• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blue Mountain State

ArT

Reaktionen
0
Geheimtipp von nen Freund.

Um was gehts?!

The series is a takeoff of National Lampoon's Animal House and Van Wilder focusing on the football-centric university, Blue Mountain State, and its rather awkward team "The Goats". It covers topics of college life, including football, scoring with women, drinking binges, wild partying, and hazing.

BlueMountainState.png

blue-mountain-state.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=2E8jd8cAFLk

+ Saumäßig viele Geiler Weiber
+ Drogen
+ Partyfeeling kommt gut rüber
+ Schräge Charaktäre

- Relativ flach
- Neigt sich abzunutzen

Ich find die 11 20 MInuten folgen wirklich seeehrr amüsant und definitiv den download wert (+ den thread)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, seit dafür mal bei nem ufc-event werbung gemacht wurde, hab ichs mir dann auch immer gezogen und angeschaut und muss sagen: nette unterhaltung, mehr aber auch nicht

wowbeta

Guest
jo guck es auch gerne. gute atmo+flache witze+ geile weiber = coole Serie

Bier nicht vergessen :)

Reaktionen
0
bin jetzt bei folge 7 der ersten staffel und der bekloppte Captain des Teams is ja mal hammer lustig :P

Serie heißt im übrigen: Blue Mountain State

vllt verbessert das mal einer

Reaktionen
0
türlich sau dumm ist wie die ersten zwei american Pie filme in Serienform!

Den Humor muss man auf jedenfall haben :D

DIe Folge mit der Tollwut ist ja wohl mal der Brüller. ich habe mir in die Hose gemacht

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die eine Perserin, die der Hauptdarsteller irgendwann mal in der ersten Staffel weggeflankt hat, war glaub ich ganz gut
Den Rest der Serie fand ich so lala

ArT

Reaktionen
0
So serien muss ma halt in OV sehen sonst kann dir gar nix siehe deutshes HIMYM

Oben