eben 22 Kugeln quer durch alles was einen Menschen am Leben hält".

Wenn dann muss der Film komplett unrealistisch angelehnt sein, oder es gibt kleine Szenen, wo man denkt: "Naja, ohne die wäre der Film fürn Arsch".

Aber so eine Szene wie die, ist ja wohl der Oberwitz. :deliver:

Deleted_38330

Guest
Endlich gesehen und für gut befunden. Bin am Anfang mit den Schauspielern ins schleudern gekommen, aber bis zum Schluss hatte ich es raus. Französische Filme mag ich eh.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jo, ganz guter Film mit ein paar Schwächen. Bin immer sehr gut mit den Namen durcheinander gekommen. :ugly:

7/10

Reaktionen
0
Sehr sehr geiler Film!!
Ja die sache mit den namen ist echt nicht ohne :D aber es geht!
Sehr empfehlenswert, vielleicht etwas langgezogen, aber sonst gut!

8/10

Reaktionen
1.220
Fand ihn ziemlich durchschnittlich. Angenehm ist auf jeden Fall die spürbar europäische Atmosphäre, der Film braucht keinen großen Bombast. Fand die Story trotzdem vieeel zu flach und Verhaltensweisen zu unrealistisch für den Tiefgang, den der Film eigentlich haben wollte bzw. impliziert hat.
An nem langweiligen Sonntagnachmittag definitiv schaubar, aber außer für Genrefans nicht wirklich interessant.

Reaktionen
195
Jo, gestern Abend angeschaut und gehe mit den meisten Meinungen hier konform. Ganz nett, aber nicht toll. Kann man sich anschauen, muss man aber auch nicht :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Dafür das es aus Französien kam, war der Film recht schaubar, Jean Reno seh ich ganz gern, vondaher würd ich hier mal locker 7,5/10 geben.

Oben